Moin ich habe eben eine Orb Angel mit Köder 3 entdeckt bei mir aufm gs, was mich wundert warum die Köder 3 ist? Man kann beim orb Verkäufer nur mit Köder 5 kaufen. Was schätzt ihr was die wert ist?
Bug orb angel
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Faby -
9. Mai 2021 um 01:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dis is keine orb angel
-
Doch steht ja drunter Werkzeug für echt Sammler
-
denke mal die bekommt man wenn man die mit einer anderen enchanteten Angel repariert.
-
Die ist nichtmal 1k wert
nehme sie dir für 2k ab damit du immerhin etwas dafür bekommst Xd
-
Die ist nichtmal 1k wert
Ne ne lass mal lieber schau erstmal wo wir hier sind ( preisfindung mein Freund )
-
Die ist nichtmal 1k wert
Es ist die Alte Orb Angel sie ist wesentlich mehr als deine 2k Wert also erzähl keinen quatsch.
-
Die ist nichtmal 1k wert
Es ist die Alte Orb Angel sie ist wesentlich mehr als deine 2k Wert also erzähl keinen quatsch.
Falsch. Die alte hatte Köder 10. Diese ist weil man mit einer verzauberten Angel sie repariert hat.
-
Die ist nichtmal 1k wert
Davon abgesehen das man sie nichtehelichen reparieren kann selbst wen es eine neue wäre wäre sie auch Burnout 10k wert
-
Davon abgesehen das man sie nichtehelichen reparieren kann selbst wen es eine neue wäre wäre sie auch Burnout 10k wert
Es geht nicht um die Verwendung dieser Angel. Demnach wäre für dich ein einmaliges Glück 1 egg auch nor so viel wert wie ein normales oder wie??
Könnte es sein das diese Angel mit einer anderen zusammen gecraftet wurde??
Gab bei einer Bonze mal einen Ähnlichen Fall.
-
Es geht nicht um die Verwendung dieser Angel. Demnach wäre für dich ein einmaliges Glück 1 egg auch nor so viel wert wie ein normales oder wie??
Kan bei ner bronze auch passieren aber keiner ist bei einer bronze so dumm
-
Kan bei ner bronze auch passieren aber keiner ist bei einer bronze so dumm
Doch habe es doch so geschrieben ???
Die Bonze hatte da durch Flamme und man dachte sie wäre einmalig.
-
Jesses.
Das ist einfach eine falsch reparierte Orb-Angel.
Orbangeln repariert man mit normalen Angeln ohne Verzauberung.
Warum dieses Item mit „zu teuer“-Lvl im Amboss 10k wert sein soll erschließt sich mir nicht.
Kann doch jeder selber herstellen, wenn er Bock drauf hat.