Antiquerose_FTO
Main CB8 ![]()
Ich würde gerne Gewinnen um das gewonnene Geld/ aus dem items gewonnene Geld in mein 60er Merge auf CB8 (11. Gs) zu investieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Antiquerose_FTO
Main CB8 ![]()
Ich würde gerne Gewinnen um das gewonnene Geld/ aus dem items gewonnene Geld in mein 60er Merge auf CB8 (11. Gs) zu investieren.
Minecraft-Name: Hardstyler86
Main-CB: CB7
Ich will gewinnen, weil...
ich das Geld oder das Geld aus den items in Material für
mein 16er merge investieren möchte.
_FOX_FTO
CB8
Ich muss an bestimmte Leute Schutzgeld zahlen, die brechen mir sonst die Beine (alle 3)
Minecraft-Name: _Sokari_
Main-CB: CB10
Ich will gewinnen, weil.... ich bisher so viel Pech im Spiel und Enttäuschungen erleben musste, das ich mir wenigstens einmal etwas Glück wünsche. Außerdem würde mir der Gewinn gut beim Weiterbau meines Merges helfen.
Mein MC Name ist Kilololop_RM
Meine Main CBs 1, 4 und 6
Ich will gewinnen weil ich RM liebe xD
Grüße Leon
Minecraftname: MoMax2512
Main CB: CB12
Ich möchte gewinnen, da ich aktuell noch sehr viele Köpfe für mein Kopfmuseum kaufen möchte und das würde mich sehr unterstützen. ![]()
Minecraft-Name: MisterPflanze
Main-CB: CB5
Ich will gewinnen, weil ich das Geld/die Items an neue Spieler auf CB 13-16 verschenken würde, da ich selber gemerkt habe wie schwer es ist als neuer sich hochzuarbeiten.
Minecraft-Name: Leon_David
Main-CB: CB8
Ich will gewinnen, weil.... ich mir bald ein 4er- Merge leisten will.
Hallo,
Mein MC Name ist HarryPotter70 mein main cityBuild ist 12 und ich würde gerne gewinnen da ich nich viel Geld hab es würde mir auch eine sehr große Freude machen
Minecraft-Name: Stefthemaster
Main-CB: 2
Ich will gewinnen, weil sich die Items gut in meiner EC bzw. das Geld gut auf meiner Bank machen würden.
Minecraft-Name: F0W
Main-CB: cb10
Ich will gewinnen, weil....Ich Geld brauche um Material für mein 25er Merge zu kaufen.
Minecraft-Name: HazePurpleFLow
Main-CB: 4
Ich will gewinnen, weil ich schon viel Geld, aus meiner Sicht, in den Bot investiert habe und dies wieder zurück haben will. xD
Ich fülle mich sehr arm.
Minecraft - Name:Tysemez
Main-CB:10
Ich will gewinnen weil... Ich mir durch das geld meine 4gs'e mergen kann und das egg könnte ich verkaufen oder gut verwenden. ?
Viel Glück Euch allen
MFG Tysemez
Ingame: SeverusM
CB: CB13 oder CB8
Ich möchte gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und ich etwas Unterstützung bei meinem 16er Merge Projekt gut gebrauchen kann, da ich bisher nur 1x Mergen konnte und noch etwas fehlt.
Minecraftname: JojoWa10
Main CB: CB 9
Ich möchte gewinnen weil,ich wenig Geld habe(momentan 6k)und ich meinem Bruder eine Freude machen will und ihm etwas abgegeben will außerdem finde ich es doof wenn jemand fragt ob ich ihm was spenden kann und ich muss dann sagen sorry sind in einen Bauprojekt und können nix spenden das ist schade
Danke für die Aktion
LG JojoWa10
Minecraft-Name: maindreamer
Main-CB: CB2
Ich will gewinnen, weil ich das Geld sehr gut gebrauchen könnte.
Minecraft-Name: TBone90_FPO
Main-CB: CB2
Ich möchte gewinnen, weil ich den Gewinn gut gebrauchen kann um bei meinem Plot voran zu kommen, das verschlingt im Moment jede Menge an Geld.
ladyvoice Pix3lgamer Ramona streetpirat Adamsdragon Warlord____
Minecraft-Name: Scout321_fpt
Main-cb: 8
Ich will gewinnen weil ich mergen möchte, und darauf einen Creeperspawner platzieren will
Minecraft-Name: NKM_Connorsn
Main-CB: CB5
Ich will gewinnen, weil ich das Geld bzw das Egg gut für unsere Clanfarm gebrauchen könnte ![]()
Minecraft-Name: SKNet
Main-CB: CB12
Ich möchte gewinnen weil Mein „Bauhaus“ Projekt noch ein paar merge -Befehle benötigt.
Allen Teilnehmern wünsch ich viel Glück. Drück euch die Daumen.