Moin, möchte nur mal auf den Spieler 01_HubiBubi aufmerksam machen, es gibt einen Forum Post über ihn das er wohl mit einer ph Falle gescammt und beleidigt hat, in den "kommentaren" meinte jemand er habe zugegeben egh gemacht zu haben.
Vor etwa 3-4 std meinte er auch ich sei ein Rassist.
hier ein Screen: https://prnt.sc/15ielemhier der Forum Post: Forum Post
01_HubiBubi
-
GehLichtFangen -
15. Juni 2021 um 18:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einem Scammer wie HigNotFly, keine Ahnung wie er jetzt wieder heißt, da er wegen dem Scammerradar immer seinen Namen ändert, sollte man keinem Glauben schenken. Bzw sollte man überlegen, warum man schreibt, das du rassistische Dinge von dir gegeben haben sollst.
-
Einem Scammer wie HigNotFly, keine Ahnung wie er jetzt wieder heißt, da er wegen dem Scammerradar immer seinen Namen ändert, sollte man keinem Glauben schenken. Bzw sollte man überlegen, warum man schreibt, das du rassistische Dinge von dir gegeben haben sollst.
Ich verstehe den Sinn von deinem Kommentar nicht, ich meine man sieht auf den Screenshots das er Rufmord macht.
Ich bin auch nicht immer Scammer Radar, also tätige einfach keine falschen Aussagen -
Ich verstehe den Sinn von deinem Kommentar nicht, ich meine man sieht auf den Screenshots das er Rufmord macht.
Ich bin auch nicht immer Scammer Radar, also tätige einfach keine falschen AussagenNur weil du nicht im Scammer Radar bist heißt es noch lange nicht, dass du nicht scammst xD
-
Ich bin auch nicht immer Scammer Radar, also tätige einfach keine falschen AussagenNur weil du nicht im Scammer Radar bist heißt es noch lange nicht, dass du nicht scammst xD
Ich habe nie gesagt das ich scammfrei bin, lost?
-
System
19. Oktober 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. Oktober 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.