Hallo ich hatte mir hier den Titanrang damals mit xxAlpha_Hawkxx geholt aber mein ACC wurde gehackt und ich komm da nicht mehr dranne ich Hätte aber gerne meine GS´e wieder und meinen Titanrang auf meinem Neuen ACC xXEmpirehawkXx würde mich drüber freuen !
ACC weg
-
- Forum
-
xXAlpha_HawkXx -
15. Juli 2023 um 10:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meld dich am besten auf dem GG Discord bei der Phishing Hilfe von @BigBang_Ger . Dann kann man vielleicht den Account zurück bekommen.
Für eine Rangübertragung musst du eine Mail mit Beleg an [email protected] schreiben.
-
Hab den Beleg doch noch sry
aber chance auf den anderen acc zu kommen hab ich nicht mehr -
Hab den Beleg doch noch sry
aber chance auf den anderen acc zu kommen hab ich nicht mehrMeld dich trotzdem bei BigBanger. Wenn du wirklich gehackt wurdest, kann man da notfalls auch strafrechtlich vorgehen. Zudem hat er extra die Phishing Hilfe, welche dir dann auch finanziell hilft

-
Hab ich gemacht mal sehen was dabei rauskommt ! Vielen dank
-
Was vielleicht auch interessant sein könnte, wenn du dich auf dem Discord bei der Account Hilfe meldest kann es ggf. Sein das du auch deine inGame Werte wieder bekommst. Sowie perks und ähnliches, was ansonsten nicht einfach so überschrieben wird.
-
System
23. Juli 2023 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Juli 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.