Moin,
Ich wollte mich auf meiner Switch mich mit Griefergames verbinden. Doch wenn ich die DNS eingebe, wie im Tutorial stand, kommt folgende Fehlermeldung:
Bin über jede Hilfe dankbar. HD1920x1080
Grüße ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Ich wollte mich auf meiner Switch mich mit Griefergames verbinden. Doch wenn ich die DNS eingebe, wie im Tutorial stand, kommt folgende Fehlermeldung:
Bin über jede Hilfe dankbar. HD1920x1080
Grüße ![]()
Teste mal bitte die Testet mal ob die 54.36.124.61 oder 054.036.124.061 funktioniert. Feedback bitte hier im Thema und mich markieren.
Teste mal bitte die Testet mal ob die 54.36.124.61 oder 054.036.124.061 funktioniert. Feedback bitte hier im Thema und mich markieren.
HD1920x1080 habe es ausprobiert, leider stellt er auch jetzt keine Verbindung zum Internet her.
Nein, das Problem besteht immer noch
Aber soweit ich das auf dem Bild erkennen kann liegt es generell an der Internetverbindung der Switch.
Hast du mal auf der Support-Seite von Nintendo nachgeschaut?
Ich finde da laut Google etliche Forenbeiträge zu dem Thema.
Schau mal, z.B. hier:
https://okidk.de/fix-nintendo-switch-fehlercode-2110-3127/
Edit:
Alsooo...
Ich hab gerade noch mal mit dem zuständigen Teamler gesprochen.
Es liegt aktuell tatsächlich noch ein Problem mit den Proxy Servern vor.
Es wird daran gearbeitet, aber du musst dich noch gedulden.
Am besten du schaust mal in folgendem Beitrag vorbei:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2224029#post2224029Dort sind noch andere, die das selbe Problem haben.
Denke dort wirst du die Info dann schneller erhalten, wenn das Problem behoben ist.
Dann würde ich diesen Beitrag hier schließen.
Weiterhin trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames =)
LG
Nein, die Internet Verbindung wird erst getrennt, wenn ich die DNS eingebe