leute die sich ernst n griefergames insta account gemacht haben ![]()
![]()
![]()
![]()
Übersicht der GrieferGames OG's
-
Tomster1 -
14. Februar 2023 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Steht raganau eig drauf?

-
Steht raganau eig drauf?

raganau so zucker gewesen hab ihn geliebt. Ich hoffe er kommt iwann back
-
Steht raganau eig drauf?

raganau so zucker gewesen hab ihn geliebt. Ich hoffe er kommt iwann back
Raganau gehört da definitiv zu.
Ein ehrlicher und zuvorkommender Spieler, der vollkommen ohne Flex ausgekommen ist.
Bei seinem Umzug von CB13 auf CB22 war es ein Genuss seine EC und sein Inv zu stalken.

-
Ener0708 auf CB3 hinzufügen. Er hat mit dem HIT Clan früher CB3 stark geprägt.
was das nicht dieser eghler der auch mit diesen entenstyle typen befreundet war???
ps: Entenstyle... hieß auch einer auf cb3 kenne aber grad nicht den vollen Namen.
-
Auf CB1 bitte ergänzen
Sweet_Chilly Sweet_Lilly The_Fudge & Adolon
-
Auf CB1 bitte ergänzen
Sweet_Chilly Sweet_Lilly The_Fudge & Adolon
Adolon unser scammerjäger

-
War ab 10.2018 auf Griefergames dabei, damals noch als Schwarze_Seele und Start CB war die schöne 6
-
Ich möchte euch mit dieser Sammelliste einen Überblick über, bekannte alte, sowie noch aktive OG Spieler geben. Natürlich kann auch ich nicht jeden OG Spieler kennen,
daher würde ich mich über eure Mithilfe freuen.CB4 bitte Pazziii korrigieren, das ist Pazzzi
Wer noch fehlt: justin2005sch - CB4, qottheiit - CB4 (Damals in der DreamArmy gewesen) & Kaddeey - Leider weiß ich den CB nicht mehr, ich glaube es war CB2 vllt kann SaptorYT das beantworten
-
Snaffyyy und x_inception waren anfang 2019 rum sehr bekannt auf cb6
-
2019 nicht wirklich og
-
Also ich kannte sie nur von 14 xD
-
Ich möchte euch mit dieser Sammelliste einen Überblick über, bekannte alte, sowie noch aktive OG Spieler geben. Natürlich kann auch ich nicht jeden OG Spieler kennen,
daher würde ich mich über eure Mithilfe freuen.CB4 bitte Pazziii korrigieren, das ist Pazzzi
Wer noch fehlt: justin2005sch - CB4, qottheiit - CB4 (Damals in der DreamArmy gewesen) & Kaddeey - Leider weiß ich den CB nicht mehr, ich glaube es war CB2 vllt kann SaptorYT das beantworten
Warst du nicht mit uns cb5 DEA Zeit 😅? Oder verwechsele ich dich
-
mitlerweile spielen die auch dort aber früher waren beide auf cb6 aktiv
-
Cb6 OGs sind Leute wie Block_Eater, NafNaf, DrachiGHG, Wurmi, Kotziii, KotzliiY, DefectAsian, DefectCookie, nameleshero, RTLPloppey, meine Wenigkeit, Knocki, Kondomverpackung
-
RTLPLOPPEY ist Cb8 og
-
RTLPLOPPEY ist Cb8 og
Cb6 KingScope
-
2019 nicht wirklich og
Cb6 OGs sind Leute wie Block_Eater, NafNaf, DrachiGHG, Wurmi, Kotziii, KotzliiY, DefectAsian, DefectCookie, nameleshero, RTLPloppey, meine Wenigkeit, Knocki, Kondomverpackung
Ab wann definierst du OG? "Alles was nach meiner Zeit kommt ist kein OG mehr oder was?
-
Kaddeey war damals CB3 main.
-