In einen Minecraft Forum Reallife Vergleiche ziehen - liebe ich!
Wie sich manche so benehmen, ist Minecraft schon ihr Reallife. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In einen Minecraft Forum Reallife Vergleiche ziehen - liebe ich!
Wie sich manche so benehmen, ist Minecraft schon ihr Reallife. ![]()
Irgendein Nature Gammler, verstehe auch nicht wie man auf nem normalen Welt Server spielen kann, wenn man schon auf Griefergames spielt.
Nature bester cb 2018-2020 Change my mind
2020 kann ich nicht mehr bestätigen, da ich da zum Großteil schon quit war. Damals aber 2018-2019 kann ich unterschreiben. Nature war man halt, wenn man Ruhe von dem ganzen anderem Getümmel von den normalen CBs brauchte.
Wer war Jeff_The_Killer_?
Irgendein Nature Gammler, verstehe auch nicht wie man auf nem normalen Welt Server spielen kann, wenn man schon auf Griefergames spielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich bin nicht drin
Ich auch nicht, da schläft Tomster1 wohl.
Aber jeder weiß dass du OG bist.
So viel über Nafnaf geredet und sie ist gar nicht auf der Liste Tomster1 pack sie mal auf CB6 drauf.
1taqm sollte mein Kopf noch existieren, bitte behalt DU ihn oder geb ihn BlockHeadHD . Ich hol den dann in 9 Jahren und 9 Monaten ab.
Danke
Genau dich mein ich dass es schade ist, dass die OG Sings von gebannten Kollegen weg sind. Die Tatsache aber das JP und Star vor dir wieder unban sind ist lustig. Noch 6 Jahre und die sind wieder da.
Um so spät auch nen Statement raus zu hauen, meld ich mich auch nochmal.
Mir ist das mit dem Scam relativ egal, aber was mich wirklich sehr bedrückt, ist dass dort so viele alte OG Spieler sind, wovon ich viele einfach kenne und mit denen ich damals geredet und interagiert habe, welche jetzt komplett gequittet oder sogar perma gebannt sind. Solche Sign Items sind halt einfach Erinnerungen, welche damit vernichtet wurden.
Sie hat doch wieder gespielt unter ein anderen namen
kp da war ich wahrscheinlich im "Urlaub"
Und ich auf ernst sogar quit.
Ja Nafnaf war zu 100% nen Girl.
war nh liebe!
Vermisse sie auch, eine der korrektesten von damals. Zum Glück hab ich noch nen Sign von ihr aus dem Jahr 2019.
ja kp ob Mxdde oder NafNaf irgendwie wurd mal was erzählt aber obs stimmt weiß ich nicht
Bei NafNaf dachte ich auch, aber einige waren mit Ihr ts und sie soll anscheinend doch ein Girl sein.
Ja Nafnaf war zu 100% nen Girl.
Ich möchte euch mit dieser Sammelliste einen Überblick über, bekannte alte, sowie noch aktive OG Spieler geben. Natürlich kann auch ich nicht jeden OG Spieler kennen,
daher würde ich mich über eure Mithilfe freuen.CB4 bitte Pazziii korrigieren, das ist Pazzzi
Wer noch fehlt: justin2005sch - CB4, qottheiit - CB4 (Damals in der DreamArmy gewesen) & Kaddeey - Leider weiß ich den CB nicht mehr, ich glaube es war CB2 vllt kann SaptorYT das beantworten
Kaddeey war damals CB3 main.
werden sie sicher nicht xD
hat er schon.. xD
(abge beacon, 3 einmalige, 1,5 dks signs, cb äxte xD etc
War zwar nen Lager von JP, aber sein main Lager besteht noch.
Umse eigentlich ein muss für CB8
Würde noch 1Dxnnis vorschlagen sehr korrekte Person
1Dxnnis Stimmt dieserdennis war aktiver CB2 Spieler damals.
Is Syptux eig OG?
Ja, war damals auf CB1 aktiv und bekannt aber noch als Scammfrei
Weitere OGs von CB2 sind noch DeinTagebuch, zUnl3gitNik, LeakZ, TeGeMann und ich denke auch, da ich seit Ende 2017/ Anfang 2018 auf CB Luna spiele.
Die restlichen bekannten wie JP, Star, Zapdo, Magicmatze und Gleichstand hast du eh genannt.
Coole Idee btw.
was mit mir du freak
Meine persönliche Meinung ist, dass die Leute ab 2019 nicht mehr zu den "OGs" gehören, da sie gar nicht dieses Feeling ohne Booster und ohne Supreme Rang und ohne Sign Plugin, welches damals von FerdiMC gecodet wurde kennen.
Das signplugin gabs doch schon 2018
Habe ich etwas anderes geschrieben? Nein.
Lies dir bitte die Beiträge richtig durch.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die 2019 Spieler für mich nicht mehr OG sind. Ich weiß klar, dass das Sign Plugin von FerdiMC am 22.10.2018 veröffentlicht wurde.
Sorry fürs Offtopic.