Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich meine du kannst auch jetzt schon so schreiben. Musst du /b rausmachen und dann halt die Kombination hinzufügen.
-
Also bei meinem Cobble Spawner, der Drop auf x3 hat (glaube ich, wenn es das für die D-eggs ist) und xp x2 , der ist ca alle 3 Stunden randvoll.
-
-
-
Hey
Kann aber erst morgen wieder on kommen
-
Sonst wäre es auch möglich, dass dort ein Erz ist. Deshalb wurde Explosion von TNT neben Erzen deaktiviert. Weil die Server so oft mit riesigen TNT Cobbler zum laggen gebracht wurde
-
Ich glaube AFK Brunnen benutzen sind 2h bin mir aber nicht sicher
-
Finde es kritisch einerseits kann dann jeder die ganzen Köpfe nutzen. Anderseits vergeht der Spaß die Kopf selber zu pixeln, will er vielleicht dann doch da auftritt und die Mühe dann umsonst wäre.
-
Nein. Die Frage war, spielst du über einen Mojang Account oder spielst du übers Handy, Tablet, PS4, XBox, Switch. Da ist der Bug schon bekannt und es kann nichts geändert werden
-
Auch? :c Dann hast du ja keine Chance mehr gegen Scammer xD
-
Naja dafür geht /startjail

-
Man könnte ja vielleicht ein Kisten/Orb Item daraus machen. Mithilfe diesem Item kann man x Freunde zu seinem Menü hinzufügen. Wie z.B. das mit den Clan +1 Items geht.
-
Wie im Regelwerk steht, der Rang wird nur übertragen im Ermessen übertragen und aus Erfahrung kann ich sagen, dass das sehr selten stattfindet. Somit hätte GrieferGames nur noch mehr Aufwand.
(3) Verliehene Ränge und Rechte sind accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
-
Finde es nicht sinnvoll. Es wurde ja damals auch Ich versteigere gelöscht und mit ich biete zusammengelegt. Man könnte ja den Kompromiss machen und ein Ich tausche Label hinzufügen. Danach kannst du dann gefiltert Suchen.
-
-
Also laut W00ki (der grade Live ist) ist CB1 down und es wird an dem Problem gearbeitet.
-
-
Das nächste Livestream Thema kann doch heißen: CaseOpening 35 Epische Kisten umsonst?!?! xD