Wenn ich auf labymod spiele (egal ob auf 1.8.9 oder 1.12.2) hängt bei mir das laufen. Mal kann ich nicht sprinten, mal nicht springen oder mein spieler läuft zu weit nach hinten oder in anderen Richtungen. Hab es mal getestet mit 1.8.9 oder 1.12.2 ohne mods. Da klappt alles ganz normal. Hat das auch jemand?
Das laufen hängt bei mir.
-
OmaHxtSkill -
5. Mai 2021 um 11:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
ist vielleicht deine Tastatur kaputt?
-
Hey,
das könnte daran liegen, weil die Mods vielleicht deinen PC zum laggen bringen. Ansonsten kann auch der Server mal etwas laggen, weshalb du nicht konstant laufen kannst.
-
Hey,
buggt nur das laufen oder allgemein alles ein bisschen, könnte auch am Wlan liegen ^^
-
- Offizieller Beitrag
Hast du mal im MC Launcher
unter Installationen - Spiel bearbeiten (... rechts)
- unten mehr Optionen
- JVM-Argumente
-Xmx2G -... (hier anstelle der 2 mal 4 oder 6 eingeben, je nachdem wieviel RAM dein PC hat)
somit gibst du dem Spiel mehr Arbeitsspeicher und dann sollte es flüssiger laufen
-
Hey vossfour, ich hab dort 5 stehen. Geht das auch?
-
Hey,
das geht natürlich auch. Aber hast du denn einen sehr Leistungsstarken PC/Laptop? Weil wenn es ohne Mods gut läuft, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du zu viele Mods aktiv nutzt, die deinen PC zu stark belasten und ihn zum laggen bringen.
-
Am besten ist es, wenn du die Hälfte deines RAM´s dort einstellst also bei z.B. 16GB RAM 8GB RAM einstellen
-
- Offizieller Beitrag
Ja , geht mehr is schöner
kannst du mal schauen wieviel Arbeitsspeicher dein Rechner hatWindows - Taskleiste rechtsklick auf das Win Logo ganz links,
- dann oben auf System klicken,
- dann steht dort irgendwo Installierter RAMwenn du da mehr als 12 stehen hast, mach die Zahl mal von 5 auf 8
-
Weiß jetzt leider nicht, wie stark die leistungstsärke ist
-
Das kann man auch nicht messen
Ich meine damit, manchen bauen sich extra Gaming PCs oder kaufen sich Gaminglaptops. Wenn du einen etwas älteren Laptop nutzt, der nicht für Gaming ausgerichtet ist, kann es an den Mods liegen, die zustark deinen PC/Laptop beeinflussen. -
Habe eher ein neuen Laptop. Habe den letztes Jahr im Mai gekauft
-
- Offizieller Beitrag
Das kann man auch nicht messen
Ich meine damit, manchen bauen sich extra Gaming PCs oder kaufen sich Gaminglaptops. Wenn du einen etwas älteren Laptop nutzt, der nicht für Gaming ausgerichtet ist, kann es an den Mods liegen, die zustark deinen PC/Laptop beeinflussen.Stimmt so auch nicht
Unter dem Task-Manager (Tasten Strg-Alt-Entf)
kannst du in den oberen Reitern- Leistung- deine Leistung und den verbrauch sehen via
Diagram
OmaHxtSkill da kannst du auch mal schauen und wenn dort unter Arbeitsspeicher (RAM)/ CPU (Prozessor) oder sogar GPU (Grafikkarte) die leistungsausbeute sehr weit oben ist müsstest du agieren ...
-
System
5. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. Juni 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.