1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Endermaster444

Beiträge von Endermaster444

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• HBInfinity und (malahi78) Scammen

• Endermaster444
    • 3. Juni 2021 um 11:56
    Zitat von malahi78

Spenden von der Community sollen aber nur weitergegeben werde, wenn keine Zweifel an der Situation vorhanden wären.

Aufgrund dessen, dass mittlerweile nach reichlicher Analyse eine klare Situation eingetreten ist,

fange ich am 3.6.2021 ab 12 Uhr Mittags an die Spenden an die Spender zurückzugeben.

Ich sehe dennoch den MM als Fehlerquelle an. Es wurden nicht alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um den Trade möglichst sicher zu machen. Wenn man was erstatten möchte und dann dies zurück zieht finde ich das schon frech. Geht auch in die Kategorie Scam. Ich bleibe da auch bei der Meinung. Und wenn es nicht rechtlich gewesen war frag ich mich dann, wo soll es denn rechtswidrig sein?

• Endermaster444
    • 3. Juni 2021 um 11:42
    Zitat von Maxi1204
    Zitat von Endermaster444

Ist interessant wie manche Cb10 Spieler sich auf die Seite der Scammer legen. So kommt man nicht gut bei mir an. Ich werde immer scammer hassen! Egal wie! Ob 100$ oder 1 Mio. Auch leute die scammer in schutz nehmen nehme ich dann teilweise nicht mal ernst mehr. "Betrügen ach nicht so schlimm." Aber selber safe die Startkick kelle rausholen wenn man selbst gescammt wird. Wenn man für die Community ist MUSS man auch scammfrei sein. Ganz einfach, anderseits gibt es sonst kein platz.

EDIT: Mit anderen Worten: Wer Scammer in Schutz nimmt bekommt von mir keine Sympathiepunkte! Und da können sich die Leute die regelmäßig mit Zahnseide Chillen auch nen Kopf drum machen! (Ja, ich war oft auch mit ihm im Public Channel ABER er ist und bleibt bei mir geblockt & gemuted!)

Also wenn leute die weiter sinnlos verteidigen. Dann werde ich auch soweit gehen und ggf. die leute auf ignore setzen. Scammer unterstützen ist halb bis fast so schlimm wie scammen!

Stimmt das, dass ihr im Gespräch seid Maxi1204 ?

Jegliche Versuche das Gespräch zu suchen wurden ignoriert ob über MC oder Discord

Ok. Sagten dass ein Beitrag kommen sollte das alles niederschmettert von malahi. Ich warte mal. Werde ihn aber mal konfrontieren/fragen warum du ignoriert wirst.

Edit: Hab das beantwortet bevor ich den nächsten beitrag gelesen hatte. Nvm, ich ziehe die fragen zurück xD

• Endermaster444
    • 2. Juni 2021 um 22:32

Ist interessant wie manche Cb10 Spieler sich auf die Seite der Scammer legen. So kommt man nicht gut bei mir an. Ich werde immer scammer hassen! Egal wie! Ob 100$ oder 1 Mio. Auch leute die scammer in schutz nehmen nehme ich dann teilweise nicht mal ernst mehr. "Betrügen ach nicht so schlimm." Aber selber safe die Startkick kelle rausholen wenn man selbst gescammt wird. Wenn man für die Community ist MUSS man auch scammfrei sein. Ganz einfach, anderseits gibt es sonst kein platz.

EDIT: Mit anderen Worten: Wer Scammer in Schutz nimmt bekommt von mir keine Sympathiepunkte! Und da können sich die Leute die regelmäßig mit Zahnseide Chillen auch nen Kopf drum machen! (Ja, ich war oft auch mit ihm im Public Channel ABER er ist und bleibt bei mir geblockt & gemuted!)

Also wenn leute die weiter sinnlos verteidigen. Dann werde ich auch soweit gehen und ggf. die leute auf ignore setzen. Scammer unterstützen ist halb bis fast so schlimm wie scammen!

Stimmt das, dass ihr im Gespräch seid Maxi1204 ?

Bilder

• nOkk0dw.png
      • 192,36 kB
      • 1.440 × 837
      • 104

• Endermaster444
    • 2. Juni 2021 um 13:36
    Zitat von SuengerB0B
    Zitat von Maxi1204

Antworte doch auch auf die anderen Punkte wie Pay verlauf per MysteryMod

Oder das du schreibst ''Scammer scammen ist auch scammen''

Kann leider kein Mystery Mod benutzen da es mit meinem Java was veraltet ist nicht geht...

Das Java zu updaten geht nicht wegen Windows Vista

Also wenn du WIndows Vista benutzt, muss ich mich fragen warum du dann überhaupt Minecraft spielen kannst? Die Systemvoraussetzungen stimmen nicht überein mit Minecraft: Java Edition.

Betriebssystem
    • Windows: Windows 7 and up

(Quelle: https://www.minecraft.net/de-de/store/mi…ition#features2)

Ich gehe mal davon aus, dass dies eine Ausrede ist

• wyldes_etwas account gehackt / gescammt

• Endermaster444
    • 28. Mai 2021 um 22:04

#up

Bitte auch weiter warnen/mehr Leute markieren!

Eincore  creaptor  Finee_  Bartlo  BastiGamerHD  Captain_Cofalka  DomeMN  Earlgrey3D  Feynja  HBInfinity  Ingii  Juggernaut01  KnolliGamer  Knocklive Mason0703  Normalik_gaming  PaulWo1982  Pombaer_77  Rumpeldipump181  SE_KimK  SY_MarvAP  Sh4gger  Simeon626  Synp  XIII_MajorTom  dunklerLordArtus  MoosLeitung  malahi78  not_easy_girl  pripsz  LowCraft  555Justen  Dr_Steil3x  Maltox_  MonkeyFinn11  Eedas  BigBlackTeemo  @BigBlueFox

• Heute möchte ich euch vor dem Spieler Kymberlx

• Endermaster444
    • 17. Mai 2021 um 17:34
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von Endermaster444

Autsch. Ich hab mal gehört, man sollte kein MM sein, wenn man nicht die Summe bei nen Scam erstatten kann. Aber wie auch immer. Das macht nicht jeder, muss man auch nicht. Ist nur besser. Dennoch ist der bei mir auf dem Scammerradar jetzt drauf. Video runtergeladen. Fertig.

Hab es mal im Scammerradar Discord weitergegeben. Vielleicht können die damit was anfangen.

#CopyPaste xD

1Swidi ist bereits im Radar =)

Ok, idk obs sein 2t+ Acc ist. Aber der Account ist nicht im Radar.

• Heute möchte ich euch vor dem Spieler Kymberlx

• Endermaster444
    • 17. Mai 2021 um 17:29

Autsch. Ich hab mal gehört, man sollte kein MM sein, wenn man nicht die Summe bei nen Scam erstatten kann. Aber wie auch immer. Das macht nicht jeder, muss man auch nicht. Ist nur besser. Dennoch ist der bei mir auf dem Scammerradar jetzt drauf. Video runtergeladen. Fertig.

Hab es mal im Scammerradar Discord weitergegeben. Vielleicht können die damit was anfangen.

#CopyPaste xD

• Kartensammelthread 2.0

• Endermaster444
    • 17. Mai 2021 um 13:51

Städtebauer aufgepasst!

Ich verkaufe 1092 Verkehrsschilder!

Zu finden sind diese auf CB10 an der rechten Seite von /p h EndShop2.

Ein Straßenschild kostet jeweils 250$ ohne AntiCopy.

Ein Massenrabatt von 10% des Kaufpreises gibt es ab 27 verschiedene Karten.

Ich würde mich zudem freuen, wenn ihr eure Meinung als Sign da lässt.

Das Item werde ich euch geben. Einfach anschreiben.

Das Item kommt dann in eine Meinungstruhe die für alle einsehbar ist.

Mehr Informationen zu den Projekt findet man unter:

Thema

GrieferGames bekommt Verkehrsschilder!

Servus GrieferGames Community, KartenShop's Besitzer und Städtebauer,

ich habe ein Projekt ende Mai 2020/Anfang Juni 2020 ins Leben gerufen, dass Verkehrsschilder betrifft.

Das fing damit an, als ich mich fragte im TS: Warum gibt es eig. kaum ne ganze Palette von Verkehrsschilder auf GG? Die frage war schnell beantwortet: Zu viel Aufwand.

Dann kam "meine Idee": Ok, machste das selbst!

Am Anfang wollte ich nicht allzu viele Schilder bauen (waren glaub über 60 Schilder), doch nach der Organisierung…
    Endermaster444
    2. Dezember 2020 um 16:39

Lg, Endermaster444 | Justin.

• Statement zur Serverperformance

• Endermaster444
    • 2. Mai 2021 um 19:33
    Zitat von TypischWolfi
    Zitat von Endermaster444

Ist Cb10 Tot?

Whitelist an die leute drehen wieder durch xD

also kisten?

• Statement zur Serverperformance

• Endermaster444
    • 2. Mai 2021 um 19:19

Ist Cb10 Tot?

• Schreibfehler beim Bedrock im CaseOpening

• Endermaster444
    • 30. April 2021 um 20:19
    Zitat von ily28_Thehunter
    Zitat von Endermaster444

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub sogar noch, dass damals ne News kam wo das Grammatikthema aufgegriffen wurde und vieles korrigiert wurde. Aber leider find ich jetzt auf die Schnelle nichts dazu.

Das Team wird sich schon etwas dabei gedacht haben xDDD

Das offiziell bestimmt auch stimmt von Mojang xDDD

• Endermaster444
    • 30. April 2021 um 13:47
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von Endermaster444

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub sogar noch, dass damals ne News kam wo das Grammatikthema aufgegriffen wurde und vieles korrigiert wurde. Aber leider find ich jetzt auf die Schnelle nichts dazu.

Die News war ein Aprilscherz XD

Oh lul xD

• Endermaster444
    • 30. April 2021 um 11:50
    Zitat von ily28_Thehunter

das soll so seien =/

• Endermaster444
    • 30. April 2021 um 11:18

Dateien

2021-04-30_10.57.33.png 52,25 kB – 97 Downloads 2021-04-30_11.01.34.png 21,98 kB – 73 Downloads 2021-04-30_11.12.06.png 25,77 kB – 84 Downloads
  • GrieferGames bekommt Verkehrsschilder!

• Endermaster444
    • 25. April 2021 um 22:54
    Zitat von 45Plus

top Arbeiten mit deinen Verkehr Schilder usw. Komme die nächsten Tage wieder einkaufen, MSG me wenn du da bist.

LG 45Plus von CB 12

Hey, ich bin eig. jeden Tag da. Nur nicht immer rund um die Uhr. Du kannst morgen um 15 Uhr gerne vorbei Schauen wenns für dich ok ist.

Hey Community, wollte euch einfach noch ein Nachtrag geben, was jetzt so alles an Ideen im Raum stehen:

Zitat

- (CANCELLED) Einige Elektrische Schilder. (z.B. die schwarzen Schilder die man von der Autobahn kennt)

- Fahrrad Ampel in 2er Variante (Grünpfeile inbegriffen). (Sowie die Ampeln mit 2 leuchten sollen auch Fahrradampeln nachkommen)

- "Rettungsgasse bilden!" Plakat entwerfen in verschiedenen Längen.

- Die 2er Meter beschriftungstafeln in "dünn" und "breit" bauen. (Alle Schilder die eine Entfernung darstellen sollen in groß und klein nachergänzt werden. 2 Block große Meter sowie 1 Block große Meter angaben bei jeden Schild)

- "Kurze Auffahrt" Zusatzschild.

- Eichenprozessorentest Zusatzschild.

- Naturschutz Schilder (Grüner Dreieck mit Tier z.B.)

- "Fahrt vorausschauend" Werbekampagne als Plakat z.B. (mit "Ihr Verkehrsministerium")

- "Fahre Sicher, Handy's kosten Leben" Werbekampagne als Plakat.

- CB Orts Schilder - Alle CB's + Wasser, Lava & Event.

- Orts Schilder wie z.B.: "CaseOpening", Shopbezeichnungen ("Shop", "Kartenshop"...) usw.

- Zusatzschild "Arm" oder/und "Reich"/"Bettler" oder Ränge.

- Autobahnpfeil Schilder (Das sind blaue Pfeilschilder mit dem Autobahn Symbol die sagen: da geht es zur Autobahn)

- Vorfahrt an der nächsten Kreuzung (Karte VZ 273) für eine 3er Kreuzung machen, links und rechts.

- Alle 4er Spuren Karten (Beschriftungstafeln (Karte VZ 345 - 416)) auch in klein (1er Karte) bauen.

- Rot, gelbe und grüne Smilyes, wann die Baustelle vorbei ist. (findet man auf Autobahnen am meisten)

- Beim Stopschild (Karte VZ 298) Zusatzschild: "Holo-gramme lesen" und "Schilder lesen".

Alles anzeigen

Falls ihr noch weitere Ideen habt welche Schilder fehlen, schreibt die gerne hier rein. Schreibt euren Ingame Namen bitte auch dazu. Ich werde mich dann entscheiden welche Schilder mit ins Projekt aufgenommen werden und welche nicht. Hab nämlich vor, unter der Karte ein Schild zu setzen wie: "Idee kam von Spieler XY. Danke!" oder so. Falls ihr euren Namen nicht angegeben habt, kommt kein Schild mit euren Namen drunter! Bei Doppelvorschlägen wird nur der erste Vorschlag gezählt. Der Zweite bekommt für die Idee keine Credits mehr!

Mit diesem Nachtrag wünsche ich euch einen schönen Montag.

Lg, Endermaster444 | Justin

• Endermaster444
    • 25. April 2021 um 21:31

❤ Guten Tag liebe Community ❤

Ich möchte mit dieser Nachricht sagen,

dass das Projekt, vollendet wurde!!!

Alle 1092 Verkehrsschilder sind bei

/p h EndShop2 auf CB10 an der rechten

Seite zu finden für 250$ pro

Verkehrsschild ohne Anticopy!

Ich bin glücklich und stolz, dass das Projekt

(erstmal) durch ist. Warum erstmal?

Ich werde mir ne kleine Auszeit geben

mit dem Projekt und überlege mir

in der Zeit, ob ich noch ein dritten Teil

starte. Da gibt es dann Schilder die für

GrieferGames Extra gemacht werden. Ideen

sind z.B. Orts Schilder wie: "CaseOpening",

"CB1-22" (sowie Extreme, Evil, Nature)

+ "FW Lava" & "Wasser" usw. Auch Plakate

wie z.B.: "Fahrt sicher und vorausschauend

~Ihr Verkehrsminister" oder

"Handy am Steuer kosten jährlich unnötige

Tode!" oder auch "Stau? Rettungsgasse bilden!"

sind auch als Idee notiert worden.

Doch nun, welche Schilder sind in dem

Abschnitt fertig geworden?

(Abgebildet: Karte VZ 1084 bis Karte VZ 1092)

Der Ordner "Warnschilder" wurde am

23.04.2021 begonnen und am 25.04.2021

fertiggestellt. Der nächste und letzte Ordner

"Zonen Karten" wurde am selbigen Tag begonnen

sowie fertiggestellt. Der Ordner Warnschilder

hatte 9 Schematics und der Ordner Zonen

Karten 2 Schematics.

Hier mal ein Paar Fakten zu dem Projekt:

Block Fakten:

Es wurden 3.369.443 Blöcke an Teppichen

platziert und 1.685.613 Teppiche abgebaut.

Es wurden 85.214 Redstone Blöcke platziert

und 85.275 Redstone Blöcke abgebaut.

27.546 Blöcke Eichenlaub wurden gesetzt

und 43.001 abgebaut.

8.774 Smaragdblöcke wurden platziert

und 8.791 wurden abgebaut.

Item Fakten:

Ich habe 318.852 Papier hergestellt.

Ich habe 138.139 Eisenbarren gercraftet.

Ich habe 39.219 Redstone Staub hergestellt.

Ich habe 33.605 leere Karten gecraftet.

Ich habe 30.617 Kompasse gecraftet.

Es wurden 4.038 mal Lava benutzt.

Dabei sollte man aber auch beachten, dass

die Zahlen alle abweichen können im

Zusammenhang mit dem Projekt!

Nicht alle gezählten Teppiche z.B.

wurden nur für das Projekt benutzt!

Ich bedanke mich bei jeden Kunden,

Boosterzünder, Lober und der Community

für die Unterstützung dieses Projekts! ❤

Besonderen Dank geht auch an

Imperagon raus! ❤

Ich werde sehen, ob ich zukünftig noch

ein dritten Teil starten werde. Dies steht aber

wie gesagt noch nicht fest. Auch wenn ich

dies vorhabe, kann ich kein Datum nennen.

Mit dieser News wünsche ich euch einen

guten Start in die Woche!

❤ Danke! ❤

• Floyzn,Konstruktiv,Zahnseide (Rufmord)

• Endermaster444
    • 21. April 2021 um 20:22

Ich halte mich da raus.

• Kill von binmute. ACHTUNG Scammer

• Endermaster444
    • 18. April 2021 um 12:52

Der wurde auch gerade von CB10 gestartkickt mehrmals. Schicke hier die Screens mit rein damit das ScammerRadar Team dies vllt mit auswerten kann. Aber denke eher das die Bilder keine Aussage haben werden.

• Endermaster444
    • 18. April 2021 um 12:42
    Zitat von 45Plus

Da komm ich auch Mal vorbei, denke das ich passendes für SeaWorld finden werde ;)

Freut mich, bin aktuell Online. Also wenn du kannst komm gerne vorbei.

Guten Tag liebe Community,

ich wollte euch wieder sagen dass ein weiterer Ordner und abschnitt fertig wurde. Ein neuer Ordner wurde schon begonnen. Doch erstmal zu den fertig gewordenen Ordner: Der Ordner "Tempo Schilder" wurde am 10.04.2021 begonnen mit dem Bau und am 15.04.2021 fertiggestellt. Dieser Ordner beinhaltete 56 Schematics.

Der nächste Ordner der jetzt im Bau ist heißt "Umleitungen". Ich gehe mal davon aus, dass es selbsterklärend ist. Dieser Ordner ist mit 44 Schematics bestückt und wurde am 17.04.2021 begonnen.

Update zu den Ordner Umleitungen: Dieser Ordner wurde am 22.04.2021 fertiggestellt.

Nun zu den Abschnitt der fertig geworden ist:

(Abgebildet: Karte VZ 1024 bis Karte VZ 1033)

(Abgebildet: Karte VZ 1033 bis Karte VZ 1043)

Mit diesen Neuigkeiten wünsche ich euch ein wunderschönen Dienstag.

Guten Tag Community,

ich wollte bescheid geben, dass ein weiterer Abschnitt fertig wurde:

(Abgebildet: Karte VZ 1044 bis Karte VZ 1054)

(Abgebildet: Karte VZ 1054 bis Karte VZ 1063)

Mit dieser Nachricht wünsche ich euch einen schönen Abend noch.

Guten Tag liebe Community,

ich möchte euch mitteilen das ein weiterer Ordner fertig wurde und ein neuer schon angefangen wurde sowie ein neuen Abschnitt präsentieren:

(Abgebildet: Karte VZ 1064 bis Karte VZ 1073)

(Abgebildet: Karte VZ 1073 bis Karte VZ 1083)

Ein weiterer Ordner namens "Umleitungen" wurde am 22.04.2021 vollendet. Der Bau von dem Ordner begann am 17.04.2021. Dieser Ordner beinhaltete 44 Schematics.

Der neu angefangene Ordner "Warnschilder" begann ab dem 23.04.2021 mit dem Bau. Dieser Ordner hat insgesamt 9 Schematics. Denke das der Ordner ca. ne Woche dauert oder sogar noch weniger an Zeit. Warnschilder sind sowas wie: "Achtung! Bauarbeiten". Dazu noch wird in dem Ordner das ein oder andere Schild hinzugefügt, was in der ersten Hälfte des Projekts ausgelassen wurde. z.B. der "Beschrankter Bahnübergang" oder Steigung-/Neigungsschilder. Bei den Steigung-/Neigungsschilder werde ich die Prozentanzahl weglassen weil dies zu schwierig ist nach zu bauen. Die Steigung- und Neigungsschilder werden normal aussehen, nur die Prozentzahl der Steigung wird weggelassen.

Update am 25.04.2021: Der Ordner Warnschilder wurde fertiggestellt.

Nächster und letzter Ordner (denke mal erstmal): "Zonen Karten". Dieser Ordner hat nur 2 Schematics und ist einfach nur eine Anfangsstelle der Fahrradzone sowie das Ende davon.

Update am 25.04.2021: Der Ordner Zonen Karten wurde fertiggestellt.

Sonst wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende!

• Kartensammelthread 2.0

• Endermaster444
    • 13. April 2021 um 09:53
    Zitat von lordmario20xx

Hey Freunde, meine neue Karte ist nun endlich fertig!

Blockpaster_12  Virusv9  FlownsnCB7  Robs90  You_met_Bread

Name der Karte: Lindner

Erbauer: lordmario20xx

Größe: 44er Karte (Breite 11 Höhe 4)

Bauart: 2D mit 31 Farben

Die Karte wird auf CB10 bei /p h Kartenkunst für 90k verkauft.

Blockpaster_12 (CB5) verkauft die Karte auch bei /p h +

Alles anzeigen

Rici0306 vielleicht ja was für dich :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿