Habe genau das gleiche Gefühl.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und auch Banner und Karten dupen ist erlaubt, wenn du das z.B. meinst

-
Ansonsten wird dir nichts erstattet. Hast du vielleicht gerade beim ausloggen schaden in der Farmwelt bekommen?
-
Hey,
das ist dann wohl ein Clientseitiges Problem. Da es auf anderen Servern bei dir auch ist.
-
Das letzte mal schon ein paar Stacks Coins gewonnen, dann probiere ich es gleich nochmal.
-
Da ich nicht im Discord aktiv bin und auch keine Dateien abseits von MysteryMod selbst installiert habe, bin ich was Phishing angeht glaube ich safe. Zudem spiele ich auf MacOS.
Das wichtige ist halt, dass du nur die Datei von der offiziellen Website Installiert hast
-
Ich kann dir versichern, dass MysteryMod sicher keine Phishing Modifikation ist. Da muss das Problem eher an anderer Stelle liegen.
Das Phising kam von mir. Im Mystery Mod Forum gibt es ja den Beitrag von Bantor (der hier). Dort wird von einem Fake Teamler das geschrieben wie, wir brauchen dich als Beta Tester, Installiere diese Jar Datei, führe sie aus und du bekommst Superme+1Mio+ eigenen Prefix. Und da hilft dann laut Bantor nur:
Wenn du die Datei ausgeführt hast, dann gibt es leider keinen anderen Weg, den Virus wieder vom PC-System zu bekommen, ohne das System neu zu installieren. Bestenfalls kopiert ihr alle persönlichen Daten, die nicht verloren gehen sollen, auf ein externes Speichermedium und setzt dann euer PC-System vollständig neu auf. Wer ganz gründlich sein möchte, kauft sich eine komplett neue Festplatte, baut diese im PC-System ein und installiert darauf ein komplett sauberes Betriebssystem – ohne Import von persönlichen Daten.
Hier kannst du nachlesen, wie du Windows auf deinem PC neu installieren kannst. Beachte bitte auch diese offiziellen Anmerkungen von Microsoft beim Neuinstallieren eines Betriebssystems.
Zudem muss dir bewusst sein, dass alle Passwörter und anderweitige Daten, die du auf deinem System gespeichert hast, möglicherweise an den Angreifer weitergeleitet worden sind. Ändere daher bitte alle Passwörter zu all deinen Konten!
-
BentosMentos wenn ich sie gewinne erfülle ich mir den Traum deines 4 Spawner Plots xD
-
Schwer zu sagen. Kommt immer auf die Tage Anzahl an. Würde so zwischen 3 und 10k sagen.
-
Dann haben sie es wohl gefixt ist ja auch gut.
-
spaß aber geht der noch?
Denke schon noch. Kann es ja heute Abend mal bei dem ein oder anderen Plot probieren

-
Kannst ja noch den guten alten Trichterloren Scamm hinzufügen. Wie der geht, muss ich dir ja sicher nicht erklären

-
Ansonsten kannst du dir ja die Koordinaten aufschreiben und weißt dann wenigstens wohin du laufen/fliegen musst. Und es wurde ja extra der Preis von Flugtränken reduziert und die paar Orbs die man da braucht, bekommt man locker.
-
Oder schau mal im mystery Mod Forum bei den News, da gab es letztens eine Phishingwelle, über eine Fake Datei von Mystery Mod. Vielleicht habe sie da deine Daten abgegriffen. Da steht aber dann auch alles weiter, wie du vorgehen kannst/sollst. Hier ein Link dazu.
-
Darf man fragen, woran es jetzt schlussendlich gelegen hat?
-
Soll bitte nicht entfernt werden. Als Cloudflare weg war, war jeden Abend zwischen 20-22 Uhr das Forum down und das will keiner.
Edit: HGW Abge und Bantor sind jetzt hier xD Mal sehen was jetzt kommt.
-
Ingame kannst du mal /anfang eingeben (auf GrieferGames, nicht im Singleplayer) und dann erfährst du da alle wichtigen befehle und was sie bringen.
-
Denke das kommt dann vielleicht daher, da Zwieback sie umbennant hat. Ist ja keine Admin Evil Picke, die hätte anderen Entchantments.
-
Wenn es deine ist, leg sie einfach mal in den Amboss. Wenn da Lvl 1 steht ist sie zu 100% original. Ansonsten denke ich, dass lvl 1 original sein müsste, da Sign und Entchantments nichts am Lvl ändern sollten. Vielleicht aber durch das umbennen von Diamond Pickaxe in Zwiebacks......
-
Besitzt du das FOG Addon? Dann musst du mal die Groß/Kleinschreibung ändern. Also probiere mal /Kopf und /kopf