Da kann ich dir nur zustimmen ich bekomme zwar die ganze Zeit Benachrichtigungen zu dem Thema wo ich auch einen Beitrag verfasst hatte aber eine News dazu... absolut nix los bei dem Thema.
Genau wir sitzen hier auf den Trockenen und wissen förmlich nichts. Wir möchten wieder Karten bauen. Als dieses Problem auftrat hatten wir kein Problem damit, wir waren der Meinung ... das da etwas sein muss warum die das alles fürs erste einstellen. Leider ist es nun so das dieses Problem schon seid Monaten gibt und man merkt nichts, dass sich darum gekümmert wird. Keinerlei Informationen wie es zurzeit steht und wie es weiter geht, keine Entschuldigung von den Team von GG.
Wenn die Karten auf ganz GG gelöscht würden damit man wieder Karten bauen kann, hätten wir damit kein Problem.
Karten werden gelöscht damit wir wieder Karten bauen können und direkt danach wird sich um das Problem gekümmert.
Wir bitten euch darum, euch um dieses Problem zu kümmern und nicht um andere Dinge.
Sry wenn ich das so sagen muss, ist aber so: Das man nun nicht mehr mit Withern oder Trichterlohren scammen kann war komplett unnötig. (meine Meinung)
Also meine Meinung bezüglich des Scamms durch Trichterlohren und Wither ist die dass es schon nötig war und es auch ein Thema war wo einem erst gesagt wurde dass es behoben wurde jedoch Monate später kommt dann die offizielle Sperrung dieser Scam-Möglichkeit raus. Ich finde es aber echt komisch dass zwar das Scammen mit Withern und TRICHTERloren gefixt wurde aber das Scammen mit TNTloren noch geht vor allem weil erst vor kurzem Nasima dadurch ihr großes Köpfemuseum verloren hat und somit einen Schaden von Millionen einstecken musste. Finde das schon etwas respektlos gegenüber ihr da der Beitrag ja echt die Runde gemacht hat und sicher auch schon die Admins bescheidwussten.
Aber wer weiß vlt arbeiten sie ja noch daran und die Sperrung von TNT-Loren ist nur etwas komplexer..