Version 1.16.101
-
DaSacklpicker -
8. Dezember 2020 um 01:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi an der Schnittstelle zwischen Badrock und der Griefergames Serverversion (Java 1.8.9) wird ständig gearbeitet.
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Wenn du neue Fehler entdeckst melde diese bitte hier: Fehlermeldungen
LG Xrelax
-
Nur das hilft mir jetzt nicht weiter, ich brauch JETZT Eisen Schwerter und Eisenspitzhacken
-
Wenn du auf deinem CB fragst stellt dir das bestimmt jemand zur Verfügung bzw stellt diese für dich her. Ein paar Dias kosten fast nichts auf GG für standardwerkzeug.
-
Nur das hilft mir jetzt nicht weiter, ich brauch JETZT Eisen Schwerter und Eisenspitzhacken
Wenn du auf deinem CB fragst stellt dir das bestimmt jemand zur Verfügung bzw stellt diese für dich her. Ein paar Dias kosten fast nichts auf GG für standardwerkzeug.
Ich habe auf meinem cb6 Problem geschildert und gefragt, nur dumme Sprüche.
Auf cb 7 nicht mal einen Reaktion
Ich spiele jetzt knapp eine Woche. Aber das ist das erste spiel wo man bei Problemen, keine Hilfe von Spielern bekommt.
Lg
-
Oha..Ich Spiel auf CB 12 da würde mich so eine Reaktion wundern. Ist für einen Anfänger auch ein sichereres Gebiet und bei saleaktionen im Shop ist immer noch Platz auf dem CB.
PS: Ja komm mal rüber dann schmeiß ich noch mal den PC an😉
-
ansonsten gerne auch auf cb21 und 22 nachfragen, ich hab durchweg positive reaktionen auf die (höfliche) frage erlebt, ob jemand beim craften helfen kann. Ich selsbt mach das regelmäßig, bin jetzt allerdings erstmal eine Zeit lang nicht da.
Natürlich macht auch hier der Ton die musik. auf die nachfrage "hat denn keiner den "anstand" (das eigentliche wort ist leider zensiert) mal eben was zu craften, material kann ich aber nicht stellen" gabs natürlich auch blöde sprüche ... aber ich bin mir sicher, das trifft nicht auf dich zu
viel erfolg 
-
Jo ich hab ihn grad ausgerüstet

-
Das Problem ist, dass die Bedrock Version auf GrieferGames immer noch viele Probleme verursacht, daher ist es wesentlich einfacher und weniger fehleranfällig 10€ mehr auszugeben und sich statt der Pocket Version einen Minecraft Java Account zu kaufen. Dann hat man die ganzen Probleme nämlich nicht.
-
Das Problem ist, dass die Bedrock Version auf GrieferGames immer noch viele Probleme verursacht, daher ist es wesentlich einfacher und weniger fehleranfällig 10€ mehr auszugeben und sich statt der Pocket Version einen Minecraft Java Account zu kaufen. Dann hat man die ganzen Probleme nämlich nicht.
Er spielt scheinbar auf einen iPad. Dort würde es nichts bringen, dass er sich einen Java-Account kauft. Er könnte sich damit einloggen, hätte dann aber immer noch viele Probleme.
Minecraft Java selber geht nur mit älteren Android-Geräten.
Kleiner Tipp:
Hexen droppen manchmal auch Stöcke, dort könntest du diese übergangsweise beziehen.
Kannst diese bei meiner Farm (/p h #FreeZucker) auf Citybuild 1 farmen, DaSacklpicker.
-
Kleiner Tipp:
Hexen droppen manchmal auch Stöcke, dort könntest du diese übergangsweise beziehen.
-
Außerdem gibt es Bambus auf der Serverversion nicht.
Der GrieferGames Server läuft auf der 1.8.9 Stöcke kannst du ganz einfach aus Holzbrettern craften. Sonst frag einfach mal nett im Chat und jemand wird dir sicherlich ein Schwert zur Verfügung stellen.
Hast du eigentlich deine Starteritems noch? da sollte auch ein Schwert, Holz und Stöcke dabei sein. -
System
22. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.