Habe euch 20k gespendet! Hoffe es geht euch mit dem Mini Betrag besser. ![]()
Beiträge von DrKrauselYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geht auch nicht
-
Bruder ob du es mir glaubst oder nicht, habe echt alles probiert.
-
Leider sind es viele Gse. 1 4 Merge und ein 16 Merge. Dann habe ich noch andere gse einzeln
-
Das ist seit wochen so...
-
-
1TakeZ Scammt! 100% er hat gestern Epic_Kuhno oder so gescammt! Beweise sind genug da! Er wird auf den Cb Gestartkickt...
-
Das Team kann nix machen?!
-
Hey! Habe ein Spawner gekauft aber jemand hat /sign damals draufgemacht und er ist gequittet. Gibt es eine Möglichkeit vom Team aus den Spawner zu /unsignen machen? An wen kann ich mich melden? Hilfe xD
-
Ist nur ein kleiner Fehler
-
-
Habe mir 10 weitere Spawner wegen dem neuem System gekauft. Bin ganz ok zu frieden. Ich upgrade gerade alle 20 Spawner. Nur ich muss noch weitere 20 kaufen damit es sich lohnt für mich. Stelle mich dennoch manchmal AFK hin

Was fürs Mobs spawnst farmst du denn dann damit? 6 Millionen ist dafür ja schon eine riesen Investition, mit entsprechenden Eggs sicher auf bei 8 Millionen ^^ Das muss sich dann ja auch lohnen irgendwie :/
Hey! Wie haben ein Großen Shop auf Cb4 und legen uns bald mehr Spawner zu. Bsp. Wolle, Schwarzpulver, Redstone und Glowstone. Wir verkaufen jeden Tag Dk weise dieser Sachen ( auch andere Items aber nicht so viel ). Unser Motto ist Hauptsache billig verkaufen. Haben jetzt auch viele Karten aber bauen gerade ein wenig um. Zu den Spawnern: Ich habe es ein wenig Falsch Formuliert: Jetzt gerade haben wir nur 6 Spawner, wollen aber bald uns weitere 10 kaufen ( immer stück für stück, heißt etwa alle 4 Tage ein neuen Spawner ) und dann ein Egg reinsetzen. Ich dachte damals 6 Spawner würden reichen aber leider liege ich extrem daneben. Hätte nie gedacht das so viel Verkauft wird.
Liebe Grüße DrKrauselYT

-
Wir haben unser Alias geändert: /p h BilligSachen. Wir sind gerade im Umbau müssen paar Sachen ändern sind aber bald wieder da.
-
Habe mir 10 weitere Spawner wegen dem neuem System gekauft. Bin ganz ok zu frieden. Ich upgrade gerade alle 20 Spawner. Nur ich muss noch weitere 20 kaufen damit es sich lohnt für mich. Stelle mich dennoch manchmal AFK hin

-
Gute Idee und Sinple umzusetzen! Wenn GG Zeit hat gerne her damit!
-
-
PS: Der Spawn laggt extrem weil so viele Spieler da sind...
-
Was hat es damit zu tun. Iphone heißt nicht immer Komplexer... Das IOS System ist viel übersichtlicher und Einfacher...
-
-
WERBUNG: ( Für Shop! )
/p h BilligSachen Cb4Guten Tag liebe Spieler! Ich ( DrKrauselYT ) und Still_BenYT haben ein Neuen großen und billigen Shop! Wir haben jeden Tag neue Tagesangebote ( Bsp, Wolle, Schwarzpulver, Holz, Verzauberte Bücher, Fleisch usw zu geschenkten Preisen. Meistens sind das Waren die wir Zuviel haben und sie loswerden müssen. Wir haben eine rissige Auswahl an Karten jeden Tag kommen 20 bis 30 Neue dazu. Derzeit haben wir ca. 75 Karten im Sortiment, es werden jeden Tag mehr!. Die Preise sind so angepasst das wir nicht sehr viel Gewinn machen aber durch die Masse wird es. Deswegen die billigen Preise. An manchen Tagen gibt es Karten für nur 200Dollar! Und das wichtigste ist: ALLE Karten SIND OHNE Anticopy! Perfekt für Shops usw die bei uns billig einkaufen und teurer Verkaufen! Viele Fragen uns: Warum verkauft ihr manchmal 20 Stacks Schwarzpulver für nur 120 Dollar? Weil wir billig sein wollen! Niemand will doch Teuer einkaufen? Und wir sind Handelsfähig. Sagt einfach ein Preis und wir handeln! Und dabei Spart ihr Geld! Wir sind eure Händler und ihr unsere Kunden die auch meistens Shops besitzen! Kauft bei uns ein und werdet Reich!
// Wir verkaufen meistens in mehreren Sets bzw in Massen. Solange der Vorrat reicht! Die Preise variieren sich immer! Es gibt kein Festpreis. Wir sind keine Partner von grieferwert. Wir kaufen auch an.
Neu bei UNS: Der Grüne Bereich.. Kostenloses Essen und Trinken auf unsere Kosten! Kostenlose Kakteen ( Bald auch Zuckerrohr )/ Demnächst: Community Farm!
Liebe Grüße Euer DrKrauselYT und Skill_BenYT
/p h BilligKarten Cb4 <------------- Alle sind Willkommen!