Außerdem gibt es Bambus auf der Serverversion nicht.
Der GrieferGames Server läuft auf der 1.8.9 Stöcke kannst du ganz einfach aus Holzbrettern craften. Sonst frag einfach mal nett im Chat und jemand wird dir sicherlich ein Schwert zur Verfügung stellen.
Hast du eigentlich deine Starteritems noch? da sollte auch ein Schwert, Holz und Stöcke dabei sein.
Beiträge von MisterPflanze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann es vielleicht sein, dass in dem Moment der Itemremover war?
Oder wie viel Kakaobohnen lagen da ungefähr am Boden? Ich meine ab einer sehr großen Anzahl (50dks vielleicht) greift ein Automatischer Itemremover um den Server zu schonen -
Wenn du Karten dann bauen willst, empfehle ich dir das Programm Spritecraft. Das pixelt dir eine Bild (jpg) in eine Schematica Datei um, mit der du dann die Karte bauen willst.
-
-
Hast du vielleicht nur 2x gemergt? Dann wird der Antrag sehr sicher abgelehnt (wenn es Quadratisch ist). Dafür musst du immer 3x Mergen (egal ob für ein 2x2 oder 14x14).
Wie man richtig merged, wird in diesem Video auch erklärt. Kannst es dir ja mal anschauen. -
Hast du vielleicht nur 2x gemergt? Dann wird der Antrag sehr sicher abgelehnt (wenn es Quadratisch ist). Dafür musst du immer 3x Mergen (egal ob für ein 2x2 oder 14x14).
Wie man richtig merged, wird in diesem Video auch erklärt. Kannst es dir ja mal anschauen. -
Also wenn du dein Spawnpunkt ändern willst, gibt es 2 Optionen:
1. Du willst den Spawnpunkt wenn du auf dein 2.gs z.B. gehst in der Mitte haben, dann gehst du dahin wo der Spawnpunkt sein soll (darf nicht außerhalb des Grundstücks sein) und gibst /p sethome ein.2. Der Spawnpunkt soll außerhalb des Plots sein (z.B. vor dem Plot). Machst du /p i. Oben steht eine Zahlenkobination z.B. -23;23 . Dann gehst du auf den Punkt und gibst /p -23;23 sethome ein. Dann ist das Plothome von dem Plot mit dieser ID auf diesem Punkt. Dabei muss du beachten, dass du das nicht z.B. am Spawn eingibst, sonst landest du, wenn du auf dein Plot willst immer am Spawn.'
Ich hoffe ich konnte helfen, bei genaueren Fragen, einfach melden. -
Vielleicht siehst du an den angrenzenden Plots noch TNT Kanonen. Dann weißt du den Spielername und kannst eine Scammerwarnung erstellen.
-
Feuerkelch auf CB7 das größte Plot auf ganz GrieferGames
-
Finde es auch so gut. Erst alle die ein Senior haben, dann alle die den normalen Rang haben und "ganz unten" die mit Junior
-
Klar, aber es gibt ja zurzeit finde ich zu viele 2 Accs die nur ich Biete vollspamen und das sind nur 2. Accs (siehe Bilder)
-
Also der Block entsteht, wenn du oder ein anderer Spieler eine Supremekiste öffnet und das "5k für alle" Item bekommt. Dann wird jedem Spiele automatisch die 5k auf's Konto. Als Andenken bekommt jeder Spieler, der auch die 5k bekommen hat den Diamantblock mit dem Rang, Prefix und Namen des "Spenders".
Den Diamantblock kannst du als normalen Diamantblock verwenden (placen, vercraften,..). Manche Spieler wollen aber auch ihren Block zurück, da sie diese sammeln.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man im Forum nur noch als Verifizierter Spieler Beiträge erstellen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wird im Forum eingestellt, dass man als Unverifizierter Spieler zwar Beiträge sehen kann, aber keine selber schreiben kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
2. Accs, Gebannte Spieler oder nervige Spieler, die nichts zu verlieren haben, stören das Forum nicht mehr. Z.b. macht sich ein Scammer, dessen Hauptaccount im Forum gebannt ist, jetzt mit einem 2. Acc über einen ~4Mio Scam lustig.
Außerdem würde der Regelverstoß Bannumgehung nicht mehr gehen
Weitere Anmerkungen
-
-
Schon gemacht
Admin Mail bringt nichts. Scammen ist nicht verboten. Außerdem wird dir nichts ersetzt. Sei doch froh, dass du deinen Einsatz wieder hast. So hast du wenigstens kein Verlust gemacht und kannst woanders nochmal Degg Game machen.
-
Brauche die Kohle um mein Kontostand zu verdoppeln xD
-
Finde das ehrlich gesagt etwas unnötig. Die kurze Zeit, die man zum Eintippen des Befehls braucht....
-
Finde es auch unnötig, da man wenn man seinen Beitrag löscht auch eine Art Message an die anderen Leute gibt.
-
Gilt das "Angebot" immer noch?
-
Das ist leider nicht nur auf Instagram so. Geh mal auf Ebay und suche nach GrieferGames. 2Seiten lang voller Angebote von Accs, Aluhüte, Spawner bis Quarz
-
Also falls es wirklich EGH ist, solltest du das nicht hier im Forum posten sondern entweder bei Beschwerde über Spieler