Ansonsten, wenn du deinen Namen änderst und dann nicht mehr auf GrieferGames joinst, werden die Plots auf den einzelnen CB's nicht aktualisiert. Nach 30 Tagen, kann sich jeder den Namen claimen. Joint dann der Spieler mit dem geclaimten Namen, so gehören ihm alle Plots, da du sie nicht aktualisiert hast.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up Immer schöne Karten mit dem scammfreien Bot
-
Klar. Wunder mich nur, ihr beide spielt ja beide auf Cb4, ich auch. Und ich habe noch nie sowas in der Art im Chat gelesen usw.
-
-
-
-
Das ist finde ich etwas weit hergeholt. Jeder kann hier ja schreiben. Mimimi Person xy Rufmordet mich. Häng mal bitte Beweise an.
-
-
Erstell dann einen Beitrag im Forum Beschwerden über Spieler und wähle dann den Regelverstoß aus. Aber wenn er gegen keine Regel verstoßen hat, außer der Spam per msg, wird diese Beschwerde abgelehnt, denke ich.
Das ist unnötig. Da Scammen ja wie oben schon genannt, erlaubt ist. Das bringt den Sups nur unnötige Arbeit, den Antrag abzulehnen. Ist zwar blöd, wenn sowas passiert, aber man muss daraus lernen. Sonst kann ich nur empfehlen einen MM von der Trusted MM Liste von verbvllert_ zu nehmen, da diese noch safer sind.
-
-
IchFlex_DeineEx jetzt hast du auch einen Scammer "Faker" xD
-
Laut der News, sollte ja manche nicht mehr auf der Blacklist stehen. Alle, die jetzt noch auf der Liste stehen, sind noch drauf (gerade getestet).
-
-
Hey,
PanzaxD ist leider ein sehr bekannter Scammer
-
-
-
Beschwerden über Spieler müssen im „Beschwerden über Spieler“ Forum gepostet werden

Was mich stutzig macht: du stehst 20 Blöcke von dem gebauten Namen entfernt, im Chat steht „Spawnbereich 10 Meter Blabla“ - dann gehst du auf den gebauten Namen zu, willst ihn abbauen und dort steht wieder „...10 Meter...“ ...
Raff ich nichtKönnte sein, das er seit dem nicht mehr auf den Boden geklickt hat und dann nur noch die "alte" Anzeige dort steht.
-
Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob man das Randschild irgendwie entfernen kann.
-
Danke dir. Hat geklappt.
-
Danke dir. Das FOG Forum ist leider sehr inaktiv. Dachte vielleicht gibt es hier die ein oder andere Person, die mir helfen kann.