Neue Bücher mit feder im umlauf
-
ZombyLE -
29. Dezember 2019 um 13:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das ist ganz normal
Die kann jeder craften, aber nicht benutzen.Habe neulich auch das gerücht gehört das diese verboten sind und verbrannt werden müssen. Das stimmt soweit ich weiß nicht.
Gebt Sie bitte einfach nicht an unwissende Spieler weiter

-
es gibt neue spieler die nicht wissen was ab geht
-
Das ist leider bei vielen Sachen so. Die wissen auch noch nichts von den ganzen Commands. Deshalb genau soll man sie ja nicht weitergeben! Bücher wurden schon lange abgestellt. Damals wurden dadrinne sogar Plothacks "versteckt", weshalb man sie nicht mehr nutzen kann. So wird man halt gekickt, wenn man es versucht zu nutzen.
-
Das ist leider bei vielen Sachen so. Die wissen auch noch nichts von den ganzen Commands. Deshalb genau soll man sie ja nicht weitergeben! Bücher wurden schon lange abgestellt. Damals wurden dadrinne sogar Plothacks "versteckt", weshalb man sie nicht mehr nutzen kann. So wird man halt gekickt, wenn man es versucht zu nutzen.
Ich finde das auch gut so, lieber eine kleine Funktion nicht nutzbar, dafür aber auch keine Plothacks
-
ihr seht schon das es immernoch im umlauf sind
-
ja aber sie sind schadlos, da man sie nicht öffnen kann.
-
Geht ja auch nicht anders! Und wie gesagt, ist es besser das ein paar davon mit Fehlfunktionen im Umlauf sind, die sich nicht vermeiden lassen, als PlotHacks in Büchern wie damals!
-
ich sehe ihr versteht den sin nicht in dem Post noch mal es ist nicht an alte spieler gesichtet sonder an die neuen spieler
und es ist egall wenn sie nicht ob sie gehen oder nicht !
Ich sehe mich in der flicht da ich heute eins nach den 3 server neustarts dann auf CB1 eins im inv hatte.
Da ich nicht nur an mich denke so wie andere hier !
-
Heute hat mich auch jemand versucht zu trollen mit so einem Geschenkbuch von Zwieback. hat aber nicht funktioniert kenne den trick schon

-
Heute hat mich auch jemand versucht zu trollen mit so einem Geschenkbuch von Zwieback. hat aber nicht funktioniert kenne den trick schon

Hast du es behalten?
Ich weiß auch das man immernoch solche Bücher und zwar beschrieben herstellen kann.
Das geht durch Timeout und kann nicht gefixt werden.
-
Kann mir jemand eins schenken, hab meins geklaut bekommen.
Ich liebe diesen Effekt des KICK
Hab Trichter auf meinem 1 und 2 GS auf CB2 , Danke
-
Kann mir jemand eins schenken, hab meins geklaut bekommen.
Ich liebe diesen Effekt des KICK
Hab Trichter auf meinem 1 und 2 GS auf CB2 , Danke
Weiß nicht ob absichtliches Timeouting als Bugusing zählt.
-
Könnte aber auch bei unwissenden Spielern als Scamtrick verwendet werden denk ich mal mit etwas fantasie.
Immerhin kann man jemanden damit auch im öffentichen Raum wie Straßen oder dem Spawn oder fremden GSen vom CB kicken.
Wenn man zb grad Trust bekommen hat um kurz was zu zeigen auf dem GS kann man denjenigen mal eben von seinem eigenen GS kicken.
Nur mal als Beispiel.
Die Bücher zu deaktivieren ist zwar ganz gut gedacht. Aber man hätte das mit dem Kick irgendwie verhindern müssen sofern technisch überhaupt machbar.
-
ihr seht schon das es immernoch im umlauf sind
Die sind ja auch erlaubt ,und jeder kann sie jeder Zeit neu machen
-
Hast du es behalten?
Hab damit einen streamer getrollt.

Der hat 3 Mal draufgedrückt und hat erst dann verstanden das es wegen dem Buch war. Aber das war auch ein streamer der schon lange auf GG spielt und es nicht wusste mit dem Buch. Ich musste so lachen als er es nicht verstanden hat warum er gekickt wird ;D
-
F0W
2. Januar 2020 um 11:35 Hat das Thema geschlossen. -
F0W
2. Januar 2020 um 11:35 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
2. Januar 2020 um 11:36 Hat das Label Alle Citybuilds hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.