Beiträge von SupremePumpkin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was hat die Aussage damit zutun, dass er jetzt keine Schulden zahlt?
Zweierlei:
Warum man Spielern so viel Anvertraut wo öffentl. bekannt ist, dass sie den Charakter haben können durchzuziehen
und auch wars ne anspielung auf verbvllert_ weil wir sowas mal als Chatthema hatten xD
Achso, Leute die wegen Echtgeldhandel gebannt wurden, sind gleich in der selben Richtung wie Scammer? Ist gab/gibt denke ich immer noch genug bekannte Spieler die zwar Echtgeldhandel gemacht haben oder immer noch machen, aber sie nie scammen würden. Das mit dem Charakter klingt für mich halt absolut nicht logisch, nur weil Leute sich etwas dazu verdienen wollten, dass der Charakter dann so schlimm ist, dass diese dann scammen. Klar solche Leute gibts immer, aber es gab viele bekannte Echtgeldhändler die trotzdem nicht gescammt haben.
-
War der nd eh mal banned? :3
Was hat die Aussage damit zutun, dass er jetzt keine Schulden zahlt?
-
mach mal /scammer update oder so

er ist runter von der liste
Solang auf dem offiziellem Discord nichts steht schenke ich dem auch keinen Glauben. Du 2nd
-
-
Sehr coole Idee, vielleicht aber noch das zusätzlich zugefügt wird das das umbennen XP kostet bzw. man pro Stack eine bestimmte Anzahl an Level braucht.
Sonst würden XP Flaschen stark an Wert verlierenHey, hab ich genauso in meinem Vorschlag geschrieben, vielleicht nicht richtig formuliert, aber genau den Vorschlag mein ich.

-
Mein Vorschlag wäre es, wenn man Komprimierte Blöcke umbenennen kann und diese nach dem entkomprimieren trotzdem noch so heißen, wie man sie komprimiert umbenannt hat. Von mir aus benötigt man eben noch eine höhere Anzahl von Leveln, denn so muss man diese auch noch Farmen, aber man wäre am Ende schneller, müsste es sowieso noch im Amboss umbenennen und benötigt ja trotzdem viele Level. Also alles gleich nur, dass der Zeitaufwand weniger ist.
-
Sorry, aber in welcher Welt bekommt derjenige 50.000 Euro raus wenn er mit BigBangs Account scammt, da müsste er ja locker um die 10 mrd scammen, wenn ich jetzt von einem 5er Kurs ausgehe und die auch noch alle verkauft bekommen innerhalb kurzer Zeit, bevor Chef Abge eingreift und ihn bannt. So eine Realitätsferne hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

-
-
-
-
-
Dein MC acc wurde am 5.6.24 erstellt. Dein Forumsaccount aber schon 2021, entweder troll oder 2acc ^^
hab ja gesagt er ist mein kumpel und er hat noch nicht lange minecraft und kann kein account erstellen naja egal tatsache bleibt tatsache Morddrohung bleibt Morddrohung
Die Morddrohung geht gar nicht, das ist korrekt. Dein „Kollege“ spielt wohl auch erst seit dem Screenshot. Der Handy Account hat schön 0 Stunden Spielzeit und es sieht so aus, als hätte der Account noch die starter items. Sicher, dass der Account nicht erstellt wurde um damit Leute zu scammen oder zu trollen?
-
da hat jemand wohl gerade ein videobearbeitungsprogramm entdeckt
StarCrafter hat schon Videos gemacht und auf Griefergames gespielt da warst du noch in der Grundschule mein bester.
-
-
-
-
Denke Banger ist trotz manchmal langen entziffern seiner Sätze doch ein fairer Sportsmann. Daher kann er raus.
-
Danke, ist es auch so bei der Orb Rüstung?