- Wie heißt der betroffene Spieler?
- garald2013
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord, üble nachrede
Da ich so auf Kindergarten stehe bzw Kindergarten gewünscht ist ziehe ich da mal mit. Und Garald2013 seinen post ja geschlossen hat weil er evtl merkt das er mit dem Rücken an der Wand steht.
Garald2013 aka Real_botii entwickelt sich leider immer weiter zum traurigen Beispiel dafür, wie tief man sinken kann.
Im Forum postet er groß irgendwelche Anschuldigungen. Jedoch ohne Beweise.
Beschuldigt mich des Rufmordes mit Screenshots die komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind. Oder mit Dingen wofür er gar keine Beweise hat.
Dieser Spieler und Botbesitzer unterstützt Scammer indem er bei diesen /nein votet mit all seinen Accounts/bots und es rein schreibt. Obwohl beweise für scam vorliegen. Aus dem grund "ich mag s7oony nicht"
Er sagte ich sei ein scammer und rufmörder da ich seinen Bot ins Jail schicken wollte und sein Bot dann scammen würde. Obwohl er so oder so oft genug die Ware behält wenn man bezahlt.
Realmates ist ein bekannter und seriöser clan.
Ich finde er ist eine Schande für diesen Clan da er mit seinem Verhalten immer wieder auffällt.
Er Startkickt Spieler zu Unrecht und betreibt Rufmord an denen. Diese Spieler bekommen ihren Ruf doch nie wieder gerade gerückt wenn größere Spieler sowas abziehen. Und die einzige Begründung ist dann wie auch im anderen Forumpost nachzulesen, ist eh ein 2. Account von euch.
Er regt sich auf das andere Shops die Preise kaputt machen, geht in die shops und kopiert die Preise..
Und rennt dann überall hin sobald er was gefunden hat und Rufmordet die anderen Shops.
Und zum Thema ich hab seinen Bot gekickt und nicht ihn. Ohhhh Nein. Garald und er sind die gleiche Person. Von daher is egal wen ich kicke da sich der Startkick gegen ihn richten soll und ihn auch treffen soll. Dann ist ja klar wen ich kicke.
So das wars jetzt. Ich hoffe neuen Mist von Garald2013 hier drunter lesen zu dürfen.
Auf TeamSpeak schleimt er ja nur und eigentlich wollten wir zusammenhalten. Aber naja sein Wort ist eben nicht mehr wert als der Account der Scammer die er "unterstützt"
Peace✌️