Und verkauft? Falls nein kannst mir ja mal ne konvi mit preisvorstellung schreiben.
Liegt bei mir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und verkauft? Falls nein kannst mir ja mal ne konvi mit preisvorstellung schreiben.
Liegt bei mir ![]()
Alles anzeigenWie Soulreaper ja sagt, ist es in sehr vielen Fällen nicht mehr möglich den richtigen Besitzer herauszufinden.
- Wurde es einmal gelöscht (bei checkplot zB. wird ein GS bereits gelöscht) ist die Liste weg
- Wurde es gemerged (passt die ID auch nicht mehr)
- Wurde es verschoben (stimmt die ID auch nicht mehr)
Was Soulreaper auch angesprochen hat, ist das ein Feature was nicht sehr viele Spieler nutzen würden. Zu Beginn vielleicht 20%, nach kurzer Zeit vielleicht 5-10% aller Spieler.
Von diesen 5-10% würde vermutlich in maximal 20% der Fälle noch richtige Plots ausgespuckt. Dann sind wir bei 1-2% aller Spieler die davon effektiv einen Nutzen hätten, der dann nach 5 Minuten staunen ("Ohhh wie schön was aus meinem Plot geworden ist") wieder vorbei ist.
Für diese 5 Minuten staunen für ein paar wenige Spieler wäre hier ein sehr großer Programmieraufwand verbunden inkl. GUI basteln usw. sowie ein Konflikt mit den Adminrichten.
Also meiner persönlichen Meinung nach zwar ein interessentar Vorschlag, aber der Nutzen ist vieeel zu gering. 😅
LG phanTom84_
Mhh schade. Und vielleicht die Auskunft im Ticket bekommen? Sollte ja dann nach dem großen Ansturm kein Problem mehr sein, wenn das fast keiner mehr nutzt
Reicht ja dann auch, wenn diese Art von Ticket nur alle 1-2 Wochen bearbeitet wird. Dann spart man sich schon das programmieren und nur die Admins müssten das ab und an mal bearbeiten.
Gibt es so direkt nicht, gibt nur einen Befehl um das sammeln bei allen Unendlichen Lagern zu deaktivieren KiLLerTaTToo du hattest das doch vor paar Tagen im Support erklärt, wie war der Befehl nochmal genau?
Wenn du sie mal in den vk stellen willst, gerne markieren
Hey,
da musst du aufpassen. Auf den normalen CB's (1-22 & Evil) gibt es alle 20 Minuten einen Mobremover.
Dann bietet es sich an, dies auf Nature/Extreme zu machen (dort gibt es keinen Mobremover). Dort hast du 2 Möglichkeiten. Ein GS in der 1.-.3 Reihe (ca. kommt bisschen auf Chunks an), despawnen Tiere nicht.
Ansonsten ist es auf Nature/Extreme so, dass solange ein Spieler auf dem Plot ist und die Chunks lädt alle Tiere bleiben. Solange aber mal die Chunks nicht geladen sind, sind die Tiere automatisch weg (deswegen immer bevor man offline geht die Schafe in einem Sammelball saugen).
Das Item auf dem Screen ist doch real, oder vergucke ich mich da?
Name passt, Signdatum passt etc
Ist ein unbennantes kein Ghast Schaden perk. Also schon scamm
Ehr das Problem, du kannst es nicht mal mehr anhand der Plot ID's checken, da man ja so easy Plots verschieben kann
Komme nicht in den Portalraum...
Das kam von Cosmo vor ein paar Tagen
Zitat<:minecraft:954072591654596699> **| Wartungsarbeiten 1.8 Netzwerk (Montag 14.7.) **
⚠️ <t:1752472800:R> führen wir umfassende Wartungsarbeiten am **1.8 Netzwerk** durch.
Die Wartungen starten um **8:00 Uhr** und werden einige Zeit in Anspruch nehmen.☁️ *Das Cloud Netzwerk ist während der Zeit über ``cloud.griefergames.net`` weiter erreichbar.*
ℹ️ Über den aktuellen Status informieren wir euch hier in <#1280851244260265994>
<@&1284843390072000625>
https://i.imgur.com/ItpMtZf.png
https://i.imgur.com/7Qn6gXP.png
Da sollten die Fullscreens der beiden Items sein ![]()
ScammerRadarTeam hier die Fullscreens ![]()
Leider hab ich nur diese gemacht.
Das nächste mal werde ich darauf achten die fehlenden 3mm unten und auf der rechten Seite auch noch im Bild zu haben 😉
Mach sie doch einfach neu. Auf gekaufte Auktionen klicken und dann auf alle anzeigen ![]()
Die Systeme sind ja Community Projekte, die vom Atem aus zu verbieten finde ich schwierig. Dann nehmen vermutlich die Scammer noch mehr die überhand.
Deswegen schrieb ich ja auch es muss seitens griefergames moderiert werden
Und wenn Abge sagt wird verboten dann wäre das kein Problem
Sorry aber da finde ich teilweise Vorschläge von Tagwolf besser.
Die Systeme sind ja Community Projekte, die vom Atem aus zu verbieten finde ich schwierig. Dann nehmen vermutlich die Scammer noch mehr die überhand.
Besteht die Möglichkeit das ich mein Geld wiederbekomme
Kannst dich bei der Scammer Hilfe melden. Vielleicht machen die was.
Musst ja ned drauf reagieren.
Er ist und bleibt ein Scammer meiner Meinung.
Kann ja deine Meinung sein. Du hast dich aber aktiv dafür entschieden, einen Beitrag bei „Scamming mit Beweisen“ zu machen und lieferst keine Beweise. Somit ist der Beitrag einfach im falschen bereich
Es gibt zeugen die dabei waren.
Und zwar? Besser wären halt Bilder/Videos/Chatlogs
Ich und gescammt verarschen kann ich mich selber du hast uns ja die 80k abgezogen du Scammer
Dann zeig doch bitte deine Beweise. Du postest bei „Scamming MIT Beweisen“ hast aber keine…
Now we are talking… die Rewards sollten aber auch nur Fragmente sein
Die großen gute Rewards sind ja bereits Fragente bzw zufalls Verzauberungen
Wurde also bereits umgesetzt