Beiträge von MrMafiosso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es ein Biom in dem Schnee nicht schmilzt, aber wasser auch nicht gefriert?
-
-
Die Bots sind zurzeit erlaubt, aber es kann sein dass sich das irgendwann ändert, da einige dagegen sind.
-
CowMowTV kommt bisl so rüber als gönnst du nicht
-
-
du willst eher diie Möglichkeit leichter zu scammen weil deinen Namen jeder kennt
-
du redest dich immer raus. Das ist doch traurig
-
-
Er ist vorhin mit der Maf Airlines geflogen 😂😂😂 hat aber im Chat alles abgestritten
-
-
-
wenn ich was mitbekomme im Chat stelle ich es klar.
-
ich dachte du wolltest dich ändern. Du hast hiermit eine Dauerflug Karte mit der Maf Airlines gewonnen. Du hattest deine 2te Chance und hast sie nicht genutzt.
-
Wenn ich, dass richtig verstanden habe, kann man absofort Merge überschreiben ohne dass der andere ein Gs frei hat. Was den dann der Sinn mit den Items aus den Kisten, dass man mehr Gs hat. Ich persönlich finde es kacke, habe mir supreme Kisten gekauft damit ich größere merges auf mich überschreiben lassen kann zum Handel usw. . War das dan Geld Verschwendung oder was? Finde echtesgeld geht vor ingame Geld und dann ist es für mich kein Grund zu sagen "da diese gs ja bereits bezahlt wurden"
Lg Maf
-
Es spielen jetzt nicht so viele SkyBlock, usw.. Der Lieblingsmodus ist bei fast allen Citybuilds, das ist aber auch klar. GrieferGames ist für Citybuild bekannt und nicht SkyBlock. Fab früher mal alle Modi angespielt aber sind meiner Meinung nach langweilig
-
-
Kauf dir jeden Prefix und use ihn wenn du mit Prefixen handeln willst. Da du ja nur einmal Prefix usen kannst
-
Wie gesgt bin mir nicht sicher, aber glaube das es Perkausnutzung ist, CowMowTV kennt sich gut aus. Hab ihn mal markiert, er kann es dir sicher sagen denke ich
-
Bin mir nicht sicher aber ich glaube ja, da es den Chat stört wegen einem nicht zulässigen Grund.