SchnabelZuAffeTot ist doch sehr schön oder was sagt ihr? ![]()
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.
Dann würde es gut sein. Jedoch finde ich, es sollten nicht zu viele Blöcke in das Rand/Wand System kommen, sodass Adminränder dann auch noch etwas besonderes sind. Ich hatte z.B. einen Adminrand aus einer einzigen Blockart, diese kam dann in das /rand//wand Menü und schon war es kein Adminrand mehr.
-
-
Doch das kommt relativ gut hin.
-
Hey,
das wäre doch eigentlich nur bei /rand schön. Weil wenn du 64 Myzel/Podsol übereinander stapelst, sieht man immer diese Kanten, weil der Block ja oben drauf anders ist als unten drunter.
-
wie soll der mit 1Lvl ned original sein? xD aber ka was das is lul
Ist ein Bugitem aus dem alten Perkmenü.
Und bei Bugitems habe ich mit lvl usw keine Ahnung xD
-
BloodWork100 @btwJannik LetsNic ist der original? Sonst kennt ihr euch doch damit aus.
-
-
-
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
Hey,
es gibt ja die "folgen" Funktion. Jetzt wollte ich mal wissen, was diese bringt.
-
Dann wäre es ja unmöglich mit Mob Booster Wither zu farmen.
Wieso sollte das unmöglich sein. Du kannst ja immer noch die Chunks laden und die Wither da töten.
-
Hey,
ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt so bleibt, weil er ja auf Nature und Extreme auch genau so eingeführt wurde.
-
Ich würde es als Material bezeichnen.
1. es ist craftbar
2. es wird als wie Material genutzt
Das stimmt ja nicht direkt. Du kannst nicht alle z.B. craften (Rainbowsofa)
-
Gab es nicht mal nen plugin was dann einzelnen Redstone dust durch Schüler ersetzt hat und somit die schaltung lahmgelegt hat?
Gibt es immer noch. Da wird eine zu schnelle Clock mit einem Schild dann blockiert.
-
Noch nie etwas von ihm da gehört. Bekomme nur Antworten von Bantor.
Ich habe auch noch eine von W00ki bekommen. Aber Zwieback bearbeitet die eigentlich nicht. Vielleicht in Ausnahme Situationen.
-
Hey,
was willst du denn dagegen machen. Die Admins sind auch nur Menschen und W00ki und Bantor machen das freiwillig. Und klar, du könntest jetzt sagen, mehr Teamler beantworten diese, dann müsste es aber nicht mehr Admin E-Mail heißen. Und das Problem liegt daran, dass zu viele unnötigen Anfragen da ankommen. Vielleicht kann dir das Team im Ts Support auch einfach helfen.
-
Der war mal aktiv, aber seit unbestimmter Zeit ist der passiv.
Der wurde damals passiv gestellt, weil alle Spawner auf GG durch ein Update auf passiv gestellt wurden (vielleicht 1-2 Wochen nach Einführen der passiven Spawner).
-
-
Hey,
das ist immer so. Das neuste Plot wird immer dein 1.gs.