1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MisterPflanze

Beiträge von MisterPflanze

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Neue money Kisten

• MisterPflanze
    • 12. Dezember 2025 um 20:19

An der Seite stehen die Summen

Bilder

• image.png
      • 613,25 kB
      • 1.680 × 790
      • 109
  • Einmaliges Werkzeug

• MisterPflanze
    • 8. Dezember 2025 um 12:39

Interessant wäre was für ein Werkzeug. Ist halt immer ein unterschied (übertrieben gesagt) ob das Knockback 9999 Schwert oder eine Glück + Behutsamkeits Picke

• Thema: Offenlegung zur Situation rund um Kebab_CBE – Bitte um eure Einschätzung

• MisterPflanze
    • 30. November 2025 um 17:44
    Zitat von Echse

Frage

Mit wv ist er rein und wv hat er gewonnen??

Direkt 2x 500m hgw oder was?

Coins müssen doch auch was eingebracht haben?

Da wurde nicht nur 1-2 Runden gespielt. Und dann auf Dauer immer wieder etwas verloren/gewonnen und halt dann pleite gegangen

• Black friday angebote

• MisterPflanze
    • 29. November 2025 um 21:38

Anfänger. Man muss schon auf die "geheime" Shop Seite mit Passwort und dann das 1000€ Paket kaufen ;)

Bilder

• GG_Blackfriday.png
      • 665,26 kB
      • 1.051 × 514
      • 64
  • Leuchtferuer In spawner ??

• MisterPflanze
    • 25. November 2025 um 21:45

Ist das ein Spawner der schon "sehr alt ist"? Falls ja, damals musste man mit einem Spawnerzauberstab Spawner auf passiv stellen. Diesen Zauberstab musste man mit 3 Beacons craften und er war nur 1x nutzbar.

Da aber kurz danach alle Spawner auf passiv gestellt wurden und das Item "rausgenommen" haben alle anderen, die dafür schon den zauberstab geused haben die 3 Beacons erhalten

• Griefergames Dupe Video

• MisterPflanze
    • 11. November 2025 um 22:29
    Zitat von phanTom84_

Stimmt schon, aber das hat der Wirtschaft im gesamten nicht groß geschadet "nur" einzelne Köpfepreise

Naja Ansichtssache. Für Leute die nicht mit Spawnern handeln ist ein Spawner Dupebug auch egal so gesehen :P

• Griefergames Dupe Video

• MisterPflanze
    • 11. November 2025 um 21:06

Bin ehrlich, auf der 1.8 unwahrscheinlich erstmal. Dafür bräuchte man große Updates die Möglichkeiten bringen.

Auf der Cloud schon ehr, da dort laufend Versionsupdates und generelle Features kommen.

Jedoch bezweifle ich, dass es in näherer Zukunft zu so einem Problem kommen wird.

• Unendliches Lager: Farmwelt

• MisterPflanze
    • 22. September 2025 um 10:09
    Zitat von Draconia111

Was hast du denn bitte da vor dass du ein unendliches Lager brauchst? Da die Farmwelt jeden Monat resetet wird macht es doch keinen Sinn sich da groß irgendwas aufzubauen, paar Trichter und Truhen sind doch nicht schwer zu beschaffen selbst wenn's stackweise ist

Außerdem denke ich dass es schwer umzusetzen ist da es vermutlich direkt mit den Plots gekoppelt ist

Wenn man z.B. Ton mit einer 7x7 Picke farmt wäre das hilfreich

• Anmerkungen und auch leider Kritikt an Griefergames meiner seite her

• MisterPflanze
    • 21. September 2025 um 11:02
    Zitat von Buettie
    Zitat von MisterPflanze

150€ ist halt nur ein Tropfen auf den heißen Stein für GG.

Er ist aber auch nur ein Spieler, es gibt ja Hunderte, denen es so geht

Das Besten sind aktuell die Werbungen auf Insta von GG xD regelmäßig coole Events wie Halloween oder Itemebent usw . Oder die komische Werbungen von Rypex :D

• MisterPflanze
    • 21. September 2025 um 10:52
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von Monkey_D_Moi

Ja aber diese 10 Prozent sind noch da und ich frag mich warum dann jemand der eh keinen Bock auf den Server hat, alles schlecht findet und den Betreiber ned mag, hier rumhängt und darüber schimpft? Wenn ich ein Spiel doof finde, spiel ich es einfach nicht und beschäftige mich nicht damit. Ich mag keine Muscheln, aber kauf mir dann doch keine um dann zu sagen die schmecken mir nicht, die sollten die Packung lieber mit Steak füllen und beschwer mich darüber. Und wenn ich doch was geändert haben will, dann bring ich halt konstruktive Vorschläge.

Genau diese wenn es dir nicht passt dann halt die fresse und verpissen dich Einstellung ist grund warum 90% teilweise mit großer Trauer gegangen sind. Denn das ist eine extrem toxische Einstellung Menschen die unzufrieden sind so zu behandeln. Wir bin Kunde, und kein fan. Ich werde vernünftig behandelt, oder ich laufe erstmal nix mehr im Shop und verschiebe meine online Zeit auf andere Plattformen bis sich etwas ändert. Ich habe alle meine items etc behalten. Ich hin jederzeit ready wiederzukommen. Ich hab also die Hoffnung nicht ganz aufgegeben. Nur soweit das ich erstmal alternativ mein Geld anderen minecraft Server Betreibern gebe. (schon 150 Euro bisher, die auch am GG hätten gehen können)

150€ ist halt nur ein Tropfen auf den heißen Stein für GG.

• Neuer Owner?

• MisterPflanze
    • 19. September 2025 um 17:27

Ist halt einfach Testserver. Da hat auch Syntax "Owner"

• GrieferPass: Aufgaben für Auktionen entfernen oder abändern

• MisterPflanze
    • 19. September 2025 um 11:28

Habe das ganze schon auf dem Discord vor einiger Zeit vorgeschlagen und laut Renci wurde es bereits als Feedback für den nächsten Pass aufgenommen.

Leider wird das ganze bei /Jobs langsam auch so, aber das empfindet Cosmo als noch nicht so dramatisch

• 9 Jahre Griefergames Bausteine

• MisterPflanze
    • 14. September 2025 um 09:23

Anfangs waren die bei so 20-25je, da es aber keinen Markt gibt und nach jedem Drop gefühlt alle direkt im Forum sind und keiner die wirklich sammelt gehen die ehr für so 4-6 (soweit ich es grob mitbekommen habe)

• Block des Tages / Fragmente: Wahrscheinlichkeiten offen legen

• MisterPflanze
    • 12. September 2025 um 09:03
    Zitat von GGN_Yoghurtdrink

Ich dachte das alle Fragmente ne 33% Chance haben das man was bekommt bzw so hab ich das Mal aufgeschnappt

War es meine ich bei den 1mrd Fragment aus der Kiste wo man 3 Stück bekommen hat (weiß die genaue Gewinnsumme nicht mehr)

• MisterPflanze
    • 8. September 2025 um 16:22
    Zitat von Buettie
    Zitat von MisterPflanze

Du hast die drölftausend Shopsale Events vergessen :P

Obwohl die schon weniger geworden sonst! Teilweise war es jedes Wochenende ein Sale xd

Nun jeden Montag :P egal, habe letzten mit jemanden darüber gesprochen. Jeder von uns würde wie Abge handeln. Aktuell läuft der Shop so gut, dass muss er ausnutzen. Wer weiß wie lange er noch GG machen kann oder es GG noch gibt. Da muss man wenn es Leute gibt die kaufen auch dauerhaft Anreize schaffen.

• MisterPflanze
    • 8. September 2025 um 15:27
    Zitat von phanTom84_

Große neue Events sind numal extrem Aufwändig in Entwicklung und Testing weshalb diese natürlich nicht in so regelmäßigen kurzen Abständen durchgeführt werden können. Trotzdem haben wir sehr viele Events (viel mehr als noch vor 2 Jahren) Beispiele der letzten Monate (Frühjahr, Sommer 2025):

Aktuell das Event zum neuen Angelsystem auf der Cloud
    Lava Angel Wettbewerb
    Bauwettbewerb Feenwelt
    Kartenwettbewerb Sonne Strand & Meer
    Orb Händler Wettbewerb
    Luckylane 2025
    Selfie Event
    Ostern All Items Battle

Alles anzeigen

Du hast die drölftausend Shopsale Events vergessen :P

• Prefix: Farbe & Format individualisieren

• MisterPflanze
    • 3. September 2025 um 10:40
    Zitat von Manoli_

Problem ist, dass bereits vorhandene Prefixe damit ebenfalls gemacht werden könnten oder sich sehr ähneln - dadurch würden diese, zumindest etwas, an Wert verlieren.

Selbst wenn das moderiert wird, bin ich nicht so großer Fan davon - zumal es ja wirklich schon viele Prefixe gibt

So ein Custom Prefix wird eh schon teuer genug sein, wenn du dir dann HW V1 machst, bist du mit All Prefix vermutlich billiger dran

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• MisterPflanze
    • 1. September 2025 um 19:52
    Zitat von 1R4ntner
    Zitat von Vertraeumter

https://prnt.sc/5NtF8AyPk5Ou

🤓

Was machen wa da jetzt? Wird jeder verz. Kopf einzeln aufgenommen, oder gelten weiterhin nur die bisherigen mit bspw. Teamler-Signs?

Was sind die schallplatten?

Schallplatte mit G1. Also beide einmalig

• 🎉 MysteryDreamCBE ist Ebenfalls zurück – 15 Mio. Verlosung zum Neustart! 🎉

• MisterPflanze
    • 30. August 2025 um 17:57

Kleiner Tipp, im Titel fehlt beim Name ein „e“ :P

• Flags: Anti-Aura-Perk

• MisterPflanze
    • 19. August 2025 um 10:33

Naja, einfach bei Missbrauch des Perks melden und bei häufigem Missbrauch wird das Perk entzogen. So einfach ist es.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Lgesicht1

Builder

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen