Stimmt nicht ganz. Ich suche die Nr4 habe aber die 15. _NixFix_ hat die 13
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
schätze mal im Stack 5K pro? Vielleicht auch wesentlich mehr
Einzelne gehen teilweise für 20-30k weg. Also sollte der Stack noch etwas mehr wert sein.
-
-
Was ändert sich eigentlich, wenn man den Account migriert? Kann man auch im Nachhinein (also im Januar) migrieren?
Du hast 2FA, was die Sicherheitsfragen von Mojang ersetzt. Für Mircosoft ist es einfacher die Accounts zu verwalten. Du kannst auch mit migrieten Account z.B. dann Minecraft Dungeons spielen wenn du es dir kaufst ohne das du neuen Accunt erstellen musst.
Ok, aber ändert sich für mich direkt was, wenn ich meinen Account migriere?
-
Was ändert sich eigentlich, wenn man den Account migriert? Kann man auch im Nachhinein (also im Januar) migrieren?
-
Up Schnappt euch die 50k und viele weitere Gewinne.
-
Dann bin ich wohl die Nr. 10
-
Denke mal so 15-20k vielleicht auch einen Tick mehr
-
Also der Pumy Schreibfehler ging gestern im Forum für 310k weg, wenn ich mich nicht täusche
-
Danke dir für dein Tipp cenxd aber ich habe weder ein Kaufbeleg von dem acc und weder Zugriff auf die email.
Wie bist du denn dann an diesen ACC gekommen?
-
Ansonsten WHS_GatoYT hatte das selbe Problem bei seiner Scammtrick Liste. Ich meine da hat das Team geholfen. Aber er weiß es sicher besser, was passiert ist
-
Sicher das du 21 Zombies getötet hast? Weil wenn jemand anderes den Zombie getötet hat und nur du die Süßigkeit einsammelst, zählt das nicht. Kille mal probeweise einen weiteren
-
Hey,
es ist erlaubt Leute zu töten. Da kann man nicht viel machen außer aufpassen.
-
Problem ist das gleiche wie bei dem Yt-er Vote, dass sich irgendwelche Leute hochbotten und am Ende ein Scammer es ist.
-
-
Vorhin ging einer für 3.2 Mio weg
-
-
Hey,
das geht zurzeit mit dem neuen Trichtersystem noch nicht. Ich habe das aber schonmal als Vorschlag vorgeschlagen.
-
Nein wird nicht mehr gemacht
-
Verzauberter Diorit?
Es gibt gerüchte das Teammitlieder ihnen gemeldete Bugs ausgenutzt hatten um ein verzaubertes Diorit zu "erbuggen" um damit big Griefergames $ zu machen.
Weiß aber nicht genau was da gelaufen ist, fakt ist, es gibt Gerüchte über Geldmotivierte Spielzüge von Leuten die im Team sind von denen ich wie das bei Gerüchten aber ist nichts genaues und konkretes weißt. Und Fakt ist auch es gibt eine Menge Verzauberte Diorit Blöcke welche ursprünglich als "einmalig" bezeichnet wurden.
Also ich meine alleine GrafBumbsula hatte 3 oder 4