ist nicht die 1.16.221 besser ?
Wenn du auf GG spielst nein. Der Server läuft auf der 1.8.9. Deshalb treten solche Bugs auf. Wenn du mal mit der 1.8.9 spielst , sollte es wieder normal sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist nicht die 1.16.221 besser ?
Wenn du auf GG spielst nein. Der Server läuft auf der 1.8.9. Deshalb treten solche Bugs auf. Wenn du mal mit der 1.8.9 spielst , sollte es wieder normal sein.
Hier stehen alle:
https://minecraft-ids.grahamedgecombe.com/
Wenn man die nicht stackbaren wegnimmt ca 400? kA
Hey,
die Seite kenne ich auch, nur mein Problem da ist, dass dort alle Items aufgelistet sind. Ich suche aber nur die Anzahl der, die in der 1.8.9 vorhanden sind und da sind die ganzen Shulkerboxen usw. auch vorhanden.
Hey,
ich wollte mal fragen, wie viele verschiedene Minecraft Items in der 1.8.9 ungefähr gibt (ausgenommen sind nicht stackbare und Banner).
Die ist nichtmal 1k wert
nehme sie dir für 2k ab damit du immerhin etwas dafür bekommst Xd
Es ist die Alte Orb Angel sie ist wesentlich mehr als deine 2k Wert also erzähl keinen quatsch.
Falsch. Die alte hatte Köder 10. Diese ist weil man mit einer verzauberten Angel sie repariert hat.
Hey,
wenn du einen Spawner platzierst musst du nur mit dem Cobble-Spawner-Item den Spawner rechtsklicken.
Achtung: Ich warne hier mal alle. Gerade auf Cb4 sind sehr viele Spieler mit einem Buch das signiert von TrustedMMListe ist. Die Signierung ist, dieser Spieler ist scammfrei. Jedoch sind gerade diese Besitzer Scammer. Der Account TrustedMMListe hieß damals z.B. AbgegriettHD usw. Also passt da mal auf.
Rangübertragungen werde nur im Notfall gemacht (wenn dein Acc gehackt wurde). Außerdem musst du an [email protected] schreiben. Eine durchschnittliche Antwortzeit gibt es nicht. Die E-Mails werden unter der Woche immer bearbeitet. Hab einfach etwas Geduld.
Ansonsten musst du eine E-Mail an [email protected] schreiben. Am besten da dann auch einen Screenshot der Rechnung und die ungefähre Uhrzeit beim ziehen des Rangs.
das nächste mal also mit leerem inventar
Und wenn dann trotzdem ein Tomate kommt? Man sollte dann für einen das Case-Opening sperren, bis man wieder Slots frei hat.
Ansonsten W00ki geht meines Wissens nach 1x pro Woche durch diese Liste.
Hey,
auf Nature und Extreme ist es neuerdings so, dass wenn du den Chunk nicht mehr lädst, alle Tiere/Mobs getötet werden.
Hey,
die Gutschrift kann bis zu 48h dauern. Solltest du bis dahin nicht das gewünschte Produkt erhalten habe, dann schreibe eine E-Mail an [email protected].
Solltest du einen Rang gekauft haben, dann mach mal /prefix, klicke auf die Barriere und wähle dann deinen normalen Prefix wieder aus. Dann solltest du den Rangprefix erhalten haben.
Außerdem kannst du es ansonsten in Streams von den Admins probieren. Wenn sie sehen, dass das Plot nicht/kaum nur bebaut ist. Löschen sie es auch mal für dich. Also wie gesagt. Es gibt genügen andere alternativen.
Hey,
aber um die Nachbarn zu kontaktieren finde ich, gibt es genügend Möglichkeiten. Entweder einfach Schilder an deinen Rand stellen mit einer Nachricht. Ein umbenanntes/signiertes Items in einen Spendentruhe, /profil, auf Labymod/MysterMod ihn adden, im Forum ihn anschreiben oder /checkplot. Da muss dann nicht noch so ein System nach meinem erachten hinzugefügt werden.
Hey,
hast du mal /restorehomes und /restorehomes confirm gemacht? Dann sollten die Homes wieder da sein und auch angezeigt werden.
wie kann man eig. ne ID von nem block sehen und NBT?
Id musst du im Internet googlen, z.B. auf dieser Website. Für NBT musst du eine bestimmte Tastenkombination eingeben. Jedoch kann ich dir diese nicht geben.
Klar sind das ein paar ID's. Aber du hast ja sicher nicht alle Holzartentreppe verbaut.
| Oak Stair | 53 |
| Cobblestone Stair | 67 |
| Brick Stair | 108 |
| Stone Brick Stair | 109 |
| Netherbrick Stair | 114 |
| Sandstone Stair | 128 |
| Spruce Wood Stair | 134 |
| Birch Wood Stair | 135 |
| Jungle Wood Stair | 136 |
| Quarz Stair | 156 |
| Acacia Wood Stair | 163 |
| Dark Oak Wood Stair | 164 |
| Red Sandstone Stair | 180 |
Ich meine du kannst einfach auf deinem Plot /p flag set use und dann die ID der Treppe eingeben. Dann sollte jeder sich auf die Treppe setzen können.
Aber stand jetzt ist es ja eine Grau Zone, da es einerseits verboten ist, anderseits aber erlaubt ist. Deshalb hätte ich da gerne eine klare Regel.
Ist völlig verständlich, manchmal helfen aber nur GrauZonen weil bestimmte Sachen immer eine individuelle Auslegung brauchen.
Klar, aber wenn die Supporter ausdrücklich sagen, dass es verboten ist, aber im FAQ steht, dass alle offiziellen LabyMod Addons erlaubt sind, ist doch das ein großer Wiederspruch in sich.