1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MisterPflanze

Beiträge von MisterPflanze

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Plot merge

• MisterPflanze
    • 27. Juli 2021 um 19:22

Also generell kannst du deine Grundstücke mit /merge und /merge confirm verbinden. Das kostet jedes mal 50k. Dein Nachbar kann entweder mit dem Befehl /setowner [dein Name] /setowner confirm dir das Plot überschreiben oder es löschen und dann kannst du es mit /p claim in deinen Besitz holen. Achte aber darauf, bei beiden Methoden musst du 1 Plot freihaben. Normal hat man 4 gratis Plots pro CB. Diese Zahl kann vergrößert werden, indem du in Kisten Ploterweiterungen ziehst. Ansonsten kannst du für weitere 10k dir einmalig dieses Plot kaufen, sollte er es gelöscht haben.

Jedoch empfehle ich dir auch nicht nur 2 Grundstücke zu verbinden. Für 50k erhältst du meistens schon größere Merges wie z.B. ein 25er.

• Geld immer noch weg

• MisterPflanze
    • 27. Juli 2021 um 12:37

Also generell wird bei Serverlags nichts erstattet (steht so im Regelwerk). Wegen dem Geld könnt ihr mal den Befehl /money probieren. Aber von der Bank sollte eigentlich nichts wegbuggen können.

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• MisterPflanze
    • 25. Juli 2021 um 21:15

Habe das Item gerade bei Hidin in der ec gesehen. Ist das einmalig? Habe sowas sonst noch nie gesehen. Verbessert mich gerne.

Bilder

• 2021-07-25_21.12.49.png
      • 1,05 MB
      • 3.440 × 1.377
      • 142
  • Was war euer Teuerstes Item was ihr Hattet?

• MisterPflanze
    • 23. Juli 2021 um 20:13

5 Jhins Geburtstagsböller. Verkauft für 90k je, 7 Tage später waren sie bei 300k je xD

• eine frage

• MisterPflanze
    • 22. Juli 2021 um 20:40

Hey,

die Teamränge werden nicht einfach so vergeben. Den bekommst du nur, wenn du bei einer Bewerbungsphase angenommen wirst. Einfach so wirst du nie einen Teamrang erhalten.

• 01_HubiBubi

• MisterPflanze
    • 21. Juli 2021 um 16:29
    Zitat von HighNotFly
    Zitat von MEi_KO

Einem Scammer wie HigNotFly, keine Ahnung wie er jetzt wieder heißt, da er wegen dem Scammerradar immer seinen Namen ändert, sollte man keinem Glauben schenken. Bzw sollte man überlegen, warum man schreibt, das du rassistische Dinge von dir gegeben haben sollst.

Ich verstehe den Sinn von deinem Kommentar nicht, ich meine man sieht auf den Screenshots das er Rufmord macht.

Ich bin auch nicht immer Scammer Radar, also tätige einfach keine falschen Aussagen

Nur weil du nicht im Scammer Radar bist heißt es noch lange nicht, dass du nicht scammst xD

• Ich weiß nicht ob es der richtige Bereich ist

• MisterPflanze
    • 20. Juli 2021 um 21:58

Ja kann man. Schreib einfach einen Entbannungsantrag mit der Frage nach dem Grund. Kann auch sein, dass du gebannt wurdest, weil du gemeldet wurdest. Dann ist es egal ob du AFK warst, weil es einen Screenshot von davor gab.

• Es fehlen wieder Punkte :)

• MisterPflanze
    • 20. Juli 2021 um 20:51
  • Probleme mit AFK-Account's ---> Dauerhaftes AFK-Plugin

• MisterPflanze
    • 19. Juli 2021 um 18:35

Also den Mobremover gibt es ja nicht mehr auf den Farmservern und Nature/Extreme. Da werden die Mobs nur gelöscht, wenn man die Chunks nicht mehr läd. Deshalb hast du sicher beim Witherfarmen auch mal einen 2.ACC AFK stehen, um noch was von einem anderen CB zu holen.

• MisterPflanze
    • 19. Juli 2021 um 16:01
    Zitat von BadewannenPirat_
    Zitat von MisterPflanze

Naja, bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das etwas zu leicht wäre. Dann wäre es ja noch leichter Beacons zu farmen als es jetzt eh schon ist. Und du kannst ja auch mit den anderen schreiben oder sie darum bitten vom Cb zu gehen, wenn sie AFK gehen.

Schön wenn du es als einfach empfindest Beacons zu farmen. Dann hast du es offenbar noch nie gemacht. (NoFront) Und klar versuchen wir immer mit den leuten zu schreiben und uns zu einigen. Aber leider funktioniert das nicht immer.

Also wenn es nicht so wirklich einfach ist auf GG Beacons zu farmen, dann geh mal bitte in eine Singleplayerwelt. Ohne Leute die gegen Geld einen Witherfarm bauen, Mobbooster, Plünderungs 21 Schwerter/ Birthbögen.....

• MisterPflanze
    • 19. Juli 2021 um 15:20
    Zitat von BadewannenPirat_
    Zitat von MisterPflanze

Also ich verstehe nicht wirkliche das Problem. Die Spieler werden dann vom AFK Plugin erkannt, wenn der Server zu voll ist. Wieso sollte es dann nach 10 Minuten den Spieler erkennen um ihn zu kicken. Finde ich unnötig, da ich z.B. auch Mittags immer Minecraft im Hintergrundlaufen habe um z.B. meine Brennanlage zu triggern.

Weill es das Farmen auf den Farmservern unmöglich macht. Es nimmt den leuten den Spass am Spiel. Daher sollte das Plugin auf den Farmservern, welche ja zum farmen da sind, immer aktiv sein.

Naja, bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass das etwas zu leicht wäre. Dann wäre es ja noch leichter Beacons zu farmen als es jetzt eh schon ist. Und du kannst ja auch mit den anderen schreiben oder sie darum bitten vom Cb zu gehen, wenn sie AFK gehen.

• MisterPflanze
    • 19. Juli 2021 um 15:15

Also ich verstehe nicht wirkliche das Problem. Die Spieler werden dann vom AFK Plugin erkannt, wenn der Server zu voll ist. Wieso sollte es dann nach 10 Minuten den Spieler erkennen um ihn zu kicken. Finde ich unnötig, da ich z.B. auch Mittags immer Minecraft im Hintergrundlaufen habe um z.B. meine Brennanlage zu triggern.

• Litematica

• MisterPflanze
    • 19. Juli 2021 um 14:25

Also es ist wie gesagt wegen dem Anticheat. Bei Schematica kann man in den Drucker Optionen die Einstellungen so anpassen, dass es durch das Anticheat durchlässt. Vielleicht probierst du das mal auch bei Litematica. Außerdem würde ich dir empfehlen zu sneaken und nicht in alle Richtungen zu schauen, sondern immer nur in eine, da der Drucker alle Blöcke platzierst, die du anschaust. durch weniger anschauen, werden weniger Blöcke platziert --> weniger Ghostblöcke und mehr richtige Blöcke.

• Aktuelle Lager der Nation

• MisterPflanze
    • 18. Juli 2021 um 19:31

Also ich denke man kann soviel sagen, wir Testern warten auch gerade darauf, dass es wieder weitergeht, aber der 1.16 Server hat noch Probleme. Also bevor alle drauf können sollten vielleicht erst die Tester wieder draufkommen :S

• spam bots

• MisterPflanze
    • 17. Juli 2021 um 18:08

Da hilft nur /ignore oder den Spieler melden, da es a) Spam ist und b) Beleidigung.

• Perk vk die man nd mehr braucht

• MisterPflanze
    • 17. Juli 2021 um 14:54

Da sehe ich auch das Problem. Vor allem im Sale. Dort sind ja viele Perks in den Kisten und dann kann man so ja sich sehr leicht Money erfarmen, da wenn du ein Perk doppelt ziehst, du nur Supremekisten extra bekommst.

• Nervige Bots

• MisterPflanze
    • 17. Juli 2021 um 13:58

Außerdem kannst du diese Bots einfach im Forum melden oder die IP mit /fremdwerbung melden. Dann wird etwas dagegen unternommen. Ansonsten hilft nur /ignore

• Antwort der Shop-Mail

• MisterPflanze
    • 13. Juli 2021 um 15:56

Hey,

die E-Mail wird eigentlich immer sehr schnell bearbeitet. Das dauert maximal (meine Erfahrung) 2 Wochen. Um es zu beschleunigen, hilft es direkt auch die Rechnung mitzuschicken.

• Passive Spawner Bug-Kopf (Schwein)

• MisterPflanze
    • 10. Juli 2021 um 22:58

BloodWork100

• 50ger mit /sign was ist es wert ???

• MisterPflanze
    • 9. Juli 2021 um 17:25

Also ich sage dir mal so, ein normales 50er Schwert ist so 1-1,2 Mio wert. Dieses hat zwar ein sign, jedoch ist es nicht personalisiert und besonders (Datum. Also diese „Gebote“ sind bisher lächerlich.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen

• Diamant-Amulett, Smargd-Amulett, Bergkristall, Abgebrochene Koralle

6 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 46 Minuten
  • Stackweiße admin items