Hey,
das passt nicht wirklich. a) ist MysteryMod ein Möbel Mod, wie auch schon auf ihrer Website steht. Außerdem müsstest du sowas im MysterMod Forum vorschlagen, weil GG nur MysteryMod anbietet aber nicht etwickelt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das passt nicht wirklich. a) ist MysteryMod ein Möbel Mod, wie auch schon auf ihrer Website steht. Außerdem müsstest du sowas im MysterMod Forum vorschlagen, weil GG nur MysteryMod anbietet aber nicht etwickelt.
Ja und wenn es verboten ist. Wie will man es kontrollieren? Man kann schwer was verbieten, was man kaum kontrollieren kann.
Aber stand jetzt ist es ja eine Grau Zone, da es einerseits verboten ist, anderseits aber erlaubt ist. Deshalb hätte ich da gerne eine klare Regel.
Hallo, na hat man durch den Autoreconnect einen erheblichen Spielvorteil? Das denke ich eher nicht, siehe §2 Abs. 5.
Also ich habe gestern mit einem Supporter gesprochen. Dieser meinte so ein Autoreconect Addon ist nicht erlaubt. Jedoch sind laut FAQ alle Addons erlaubt. Ist ja ein Wiederspruch.
Orbs bekommt man ja durch farmen. Und dann fände ich es geschickt, die Farm Perks beim Orbhändler zu machen.
IchFlex_DeineEx Skitches_ RobixXlp gratis Geld. Macht mit xD
Hey,
ich finde die an sich gut, aber wurde halt schonmal abgelehnt, soweit ich weiß... ._.
Da liegst du falsch.
Diese Liste dient zum Steigern des Informationsflusses und bietet euch eine Übersicht aller bereits offenen Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche. Dies soll verhindern, dass Ideen doppelt oder sehr oft erneut vorgeschlagen werden.
Alle Beiträge aus dem Feedback von Nutzern sind mit dem ersten bekannten Vorschlag verlinkt.
Alle Ideen und Wünsche, die nachfolgend aufgelistet werden, wurden von der Community eingereicht und von den Contents gefiltert.
Somit sind diese in der „zweiten“ Runde, was bedeutet, dass diese mit der Administration und dem Developement besprochen werden. Das heißt aber noch nicht, dass die Ideen übernommen werden und auf dem Server erscheinen.
Eine regelmäßige Aktualisierung der Liste wird stattfinden, jedoch geben wir bewusst keine Zeitspanne an.
- Clan-Chat
--> Der Clan Chat wurde schon vorgeschlagen und wird jetzt nur noch von der Administration und Devs besprochen. Und dann wird er wahrscheinlich umgesetzt.
Weiß jetzt leider nicht, wie stark die leistungstsärke ist
Das kann man auch nicht messen
Ich meine damit, manchen bauen sich extra Gaming PCs oder kaufen sich Gaminglaptops. Wenn du einen etwas älteren Laptop nutzt, der nicht für Gaming ausgerichtet ist, kann es an den Mods liegen, die zustark deinen PC/Laptop beeinflussen.
Hey vossfour, ich hab dort 5 stehen. Geht das auch?
Hey,
das geht natürlich auch. Aber hast du denn einen sehr Leistungsstarken PC/Laptop? Weil wenn es ohne Mods gut läuft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du zu viele Mods aktiv nutzt, die deinen PC zu stark belasten und ihn zum laggen bringen.
Hey,
das könnte daran liegen, weil die Mods vielleicht deinen PC zum laggen bringen. Ansonsten kann auch der Server mal etwas laggen, weshalb du nicht konstant laufen kannst.
Achso. Ja dann, Wie gesagt, ich würde mit so 5-7k pro Plot rechnen.
Also ich denke mal man kann mit so ca 7k pro Plot rechnen --> ~850k. Vielleicht etwas mehr, weil man bei der einen Stelle ja beim Sprengen aufpassen müsste.
Das ist aber kein Angebot von mir sondern nur eine Schätzung.
dann verlier ich alles auf cb22 super leistung stunden von arbeit ubd nein kompletes inventar.
Dein Inventar behältst du, weil du das gleiche Inv von Cb22 auf jeden Cb mitnehmen kannst.
Achso du spielst mit der Pocket Edition. Dann kann ich dir auch nicht helfen. Dann schreibe bitte hier eine Fehlermeldung.
bei mir geht es auch nicht komme rein und dan nach kurzer zeit kommt nur eine verbindung zum server. Alle anderen cb gehen einwandfrei.ist ärgerlich da alles von mir auf cb22 ist
Das ist eigentlich nicht machbar. Eigentlich solltest du dann auch nicht auf die anderen CB's kommen. Welchen Rang hast du denn?
Blödsinn das selbe habe ich auch. Gestern rausgeflogen und seit dem keine Chance auf 22 zu kommen
Was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn du auf Cb22 joinen willst. Was für einen Rang hast du. Vielleicht sind einfach die Plätze auf dem CB belegt, da zurzeit viele Kisten geöffnet werden.
Also vorhin waren auf einmal auf Cb2 alle aktiv.
Oder einfach mal im Forum schauen. Es gibt Personen mit sehr großen gratis Plots. Wenn du jemanden findest, kann er dir gegen 150k fürs Mergen und noch etwas Trinkgeld ein 196er Merge erstellen. Dann sparst du dir das /m für je 10k.
Wird es eine Möglichkeit geben seinen Kontostand mit auf die 1.16 zu nehmen?
Das denke ich nicht. Es hieß ja 1.8 und 1.16 sind getrennte Systeme. Daraus schließe ich, 1.16 ist so abgekapselt wie z.B. Cb Zero