Danke !!!
das hat funktioniert mit dem rücksetzen im Craft/Inentar-Menu wird nun auch der Rang richtig angezeigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke !!!
das hat funktioniert mit dem rücksetzen im Craft/Inentar-Menu wird nun auch der Rang richtig angezeigt
Bin nun schon seit einigen Monaten Supreme jedoch werde ich häufig in der Tab-Liste unter Griefer angezeigt.
Beim öffen des Crafting Menu wird mir ebenfalls als Rang Griefer angezeigt.
Das betrifft nur die Anzeige ansonsten habe ich alle Rechte des Supreme-Rangs.
Könnt ihr dies bei Gelegenheit mal korregieren.
Danke !!!!
Mich würde auch mal interessieren wieviel Serverleistung nur Aufgrund der Ignoreliste drauf gehen wenn zb 150 spieler online sind
Datenfiltern verbraucht ja nunmal auch Leistug :/
Wie wäre es mit dieser Idee über /werbung + Name können Spieler die Werbung für Fremdserver melden. Wenn z.B. 5 Spieler den Werbenden gemeldet haben wird er für z.B. 1 Woche gebannt. Sollte jemand zu unrecht gebannt worden sein kann er ja ein Entbannungsantrag stellen. Da ja mitprotokolliert wird was in den Chat geschrieben wird, kann mit Hilfe des Name nachgeschaut werden, ob dieser Account Fremdwerbung gemacht hat oder nicht. Wenn ja Bann für immer wenn nein kann er wieder freigegeben werden.
Ich glaube, nicht ist schneller, als die Spieler, die von der Fremdwerbung genervt sind. Und die schönen Werbe Accounts sind weg vom Server.
Sollten Spieler diesen Weg ausnutzen, um andere Spieler zu moppen oder am spielen zu hindern, dann könnten diese Spieler dafür gebannt.
Für mich bis jetzt einer der besten Vorschläge jedoch würde ich die Spielerzahl auf 10 anheben da sonst wieder Missbrauch betrieben werden könnte.
Dafür gibts Labymode und du kannst sie ausblenden und fertig is
Ja da hast du recht aber nicht alle User nutzen Labymod und der tread war auch gedacht für die Leute die kein Labymod installiert haben.
Irgend wann werden dann die Rufe laut: #mehr Ram für Ignore-Liste :DD
Ja das ist mir bewusst mit das das häufig ausgenutzt wird, deshalb müssen diese Spieler auch sorgfältig ausgesucht werden oder ein gewisses Mindestalter haben. (.. ja ja Alter schütz vor tohrheit nicht ) aber ich denke das die Ü30 Fraktion da schon verantwortungs voller ist.
Ja mag sein das das nicht so einfach ist, aber hier muss auch eine Lösung gefunden werden. Natürlich zuerst das DDoS Problem an erster Stelle was nicht minder ärgerlich ist. Oder man könnte Verantwortungsvolle Spieler einen Kick/Mute Perk für Werbung vergeben ohne cooldown wäre ja sonst ebenfalls sonst nutzlos weil 5min später der nächste Account die Werbung fortsetzt. Hier eventuell ebnfalls eine Bewerbungsrunde damit zumindest halbwegs sicher gestellt ist das diese Personen diesen Perk nicht für andere Zwecke ausnutzen.
(Bann ist ja nur für Admins möglich) aber würde auf Dauer die Kosten des Fremdwerbers, über seine Einnahmen treiben, wenn er dann täglich Alt-Accounts bei ...bay kaufen muß um überhaupt noch auf den Server zu kommen ![]()
Hallo liebes Team und Admins,
Ich finde zur Zeit nimmt es echt überhand mit der Werbung für Fremdserver, und da bin ich bestimmt nicht der einzige, dem das so geht ! Ein normaler Chat zwischen Spieler ist manchmal ja schon gar nicht mehr möglich (also wenn man mit /r antworten will, antwortet man plötzlich xyz weil schon wieder eine Werbung an einen gesendet wurde).
Hier muss unbedingt was passieren !
Ihr habt Textfilter die Schimpfworte blockieren also muss es doch möglich sein auch jegliche Formen von Abgerieft(.)de , Abgerieft(y)de, Abgerieft(o)de, A b g e r i e f t . d e
usw. herauszufiltern es sind ja meist die gleichen Adressen die im Chat beworben werden. (Eine wöchentliche Aktualisierung der Fremdserver würde vermutlich bald ruhe schaffen)
Vieleicht noch ne Rubrik ins Forum "Fremdserver Werbung melden" in dieser können dann die verschiedensten schreibweisen eingetragen werden, so habt ihr diese Liste zeitnah aktuell und ich glaube an eine rege Beteiligung genervter Mitspieler
Gruß Diamont_Miner