Lange Zeit lief es auch sehr reibungslos, sogar auf Problem CB20, ein Wechsel bringt nicht immer nur gutes, erst recht kein überhasteter…
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ihr habt ja recht....aber wenn es so weitergeht,oder gar schlimmer wird,dann her mit der nummer,dann mach ich da mal richtig #Stunk ...

-
cb 1.16 läuft irgendwie richtig komisch immer wenn ich eine nachricht abschicke geht das irgendwie nicht und es schickt erst ab wenn ich es nochmal schreibe und abschicke . Ich weiß nicht woran das liegt
-
Die Server Performance ist eigentlich nur scheiße wenn sie alle zum geiern auf CB 21 kommen , kann man da nicht irgendwie so eine ""whitelist"" einführen das man irgendwie im Profil oder sonst wo irgendwo einträgt das man auf den CB sit das man nur darauf kommt wenns mal WIrklich voll ist und die anderen rausgeworfen werden die nicht cb 21 drin stehen haben..
-
Die Server Performance ist eigentlich nur scheiße wenn sie alle zum geiern auf CB 21 kommen , kann man da nicht irgendwie so eine ""whitelist"" einführen das man irgendwie im Profil oder sonst wo irgendwo einträgt das man auf den CB sit das man nur darauf kommt wenns mal WIrklich voll ist und die anderen rausgeworfen werden die nicht cb 21 drin stehen haben..
Wurde bereits vorgeschlagen (unter anderem von mir und ich bin CB2 Spieler... :D)
Wurde allerdings abgelehnt. Da die meisten dann einfach CB21 eintragen. Selbst mit Cooldown bringt das dann nix.
-
Wurde bereits vorgeschlagen (unter anderem von mir und ich bin CB2 Spieler... :D)
Wurde allerdings abgelehnt. Da die meisten dann einfach CB21 eintragen. Selbst mit Cooldown bringt das dann nix.
Hey erst mal danke für deine antwort,
naya einmal eingetragen dann nie wieder änderbar
z.b verstehste?aber danke weiß ich bescheid :)!
-
z.b verstehste?Das würde nur Theater geben mit Leuten die ihren Main CB öfter wechseln als ihre Unterwäsche.. :-p
-
z.b verstehste?Das würde nur Theater geben mit Leuten die ihren Main CB öfter wechseln als ihre Unterwäsche.. :-p
Grüß dich, joa dann müssen sie sich halt entscheiden oder

-
Alles anzeigen
Was genau macht der Fehler?
Stehe in der Lobby will in das Portal rein und es kommt der Fehler
Could not connect to a default or fallback server. Incorrectly configured address/port/firewall?
habe CB2 getestet da komme ich ohne Probleme rauf
Gestern hatte ich auch überall keine Probleme
Grüße Manu391Dies bedeutet, dass der Server ausgeschaltet war/ist.
Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung
Gruß Bombezhul
-
CBEvil hat seit den letzten Tagen extrem mit Redstone einbüßen zu kämpfen. Teilweise mehrfaches Redstone aus in geringen Zeitabständen. (Heute Abend von 18:30-21:30 3x Redstone aus)
-
CB Evil hat die letzten tage durchgängig lags, und gerade geht garnichts. Also kein /prefix etc. Nur Chat geht
-
CB Evil hat die letzten tage durchgängig lags, und gerade geht garnichts. Also kein /prefix etc. Nur Chat geht
Das heute nichts ging lag an mir. Habe heute etwas getestet, bei diesem Test ist die TPS eben mal auf 0,4 gefallen.
Außerdem haben wir bei Evil heute eine Änderung vorgenommen, welche nun Redstone länger anlassen sollte.
-
schon wieder gg down.....Abgeeeeee....mach watt.....

-
alle server kapput xD
-
Auf bedrock joinen geht gerade zumindest bei mir auch nicht
-
Diese Youtube Werbungen oder Streamer Werbungen Nerven des Totes bitte macht das anders.!!!!
-
schreib pls in den feedback bereich sowas
-
Diese Youtube Werbungen oder Streamer Werbungen Nerven des Totes bitte macht das anders.!!!!
Schon einmal was von Chatfiltern gehört? Beheben das Problem sehr leicht.
-
Schon einmal was von Chatfiltern gehört? Beheben das Problem sehr leicht.
Ja na klar Spiele ja auch nicht seit Gestern, Aber wenn ich wegen Jeder Sache nen Chat Filter machen müsste wäre der Voll. Außerdem bin ich nicht der einzige den es Nervt. Es gibt manche Youtuber die das Total ausnutzen wie z.b Thetomojo oder wie auch immer er heißt. Sobald so eine Werbung kommt also generell - Macht CB 7 Clearchat. Einfach mal Abends selber auf CB 7 kommen und sich das mal anschauen. Ich Spreche nicht für mich sondern Für Viele Spieler auf CB 7. Nun schreib ich hier nix mehr dazu da es der Falsche bereich dazu ist. MFG Jamal_ODP und einen Guten Morgen MisterPflanze 😄
-
Hello
die TPS von CB1 ist gerade nicht so gut :c es laggt schon ein bisschen vielleicht könnt mal jemand schauen
danke im voraus
LG
Elton
-