Habe das Problem das ich leere Gs neber meinem Gs brauche, die aber aktiv auf anderen Cbs spielen aber man die sehr schwer findet. ich denke das man die Funktion gut in die checkplot Funktion einbauen könnte
Beiträge von MrMafiosso
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde es sehr gut, aber dann sollte gegen Perkausnutzung noch härter vorgegangen werden
-
ICh denke das das Team wohl schon seine Gründe dazu haben wird
-
Also finde deinen Vorschlag gut, aber wenn man ins Portalraum kommt und zum Portal zum cb geht, ist der 12 Sekunden cooldowns eh noch, was es unötig macht. Das mit dem Chat fände ich nice.
Das mit den Truhen würde ich lassen, noch eine extra Kiste ist unötig
-
Bots schaden aber trotzdem der Server Performance, und das mag das Team verständlich nicht
-
ja aber sie sind schadlos, da man sie nicht öffnen kann.
-
Das ist leider bei vielen Sachen so. Die wissen auch noch nichts von den ganzen Commands. Deshalb genau soll man sie ja nicht weitergeben! Bücher wurden schon lange abgestellt. Damals wurden dadrinne sogar Plothacks "versteckt", weshalb man sie nicht mehr nutzen kann. So wird man halt gekickt, wenn man es versucht zu nutzen.
Ich finde das auch gut so, lieber eine kleine Funktion nicht nutzbar, dafür aber auch keine Plothacks
-
ich denke zwar nicht, da das die Preise von Beacons deutlich senkt, aber kann es dir Auch nicht sicher sagen. Aber bei so etwas steht es dann eh in den News
-
Alles anzeigen
Servus
Clanchat wurde bereits vorgeschlagen
Ränge Im System wurden bereits vorgeschlagen
Zum rest:
Übertragung, wozu?
Sondersigns? Es gibt doch genug sign Möglichkeiten ein item zu gestalten find ich, man muss nur kreativ sein
Clan prefix im World Chat?
Really? Das würde ganz viele Spieler verwirren, zudem sind die Clan Tag teilweise schon so lang, das würde sie nur unnötig verlängern, es gibt den Befehl /clan info name.
Dann sieht man wer welche Rolle hat, sind 4 Sekunden Zeitaufwand
Mfg
Ich gebe FlyMini vollkommen Recht, und mit den signs kann dann auch wieder leicht gescammt werden, wenn jmd Clan leavt und Item nicht wieder gibt. Wäre besser wenn bei /clan info dann, falls die Funktion kommt, steht Mod, Sup, Owner...
Mfg
-
-
Haben schon auf cb1 bei /p h PhsY-Maf stehen die Gewinnner
-
IBims1Hundi und ich veranstalten ein Lose Event. Ein Los kann für 3k erworben werden. Der Hauptgewinn ist ein weißer Prefix. Es werden 4 Gewinner ausgelost. Die anderen Gewinne sind bei /p h PhsY-Maf auf cb1 aufgelistet. Die Gewinner werden am 1. Dezember ausgelost. Die Gewinne die nicht abgeholt werden innerhalb einer Woche oder der Gewinner sich nicht meldet per Forum werden behalten. Die Gewinn Nummern werden in diesem Beitrag nachträglich reingeschrieben.
Fetznfritz Phoenixaura_FTO @ExoDomi
-
Wir der PhsY-Clan möchten uns in diesem Beitrag vorstellen. Wir suchen aber derzeit auch Member aber dazu später mehr.
Unser Main Cb ist nicht mehr CB8 wie früher sondern jetzt Cb1. Dort kann man unser Clan Gs (ist 25er /noch nicht fertig) sehen bei /p h PhsY. Unsere künftigen Pläne sind zum Beispiel: eine Community Farm die bei PhsY-Farm erreichbar sein wird.
Der Clan Owner ist MrMafiosso und der Co Owner ist ExoDomi
Stand 17.11.19 9 Mitglieder
Zurzeit suchen wir Member. Wenn du Interesse hat ein Teil des PhsY Clans zu werden dann melde dich per Discord bei MrMafiosso#9764 wenn du die folgenden Bedingungen erfüllst:
- CB1/Cb8 Spieler sein
-Aktiver Spieler zu sein
-nett
und natürlich scammfrei, dass versteht sich ja von selbst.
Von Anfang an ehrlich sein, wir überprüfen eh jeden der sich bewirbt.
LG PhsY-Clan
-
Wir haben ihn gekickt als wir von dem Scamm erfahren haben. Leider hat er noch das Clan Item und scammt damit. Wir hoffen das wir das Item zurück bekommen, damit sowas nicht mehr passiert. Uns dem PhsY clan tut das ganze sehr Leid aber können auch nichts dagegen machen.
-
Hey GG Community,
Ich habe ein paar Fragen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie dumme Fragen sind.
Erste Frage:
Wenn man für 15min gesperrt wird und mit 2acc on geht's ist das dan schon Ban Umgehung oder wenn man gestartet kickt wird und mit 2acc damm auf den CB geht?
Zweite Frage:
Ist es verboten mit mehreren Accs zu voten?
Dritte Frage:
Gibt es eine Grenze bis zu wie vielen accs man haben darf?
Würde mich über jede Antwort freuen
LG MrMafiosso

-
Ingame: MrMafiosso
@ExoDomi Fetznfritz Phoenixaura_FTO
-
-
Hey GrieferGames Community,
wir der Phantasy Clan wollen uns kurz vorstellen. Wir suchen zurzeit auch noch Mitglieder aber dazu später mehr. Wir haben vor auf jedem CB vertreten zu sein, aber unser Main CB ist und bleibt CB8. Wir erweitern auch gerade schon auf CB1 und irgendwann wollen wir auf allen CBs sein. Unser Clan Gs ist natürlich auf CB8 bei /p h Phantasyworld.
Einer der Mods: ExoDomi hat auf Cb1 eine Community XP-Farm bei /p h Exo-Farm, wo ihr gerne XP vorbeischauen könnt.
Wie schon gesagt, suchen wir auch Mitglieder. Bei Interesse könnt ihr mich übers Forum anschreiben.
LG
Phantasy Clan
-
Hallo GrieferGames-Team;-Community.
ich hatte mal im Forum einen Clan Namens Phantasy erstellt, den hat ein Freund von mir mao gelöscht als er bei mir war weil er dachte er wäre lustig. Heute wollte ich den Clan erneut machen, nun ist bei mir nicht mehr die Auswahl Clan Erstellen, dann habe ich einen Freund gefragt ob er einen Clan erstellen kann und mir dann den Clan überschreibt. Aber der Name "Phantasy" ist bereits vergeben obwohl ich keinen anderen Clan Namens Phantasy gefunden habe.
Ich hoffe ihr habt Ratschläge für mich, da wir im Spiel bald /clan nutzen können und wir ( der "Phantasy Clan") es bis dahin geregelt haben möchten.
Schonmal Danke im Voraus
LG Phantasy Clan
PS Wir haben solange den CLan Phantasy Clan genannt aber würden uns gerne in Phantasy umbennen sobald es geht
-