runter obwohl ich habs addon e gelöscht da es ja sowieso sinnfrei ist
Abstimmung zu Austragung von BigBang_Ger
-
BennyOfficial -
26. Juni 2024 um 02:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schon lustig zu sehen das nur Leute mit mindestens 2 Seiten Strafenlog schreiben ich soll drauf bleiben. Man könnte fast meinenen die Lümmel sind Mad

Change my Mind! -
ich hab auch paar Strafen bisher bekommen.
Now what?
-
ich hab auch paar Strafen bisher bekommen.
Now what?ich red eher von Duping/ EGH und Botting
-
runter mit ihm
-
ich habe noch nie eine strafe bekommen glaub ich bin zu nett xD
-
Graf_Penguine - auch ein interessanter Name, um mich in die Liste einzutragen XD
-
Aktueller Stand:
8 - Bleiben
29 - Raus
-
Bleibt auf dem Radar.
Ich war für Bleiben nicht für runter
-
Schon lustig zu sehen das nur Leute mit mindestens 2 Seiten Strafenlog schreiben ich soll drauf bleiben. Man könnte fast meinenen die Lümmel sind Mad

Change my Mind!
schonmal vorab, ich wünsche in diesem Beitrag bitte der Übersichtshalber kein Offtopic wenn es geht?
Banger, halte dich doch bitte an die Bitte deiner Freunde.
Obwohl. Es ist doch Offtopic Bereich? So what.

"mindestens 2 Seiten Straflog". Kurios. Ich wurde auf GG nur 1x 2018 (oder so) von Zwieback gebannt und von Abge direkt wieder entbannt.
Und glaubst du dass jemand mit "mindestens 2 Seiten Straflog" zum Helfer ernannt wird?

Ich glaube mad ist hier nur der, der trotz seiner angeblichen 500 Leute auf Discord kaum genügend Abstimmungen im Forum auf die Reihe bekommt.
Du lebst einfach in einer Parallelwelt in der du denkst, dass du wirklich Fans hast. Ich lass dich mal in dem Glauben. Träume soll man nicht zerstören, wurde mir mal gesagt.
Mir soll es eh egal sein ob du im Radar bist, bleibst oder runter kommst. Das wird nichts an meiner Meinung zu deinem widerlichen Verhalten ändern.
Das ScammerRadar als Meme betiteln, aber sich gleichzeitig darüber aufzuregen, ist doch der beste Beweis, dass du mit den Konsequenzen deiner eigenen Handlungen nicht zurecht kommst.
Da habe ich mehr Stärke von dir erwartet. In deinem Alter.
Viel Glück für die Zukunft.

-
er soll runter
-
Bleibt auf dem Radar.
Ich war für Bleiben nicht für runter
Korrigiert
-
Denke Banger ist trotz manchmal langen entziffern seiner Sätze doch ein fairer Sportsmann. Daher kann er raus.
-
Ich glaube mad ist hier nur der, der trotz seiner angeblichen 500 Leute auf Discord kaum genügend Abstimmungen im Forum auf die Reihe bekommt.
ich glaub eher du bist der einzige Trottel im Forum der das hier noch ernst nimmt. Ich freue mich über jeden der bleiben schreibt, aber du bist glaub eh zu dämlich um das zu checken.
Das ScammerRadar als Meme betiteln, aber sich gleichzeitig darüber aufzuregen, ist doch der beste Beweis, dass du mit den Konsequenzen deiner eigenen Handlungen nicht zurecht kommst.
Und das zeigt das du komplett Lost im Leben bist, hab ich @BennyOfficial drum gebeten? will ich runter? Spoiler: Nein!
Nur mal so neben bei, ich verstehe ich mich mit newH1VE ziemlich gut, aber das wird in deiner kleinen Phantasie Welt vermutlich nicht rein passen. Und soll ich dir verraten warum? Weil du Dumm bist, ich meine nicht nur so ein bischen Dumm, du bist Strohdumm. Du bist so Dumm das selbst RTL ne neue Sparte für dich einführen möchte.
Und nun schnell auf Beitrag melden klicken das dir ein Teamler die Wahrheit die du nicht verträgst schnell wieder löscht.
-
Alles anzeigen
ich glaub eher du bist der einzige Trottel im Forum der das hier noch ernst nimmt. Ich freue mich über jeden der bleiben schreibt, aber du bist glaub eh zu dämlich um das zu checken.
Und das zeigt das du komplett Lost im Leben bist, hab ich @BennyOfficial drum gebeten? will ich runter? Spoiler: Nein!
Nur mal so neben bei, ich verstehe ich mich mit newH1VE ziemlich gut, aber das wird in deiner kleinen Phantasie Welt vermutlich nicht rein passen. Und soll ich dir verraten warum? Weil du Dumm bist, ich meine nicht nur so ein bischen Dumm, du bist Strohdumm. Du bist so Dumm das selbst RTL ne neue Sparte für dich einführen möchte.
Und nun schnell auf Beitrag melden klicken das dir ein Teamler die Wahrheit die du nicht verträgst schnell wieder löscht.
ich habe es nicht nötig deinen geistigen Dünnschiss zu reporten
Du lässt ja Themen lieber schnell sperren damit du das letzte Wort haben kannst 
Kleiner Tipp: Der, der das letzte Wort hat, hat nicht automatisch Recht

Mir ist es scheißegal mit wem du dich "verstehst".
Du bist einfach ein falscher Mensch der sich die Wahrheit immer so dreht, wie sie dir am besten passt. Und wenn du dafür lügen musst.
Konzentriere dich einfach auf deine Aufgaben, anstatt dir ständig selber in den Fuß zu schiessen.
Viel Erfolg dabei!
-
Lass den drauf. Die vollgeschissene Menschenhaut spielt sich eh nur auf und bettelt nach Aufmerksamkeit, weil es im RL keine bekommt.. lasst ihm seinen „Sieg“ damit es sich weiter krass fühlen kann, da es sonst nichts hat…
-
Lass den drauf. Die vollgeschissene Menschenhaut spielt sich eh nur auf und bettelt nach Aufmerksamkeit, weil es im RL keine bekommt.. lasst ihm seinen „Sieg“ damit es sich weiter krass fühlen kann, da es sonst nichts hat…
folg mir auf Insta kleiner Fanboy

-
Runter vom Radar
-
Kommt darauf an was banger will. Ich hab irgendwie das Gefühl er findet es selber amüsant. Und ganz ehrlich, so bekannt wie er ist schadet es ihm ja auch kaum xD
Bin trotzdem dafür ihn zu begnadigen [✓]
(Oder scammerradar einfach abschaffen)
-
Ich kann bestätigen, BigBang hat mich nicht gebeten die Abstimmung zu machen. Ich hab auch nicht gefragt, weil es mich nicht interessiert ob er selber Runter will oder nicht

[...] hab ich @BennyOfficial drum gebeten? will ich runter? Spoiler: Nein!
-