Ich hab noch nie was gewonnen
Spawner Verlosung - Geburtstag 06.04.2020
-
- Verlosung
- In Planung
-
RisQ -
20. März 2020 um 16:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde gern Bewegung in mein GS bringen und den Spawner zu Deko placen

-
-
Hey ich würde gerne den spawner Gewinn weil ich schon ein passendes Ei habe 🙈
@Frau_mit_Keule
-
Ich hätte gerne den Spawner da ich gerne einen villager dorf machen würde

@NevexGaming
-
Hey,
ich würde gerne den Spawner gewinnen, da ich noch nie einen hatte!

Viel Glück an alle!
CTC_IchBimsOp RedReed wisi87 @Cheovanes o_Punisher_o
-
Wow das ist aber großzügig von Dir. Eigentlich bekommt man am Geburtstag ja Geschenke und haut nicht welche raus

Ich würde den Spawner gerne gewinnen, um damit mein Community Villager Projekt zu erweitern.
420_Wishmeister_ 420_Silvanius ItzzzFlash @btwJannik Col1n_ Saphir952 01GUSTL_Out FreiWild1991 SiriusGo123
-
-
Ich würde gerne den spawner gewinnen weil ich nicht mehr viel Geld habe und gerne wieder etwas auf meinem Konto haben würde 😂
-
Würde den Spawner auf meinem Museums GS mit placen und ein paar Villager rumlaufen lassen.
-
Flarry13 1unwxchtiger Maddishan
Ich würde gerne den Spawner gewinn weil, ich gerne den Spawner gewinn will lol. -
Ich hätte gerne einen Spanwer, da ich gerne eine Communityfarm errichten würde. Ich sammle derzeit Spawner & Geld für die Farm es wäre nett wenn du mit dem Spawner einen beitrag an der Communityfarm leisten würdest.
LG
Keks ~Clemens
-
Danke Rxxq für das Gewinnspiel

Wir würden den Spawner natürlich wieder in unserer Communityfarm auf CB1 /p h Dunegon setzen

@LilJaniceXoXo
@VoKi
@Adolon
-
Ich Würde den Spawner Sweet_Chilly schenken für die Communityfarm /p h Dungeon auf CB1

@ChillyPerry
@Adolon
-
Ich würde den setzen

MrMafiosso @Buettie FroschMitMonokel
-
Hatte noch nie einen Spawner
-
Ich Würde den Spawner Sweet_Chilly schenken für die Communityfarm /p h Dungeon auf CB1

@ChillyPerry
@Adolon
Aww Janice

-
Ich würde gerne mein GS auf CB19 zu einer COM-Farm ausbauen, kann mir aber zur zeit keine Spawner leisten, würde mich daher seht darüber freuen!
@GoT_Grubi
-
Hey,
Daher ich keine Verwendung habe würde ich ihn der community im dungeon zur Verfügung stellen.
-
-