1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MisterPflanze

Beiträge von MisterPflanze

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Sitzen auf Treppen

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 11:13

Klar sind das ein paar ID's. Aber du hast ja sicher nicht alle Holzartentreppe verbaut.

Oak Stair53
    Cobblestone Stair67
    Brick Stair108
    Stone Brick Stair109
    Netherbrick Stair114
    Sandstone Stair128
    Spruce Wood Stair134
    Birch Wood Stair135
    Jungle Wood Stair136
    Quarz Stair156
    Acacia Wood Stair163
    Dark Oak Wood Stair164
    Red Sandstone Stair180
  • Sitzen auf Treppen

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 11:06

Ich meine du kannst einfach auf deinem Plot /p flag set use und dann die ID der Treppe eingeben. Dann sollte jeder sich auf die Treppe setzen können.

• Regelwerk Update

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 10:26
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von MisterPflanze

Aber stand jetzt ist es ja eine Grau Zone, da es einerseits verboten ist, anderseits aber erlaubt ist. Deshalb hätte ich da gerne eine klare Regel.

Ist völlig verständlich, manchmal helfen aber nur GrauZonen weil bestimmte Sachen immer eine individuelle Auslegung brauchen.

Klar, aber wenn die Supporter ausdrücklich sagen, dass es verboten ist, aber im FAQ steht, dass alle offiziellen LabyMod Addons erlaubt sind, ist doch das ein großer Wiederspruch in sich.

• MysteryMod

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 10:24

Hey,

das passt nicht wirklich. a) ist MysteryMod ein Möbel Mod, wie auch schon auf ihrer Website steht. Außerdem müsstest du sowas im MysterMod Forum vorschlagen, weil GG nur MysteryMod anbietet aber nicht etwickelt.

• Regelwerk Update

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 10:22
    Zitat von Sith_LordRevan

Ja und wenn es verboten ist. Wie will man es kontrollieren? Man kann schwer was verbieten, was man kaum kontrollieren kann.

Aber stand jetzt ist es ja eine Grau Zone, da es einerseits verboten ist, anderseits aber erlaubt ist. Deshalb hätte ich da gerne eine klare Regel.

• Regelwerk Update

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 09:44
    Zitat von Sith_LordRevan

Hallo, na hat man durch den Autoreconnect einen erheblichen Spielvorteil? Das denke ich eher nicht, siehe §2 Abs. 5.

Also ich habe gestern mit einem Supporter gesprochen. Dieser meinte so ein Autoreconect Addon ist nicht erlaubt. Jedoch sind laut FAQ alle Addons erlaubt. Ist ja ein Wiederspruch.

• Größere Perkauswahl beim Orb-Händler

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 09:30

Orbs bekommt man ja durch farmen. Und dann fände ich es geschickt, die Farm Perks beim Orbhändler zu machen.

• Regelwerk Update

• MisterPflanze
    • 6. Mai 2021 um 08:19
  • 50k - Verlosung + Neue Sexy Anime-Girl - Karte

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 21:11

IchFlex_DeineEx  Skitches_  RobixXlp gratis Geld. Macht mit xD

• Chat: Clan-Chat

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 20:37
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

ich finde die an sich gut, aber wurde halt schonmal abgelehnt, soweit ich weiß... ._.

Da liegst du falsch.

Zitat von Infothread von SoulReaper

Diese Liste dient zum Steigern des Informationsflusses und bietet euch eine Übersicht aller bereits offenen Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche. Dies soll verhindern, dass Ideen doppelt oder sehr oft erneut vorgeschlagen werden.

Alle Beiträge aus dem Feedback von Nutzern sind mit dem ersten bekannten Vorschlag verlinkt.

Alle Ideen und Wünsche, die nachfolgend aufgelistet werden, wurden von der Community eingereicht und von den Contents gefiltert.

Somit sind diese in der „zweiten“ Runde, was bedeutet, dass diese mit der Administration und dem Developement besprochen werden. Das heißt aber noch nicht, dass die Ideen übernommen werden und auf dem Server erscheinen.

Eine regelmäßige Aktualisierung der Liste wird stattfinden, jedoch geben wir bewusst keine Zeitspanne an.

• Clan-Chat

--> Der Clan Chat wurde schon vorgeschlagen und wird jetzt nur noch von der Administration und Devs besprochen. Und dann wird er wahrscheinlich umgesetzt.

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 14:29

Wie schon gesagt wurde, wurden die mindest Teilnehmer Zahl zu entfernen schon oft abgelehnt. Möglich wäre es ja, dass mit einem Prozentsatz zu verkleinern. Also wenn eins Startkick ist, müssen x% der Spieler auf dem CB teilnehmen. So hätte man trotzdem noch eine Chance.

• Das laufen hängt bei mir.

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 11:43
    Zitat von Celine27

Weiß jetzt leider nicht, wie stark die leistungstsärke ist

Das kann man auch nicht messen :D Ich meine damit, manchen bauen sich extra Gaming PCs oder kaufen sich Gaminglaptops. Wenn du einen etwas älteren Laptop nutzt, der nicht für Gaming ausgerichtet ist, kann es an den Mods liegen, die zustark deinen PC/Laptop beeinflussen.

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 11:35
    Zitat von Celine27

Hey vossfour, ich hab dort 5 stehen. Geht das auch?

Hey,

das geht natürlich auch. Aber hast du denn einen sehr Leistungsstarken PC/Laptop? Weil wenn es ohne Mods gut läuft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du zu viele Mods aktiv nutzt, die deinen PC zu stark belasten und ihn zum laggen bringen.

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 11:16

Hey,

das könnte daran liegen, weil die Mods vielleicht deinen PC zum laggen bringen. Ansonsten kann auch der Server mal etwas laggen, weshalb du nicht konstant laufen kannst.

• Aushöhlen eines 121 Merge

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 10:33

Achso. Ja dann, Wie gesagt, ich würde mit so 5-7k pro Plot rechnen.

• Aushöhlen eines 121 Merge

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 10:29

Also ich denke mal man kann mit so ca 7k pro Plot rechnen --> ~850k. Vielleicht etwas mehr, weil man bei der einen Stelle ja beim Sprengen aufpassen müsste.

Das ist aber kein Angebot von mir sondern nur eine Schätzung.

• CB22 login problem

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 09:49
    Zitat von Nightdragon6338

dann verlier ich alles auf cb22 super leistung stunden von arbeit ubd nein kompletes inventar.

Dein Inventar behältst du, weil du das gleiche Inv von Cb22 auf jeden Cb mitnehmen kannst.

• CB22 login problem

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 08:46

Achso du spielst mit der Pocket Edition. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Dann schreibe bitte hier eine Fehlermeldung.

• CB22 login problem

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 08:38
    Zitat von Nightdragon6338

bei mir geht es auch nicht komme rein und dan nach kurzer zeit kommt nur eine verbindung zum server. Alle anderen cb gehen einwandfrei.ist ärgerlich da alles von mir auf cb22 ist

Das ist eigentlich nicht machbar. Eigentlich solltest du dann auch nicht auf die anderen CB's kommen. Welchen Rang hast du denn?

• CB22 login problem

• MisterPflanze
    • 5. Mai 2021 um 07:41
    Zitat von Playsi

Blödsinn das selbe habe ich auch. Gestern rausgeflogen und seit dem keine Chance auf 22 zu kommen

Was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn du auf Cb22 joinen willst. Was für einen Rang hast du. Vielleicht sind einfach die Plätze auf dem CB belegt, da zurzeit viele Kisten geöffnet werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. Oktober 2026 um 15:05
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Frösche und Vögel entfernt
➤ Kategorie Halloween hinzugefügt
➤ Doppelblauer Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberte Spinne hinzugefügt
➤ Halloween-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📊┃server-status - 6. Oktober 2026 um 19:53
:minecraft: | Wartungsarbeiten & Versionsupgrade des @Cloud -Netzwerks

Am 12. Oktober (<t:1791777600:R>) werden wir morgens in den Wartungsmodus gehen um die Cloud auf die Version 26.2 zu aktualisieren.
-# 21.3 ist leider noch nicht stabil, aber das Update holen wir dann nach, hoffentlich können wir das jetzt noch schneller als voher. 🍂

Die Wartungsarbeiten sind für den ganzen Tag geplant, aber wie auch schon bei vorherigen Updates, werden wir die Server freigeben, sobald das Update abgeschlossen ist :party_wool:

Informationen zum Update findet ihr in <#1557084205652119672>. Ebenso findet ihr dort Live-Informationen & Hands-On-Spoiler 👀

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• TTB_xSmoke

8. Oktober 2005 (21)
  • ZEN_Muchango

8. Oktober 1995 (31)
  • XDJMX

8. Oktober 2005 (21)

Heiße Themen

• Warnung vor 1cannkrd – mehrere Accounts / auffällige Vorgeschichte

150 Antworten, 2.899 Zugriffe, Vor einem Tag