Nunja deine Meinung
Kleine Spieler müssen auch hart arbeiten mit oder ohne Redstone
Beiträge von DrKrauselYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja und dadurch geht ein wenig das Geld aus dem ,,Umlauf“ und verteilt sich ein wenig. Und das ist ja so wie die Spawner. Da muss du 125k zahlen dafür das du mehr Platz hast als Lager. Wucher Preis und das Geld steckt sich GG in die Tasche. Und Geld kommt mit echtem Geld wieder rein ( Kisten opening )
-
-
Wie du meinst. Ich halte nichts davon und finde es sehr lächerlich das hier Leute nicht im TEAM keine Antwort auf den Ban geben. Ich will keine Namen hier erwähnen sind aber manche hohe Leute und nidrige...
-
Jo klar
Der erste Ban war damals von Lennystyle auf Cb4. Er hat über 20 Leute gebannt nur weil wir #Unban(EinSpielerNamenDenIchNichtMehrWeiß) dann hat er jeden für 1 Std gebannt. Der nächste war für 1 Monat wegen Rassismus was aber auch mein fehler war weil ich mein Acc ein Freund gegeben habe und er scheiße gebaut hat. Der nächste war für 2 Wochen von Zwieback im Ts den Grund weiß ich bis heute nicht. Habe sogar Entbannunsantrag gestellt und er schließt den nur ohne Antwort. Dann noch paar andere kleine Banns für 1 Std wegen angeblicher Provokation weil ich meine Meinung mit anderen vertreten habe. -
Haha Diggi was hat er gemacht bitte xD Und macht euch kein ding draus ich wurde auch sooo oft gebannt xD 1 Monat mal dann mal so 2 Wochen und meistens so 1std bis 1 tag haha
hatten viele unnötige Gründe 
-
Haha Ben xD Lass dich net abziehen diggi
Erklär mir mal morgen wenn wir telen wie das passiert ist. Er kommt mir sehr bekannt vor :/ -
Ich kann nur bestätigen das Zahnseide ein Scammer ist und mich damals bedroht hat mit seinem Mute zeugs haha traurig

-
Bei mir ist das Problem nicht da. Vllt ist dein Chunk nicht geladen. Neu joinen.
-
Abge hat besseres zu tun
-
Hey! Er hat mich gestartkickt, gemuted und Rufmord betrieben. Dann habe ich ihn auf dem
GG Ts getroffen und gefragt was das soll... Alles auf meinem YT Kanal aufgenommen wurden. Er beleidigt, rufmord , Perk Ausnutzung und scammt mit seinem ,,Clan“
-
Lade es auf YT hoch und stelle ein Link hier rein vom Video

Abge Bantor Zwiebackgesicht vllt könnt ihr ihm helfen mit dem Beweis Video
Und ja Scammen ist erlaubt aber vllt ist das Team gut gelaunt und macht eine Ausnahme ^^ -
Sehr schönes Video ^^

-
Ja das ist 0Minuten_

-
-
Nasima So muss das sein! Freue mich auch auf den kleinen Schlingel

-
Kann ich nur zustimmen... GrieferFarm ist ein bekannter Scammer
( Cb 4 bsp. ) -
Hmm schade :/ Ist ein Freund :C Danke dir für die Meldung ^^
-
Ich bin dagegen... Es macht nichts aus man kann Scamfrei einkaufen und Sooo viele bots sind es garnicht.. Vorallem die sind net mal immer an ? Und es gibt noch extrem viele Spieler wo man noch traden kann... #closed
-
Dafür gibts Labymode und du kannst sie ausblenden und fertig is