Beiträge von MoMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für dieses Event Farold

-
-
-
-
Ingame: Yennu
CB: CB12
Yennu, immer wenn ich deinen Namen in der Tabliste sehe zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht.
(Aber bist ja nicht oft in der Tabliste, weil du kein Supreme hast
Spaß xD). Man kann mit dir immer super schreiben und du liest und antwortest eigentlich auch immer. (Naja oft zumindest
)Es ist immer „lustig“ mit dir und bist auch immer hilfsbereit.

Außerdem kannst gut echt gut bauen (nicht), aber dafür umso besser handeln.

Schön dich kennengelernt zu haben, hoffentlich verbringen wir noch viele schöne Stunden auf Griefergames.

Dein MoMax ^^
-
-
Steht schon fest wer gewonnen hat?
-
Viel Glück euch allen!

-
-
Nehme an der 1, 2 und der 3 Teil.
Main CB: CB12
1: Ich würde das Geld in die Vergrößerung meines Kopfmuseums stecken.

2: Ich finde diese ganze Sache von wegen „europäischer Arbeitslosenversicherung“ und einer „Transferunion“ schwachsinnig, weil warum sollten wir für andere Länder aufkommen? Es gibt genug Probleme im eigenen Land die man bewältigen könnte. Daher würde ich dies nicht durchsetzen.
3: Es ist keine wirkliche Farm oder ähnliches, aber in meinem Kopfmuseum gibt es Räume in denen Clans präsentiert werden und mit dem Geld würde ich neue Köpfe der Mitglieder finanzieren. So wird auf unbekannte Clans auch ein wenig aufmerksam gemacht.
Gruß MoMax
-
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Jodey
-
Thoika man kann mit dir einfach über alles schreiben und es wird nie langweilig.

-
1. MoMax2512
2.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Ich finde der Song spiegelt relativ gut die Zeit der heutigen Jugend wieder.

-
Minecraftname: MoMax2512
Main CB: CB12
Ich möchte gewinnen, da ich aktuell noch sehr viele Köpfe für mein Kopfmuseum kaufen möchte und das würde mich sehr unterstützen.