Also gerade ist auf CB2 ein Flybooster ganz normal ausgegangen
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ist eine kleinigkeit. Kann man machen, muss man aber nicht
In Schenkung steckt ja fast schon Geschenk drin. Da müsstest du nur 2 Buchstaben hinzufügen und 2 weglassen 
-
Also ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich benutze z.B. das Speed und Sprungkraft-Perk gleichzeitig xD
Klar, aber das machst du mit Absicht. Beim bauen allerdings stören Trankeffekte und die von Beacons auf dem Nachbarplot kannst du nicht bei /perks ausschalten.
-
Weil zurzeit viele Leute die Eggs suchen. Und wenn es wenige gibt und viele es wollen steigt der Preis.
-
fände ich nicht soo nice, weil Effekte sind jetzt nicht so schlimm und bei der GUI gibt es immer Probleme in der Bedrock Version .-.
Dann bau du mal ein Plot, wo du dauerhaft Speed und Sprungkraft 2 hast und du fast dauerhaft springen musst und dann hoch springst. Klar gibt es immer das Bedrock Problem. Würde man aber nur Ideen realisieren, die auch in der Bedrock möglich sind, würde fast keine realisiert werden.
-
Mach ich mal heute Abend/Nachmittag. Muss halt dann mal Fly angehen

-
-
Wieso sollte Laby etwas, ohne, dass ich es eingestellt habe, einfach ausblenden und wieso ist es bei anderen auch so?
Ich weiß es nicht, ich probiere gerade nur alle Möglichkeiten auszuschließen, da es mir mit Labymod klappt.
-
Dann würde trotzdem mindestens 1 Nachricht da sein. Manchmal sind alle 3 (glaube sind 3) Warnungen da und manchmal 0
Puh, du machst es mir echt schwer. Du nutzt ja Labymod. Hast du es einfach mal mit Vanilla probiert. Vielleicht blendet Labymod da gerade immer etwas aus.
-
Manchmal ist die da, manchmal nicht. Das würde der Chatfilter nicht "manchmal" Filtern und "manchmal" nicht,
Puh, vielleicht hast du ein anderen Chatfilter. Spielst du mit MM da kann man nämlich mit nur einem Klick doppelte Nachrichten automatisch löschen. Vielleicht hast du das aktiviert und siehst es deshalb nicht.
-
Habs nur auf Cb17 mitbekommen, glaube es is aber überall xd
Wie gesagt. Gestern auf Cb2 kam die normale Warnung xD
Edit: Lässt du die Warnung vielleiht durch einen Chatfilter oder durch ein Labymod Addon / Mystery Mod Einstellung ausblenden?
-
Warum willst du dich so beschweren das er es nicht sieht? Sei ein Mann und steh zu deiner Meinung.
Ja klar, aber du weißt ja nie wie der Teamler auf negatives Feedback reagiert. Und ich war schon auf anderen Servern, wo man dann von solchen Teamlern benachteiligt wurde. Und so etwas will niemand.
-
Aber mal eine andere sache, meinst du das wenn du an die adminmail schreibst und ein admin glaubt das da etwas dran ist das der dann nicht mit dem Teammitglied spricht?
Hey,
ich war je gerade im Support mit Tamsch. Er meinte es gibt halt diese 2 Möglichkeiten, rät dann aber zur Admin Mail, obwohl diese länger braucht, da hier ja der angesprochen es direkt mitbekommt. Deshalb dachte ich, dass könnte man ja vielleicht so etwas umgehen.
-
Hey,
Perkmissbrauch kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
-
Auf welchem Cb war das denn? Das Booster Plugin ist ja auf allen CB's das gleiche und auf Cb2 geht das mit der Warnung.
-
-
Schreib PB doch einfach mal an und frag ihn was du denn geschrieben hast.
Habe ich schon und habe auch eine Antwort. Trotzdem wäre so etwas hilfreich.
-
Wollen sie etwa flexxen?
Aber gute Idee ^^ Gibt es dafür überhaupt genügend Platz?
Man könnte es ja alle x Selunden mit dem normalen Kontostand wechseln lassen.
-
Hallo,
ich suche den preis eines duplizierten Weißen Prefix. Dieser wurde durch den Serverbrand dupliziert und immer wenn man ihn einlösen will, dann wird man wegen soetwas wie "Unterlasse das Duplizieren" oder so gekickt.
Hat da irgendjemand eine Preisvorstellung?@btwJannik
up
-
Deshalb finde ich sollte er nicht mehr wieder her gestellt werden.
Er soll ja nicht wiederhergestellt werden, sondern nur der Autor soll nochmal sehen, was er geschrieben hat.