Zahnseide
-
- Citybuild 7
-
Graf_Fiti -
3. April 2020 um 12:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dachte er wollte sich bessern anscheinend hat er das wohl nicht
-
Passt glaub ich hier ganz gut dazu. Vielleicht kann mir ja jemand mal einen Videobeweis zukommen lassen.
-
ich scamme nicht mehr. aber wenn irgendwelche Leute ohne Sinn fragen ob ich scamme, und du ja reinschreibst obwohl wir immer ein gutes Verhältnix hatten ist lächerlich, zuerst hast du dich provokant Verhalten mit dem Thema Panda_97, für die Leute die nicht wissen was vorgefallen ist: Panda_97 gab einen Typ Namens Tr4urige sein 22er Merge zum aushüllen, und addete mich da auch da ich mitgeholfen habe, am nächsten Tag kam Tr4urige on und da sah man das er nurnoch die einzelnen Plots hatte, daher hat er es gecleart oder es ist weggebuggt, dazu kann ich aber nix sagen da ich es nd genau weiß. Daraufhin meinte Panda_97 das ich ihn abgezogen hätte mit Tr4urige, was aber nicht stimmt da ich keine Verantwortung für das Plot habe, bzw. es nicht im Besitz hatte. Panda_97 scamme während Tr4urige das Plot aushüllte sehr viele Smaragdblöcke von Tr4urige, die er dann verbrannte, Graf_Fiti das hast du mir selbst im Ts bestätigt das du das weißt. Daraufhin meinte Tr4urige zu Panda_97 das der Preis ja nicht ausgemacht wurde, somit meinte Tr4urige dann das er für das 22er Merge aushüllen 100k wollte, und Panda_97 danach das GS bekäme, ich weiß nicht genau wie sie das jetzt geregelt haben, aber das hat mich auch nichts anzugehen. Und wenn irgendwelche Leute fragen ob ich scamme, und sie Spaß daran haben, ist es sehr unnötig seinen Senf dazu abzugeben, da wir beide Graf_Fiti sehr oft schon getradet haben! Somit ist das kein Grund! Und du wirst wieder unnötige G
-
Lul
Wieso regst du dich auf das du einen Scammerruf hast? Du hast Leute gescammt und jetzt stellst du dich hin, und jammerst und drohst wie ein kleiner Junge, weil du vielen als Scammer bekannt bist. Ich weiß noch wie du mir mal gedroht hast meinen Ruf zu zerstören weil ich dich auch ein Scammer geschimpf habe.
Gott sei Dank sind das nur leere Worte die am besten mit einem Startkick beantwortet werden

-
Als ehemaliger Scammer kann man halt nicht davon ausgehen, nur weil man meint, dass man sich ändert, dass alle direkt sagen ne der ist scammfrei.
Im Gegenteil viele werden weiterhin schreiben du scammst und damit musst du auch klar kommen.
-
Wie ich
-
Ich kann nur bestätigen das Zahnseide ein Scammer ist und mich damals bedroht hat mit seinem Mute zeugs haha traurig

-
@Zahnseide nimm mal ein beispiel dran

---->>>>> Entschuldigung an Euch :( <<<<<------
ich scamme nicht mehr. aber wenn irgendwelche Leute ohne Sinn fragen ob ich scamme, und du ja reinschreibst obwohl wir immer ein gutes Verhältnix hatten ist lächerlich, zuerst hast du dich provokant Verhalten mit dem Thema Panda_97, für die Leute die nicht wissen was vorgefallen ist: Panda_97 gab einen Typ Namens Tr4urige sein 22er Merge zum aushüllen, und addete mich da auch da ich mitgeholfen habe, am nächsten Tag kam Tr4urige on und da sah man das er nurnoch die einzelnen Plots hatte, daher hat er es gecleart oder es ist weggebuggt, dazu kann ich aber nix sagen da ich es nd genau weiß. Daraufhin meinte Panda_97 das ich ihn abgezogen hätte mit Tr4urige, was aber nicht stimmt da ich keine Verantwortung für das Plot habe, bzw. es nicht im Besitz hatte. Panda_97 scamme während Tr4urige das Plot aushüllte sehr viele Smaragdblöcke von Tr4urige, die er dann verbrannte, Graf_Fiti das hast du mir selbst im Ts bestätigt das du das weißt. Daraufhin meinte Tr4urige zu Panda_97 das der Preis ja nicht ausgemacht wurde, somit meinte Tr4urige dann das er für das 22er Merge aushüllen 100k wollte, und Panda_97 danach das GS bekäme, ich weiß nicht genau wie sie das jetzt geregelt haben, aber das hat mich auch nichts anzugehen. Und wenn irgendwelche Leute fragen ob ich scamme, und sie Spaß daran haben, ist es sehr unnötig seinen Senf dazu abzugeben, da wir beide Graf_Fiti sehr oft schon getradet haben! Somit ist das kein Grund! Und du wirst wieder unnötige G
-
also @Zahnseide das mit dem scammen verstehe ich aber das mit dem bedrohen von einem /mute befehl her kommst und ihn mir sogar gegeben hast fand ich nicht korrekt desswgeen stehe cih immer ncoh zu meiner aussage . du hast mich danach gefargt ob ich noch einen will wo ich nicht antwortenw eil du messages off hattest aber das weisst du weahrscheinlich nicht mal xD
aber naja wenn du mit weitere /mute befehle gibst ohne das ich etwas getanhabe ausser /ja zu schreiben werde ich weiter screens ins forum stellen.
du hast mir sogar mit mienem scammfrei item gedroht welches ich dir gemacht habe xD also nein tut mir leid es bleibt /ja :/
-
@Zahnseide ist genau wie xCuzImHigh wen wundert es schon ...
-
Also was sein Benehmen betrifft brauchen wir gar nicht diskutieren. Da bin ich regelmäßig Zeuge auf CB 7 im öffentlichen Chat. Was mir aber nach wie vor abgeht, ist ein Beweis, dass er nach seinem Bann erneut gescammt hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte ihn absolut nicht in Schutz nehmen. Mich würde nur interessieren, ob die Aussage "Zahnseide scammt" noch aufgrund von "Altlasten" besteht, oder ob er sich diesbezüglich wirklich nicht gebessert hat?
-
diese Drohungen absolut kindisch sehe immer noch keine Fortschritte deiner Besserung so wird das nichts