Beiträge von Ordinas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich würde einen Teil als /pay * auf CB8 verteilen und den Rest in schöne Köpfe Investieren
-
-
Leider sehen viele nicht was ein Aufwand hinter dem Projekt stand. Jeden Tag Forumsanalysen, mehrstündige Besprechungen pro Woche, Chat log Analysen usw. Mal eben eine Excel Tabelle zu erstellen und die Preise dort einzutragen, so einfach geht es nicht.
Es ist ein Riesen Verwaltungsaufwand und sollte nicht unterschätzt werden. Ohne die Zahlreichen Mitglieder wäre Grieferwert nicht so, wie es viele kennen.
-
Hallo Zusammen
Hier stelle ich meinen Köpfeshop auf CB8 vor!
Erreichen könnt ihr diesen über /p h Meister!
Es ist der größte Köpfeshop auf CB8 und hat eine Riesenauswahl an Spieler Köpfen und erst recht an Kistenköpfen!
Meine Online Zeiten sind meistens ab 17 Uhr.
Sollte ich mal nicht da sein, könnt ihr mir hier per Konversation eure Bestellung geben und diese Köpfe sind dann Reserviert!
Viel Glück und viel Spaß beim Shoppen!
-
Die EM sollte ursprünglich 2020 stattfinden. Dadurch das diese verschoben wurde trägt sie trotzdem den Namen EM 2020
-
-
Fand das geheule von allen geil als Spawner in die Kisten gekommen sind, da die ja sowas von sinken werden. Dabei geht's ↗️↗️
-
Gewinne Gewinne, alles Kostenlos 🥳
Draimi @Partyluda Blockpaster_12 Bloodline You_met_Bread
-
Ich denke auch das Banner tot sind. Sollte deine Idee umgesetzt werden, würden diese nur mehr Wert werden, wenn bekannte Spieler diese Gesignt haben. Doch welche Youtuber/bekannte Spieler möchte einen Banner mit Sign verschenken? (Vielleicht liege ich da ja falsch und es gibt einen Markt dafür)
-
Einfach wie bei Erzblöcken das Craftingfeld füllen, dann bekommt ihr das hin
-
Denke das wird kein Bug sein, sondern ein neues Feature um Cobble zu Stacken

-
Nein, die Internet Verbindung wird erst getrennt, wenn ich die DNS eingebe
-
Nein, das Problem besteht immer noch
-
Teste mal bitte die Testet mal ob die 54.36.124.61 oder 054.036.124.061 funktioniert. Feedback bitte hier im Thema und mich markieren.
HD1920x1080 habe es ausprobiert, leider stellt er auch jetzt keine Verbindung zum Internet her.
-
Moin,
Ich wollte mich auf meiner Switch mich mit Griefergames verbinden. Doch wenn ich die DNS eingebe, wie im Tutorial stand, kommt folgende Fehlermeldung:
Bin über jede Hilfe dankbar. HD1920x1080
Grüße

-
naja wer auf Marechts scammfrei Items vertraut...
-
-
Wieso leist du dir überhaupt Geld? Wenn kein Geld da ist, ist kein Geld da.
Du machst dich leider nur noch Lächerlich