Hey, nein noch nicht
Hallo, danke für die Antwort. Wann kann man den das Item abholen?
Erst am Ende des Events, also am 14.08
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, nein noch nicht
Hallo, danke für die Antwort. Wann kann man den das Item abholen?
Erst am Ende des Events, also am 14.08
Hey,
da kannst du maximal eine Warnung vor Spielern machen. Das Team unternimmt dagegen nichts.
Das dachte ich auch schon, aber der Andere hat nur 3 GS.
Ist eins der 3 Plots von ihm vielleicht ein Merge? Weil ein 25er Merge zählt beim Überschreiben als 25 Plots.
Da würde es nur helfen, dass Merge erst einmal jemand anderem zu geben (aufpassen auf Übertragungscooldown bei Plots größer 25), dann das 1er Gs übertragen und dann wieder das Merge, da man Merges immer annehmen kann.
Das gibt es genauso wie die Caseopening Items stackweise also nix einmalig
Mir sind bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 Exemplare bekannt, und denke nicht dass es dieses Item Stackweise gibt, bitte keine Unwahrheiten die du ohne Beweise nicht belegen kannst
Also ich habe gestern außer dem noch mindestens 4 Stück gesehen.
KOPAL1 MrPr1mzahl woher kommen grad so viele neue bug items raus??
Heute morgen konnte man kurzzeitig auf Cb20 alles rausbuggen. Es gibt auch einen Spieler der hat das komplette Spawnermenü eines Schafspawner. Es gibt des weiteren mindestens ein Lotterie Set und eins von dem Rand Ersteller
Servus,
Zitat(4) Items, die durch unerlaubte Modifikationen (Hacked Clients, Cheats) oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Somit wären sie zu vernichten, jedoch kann ein Admin oder anderer Teamler das bewerten und ggf. eine Ausnahme erlassen.
Stimmt nicht ganz. Man soll einfach den Teamlern schreiben und wenn man sie nicht stackweise hat, darf man sie behalten
gebannt
Ähh meines Wissens nach ist das Neoessiantials Addon kein schädliches (Die features klingen zwar nicht ganz erlaubt auf GG aber schädlich ist es meine ich nicht). Der Ersteller Neoncrafter hat auch schon mehrere Laby Addons wie z.B. das GrieferGames Addon gemacht.
Kann man auf Github von Neoncrafter herunterladen hier. Und das Addon gibt es schon relativ lange (18.01.2021). Gehe da ehr weniger von einem schädlichen Programm aus, da wie gesagt Neoncrafter schon viele hilfreiche Addons gemacht hat.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei der Auswahl von Icons für Teleporter neue hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Viele nutzen Teleporter um sich bei Spawner Farmen zu teleportieren. Daher würde es sich doch anbieten MHF Köpfe von jedem Mob als Icon Auswahl für Teleporter hinzuzufügen. Somit hat man einen besseren Überblick, wo man sich hin tpen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hat einen schöneren Überblick und man kann Farmen etwas schöner gestalten
Weitere Anmerkungen
Da es eine bestimmte Person gibt, die gerne ähnliche Beiträge raussucht (nicht böse gemeint, schätze deine Arbeit sehr, da du auch nicht mehr im Team bist), Ich habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür
Kommt immer auf die Eggs, Upgrades und das restliche GS an
Also ich kenne ein, die wurde für 3.1 verkauft. Kann aber auch nur so hoch der Preis gewesen sein, da sie noch sehr selten war. Aber so 2.5-3 könnten schon drin sein
Ich gehe davon aus, dass dies an einem update des Systems liegt. Es gab auch schon eine Fehlermeldung und du kannst einfach das alte NBT Item eine Stufe zurück craften und dann wieder neu machen. Somit sollte alles wieder gehen
Die einen Cobble hast du vor dem Update gecraftet und die anderen nach dem Update. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ne das ist nicht der Grund
Ich crafte täglich mehrere Cobble Stufen zusammen weil ich jeden Tag meine SPawner leere und nebenbei Cobble farmenGestern war noch alles ok und heute morgen beim Spawner leeren war der "Fehler" da
Aber dein Lösungsansatz hat ja geholfen...
Dann wurde wahrscheinlich heute Nacht zum Restart war geändert. Das Team (Nasima) wusste aber auch von nichts ![]()
Aber wie kann sowas passieren? Ich crafte den Cobble ja immer über /rezepte zusammen
Die einen Cobble hast du vor dem Update gecraftet und die anderen nach dem Update. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Habe beim Team nachgefragt. Eigentlich wurde nichts geändert, aber wenn man sich die Items genau anschaut, ist das NBT Tag anders. Einmal 3 und einmal 5. Da hilft es nur, die alten einmal um eine Stufe zu entstacken und wieder neu zu komprimieren. Dann passt wieder alles
Guter Tipp, danke! Das probiere ich mal.
Also das hat auf jeden Fall heute bei mir geholfen. Oder man behält die alten als nicht mehr erstellbares Seltenes Item xD
Hab ich heute auch festgestellt. Dabei sind die Items identisch von der Beschriftung her etc. Irgendwie seltsam.
Habe beim Team nachgefragt. Eigentlich wurde nichts geändert, aber wenn man sich die Items genau anschaut, ist das NBT Tag anders. Einmal 3 und einmal 5. Da hilft es nur, die alten einmal um eine Stufe zu entstacken und wieder neu zu komprimieren. Dann passt wieder alles