Beiträge von KuhlesPuzzy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Per Konversationen melden.
was ist denn auf deinem Profilbild verbvllert_
Du hattest ja ne schlechte Kindheit wenn du das nicht kennst ;o
-
*Facepalm*
Mehr hab ich nichtmehr zu sagen xD
-
Ich würde mich gerne als trusted mm bewerben
Viel Erfolg xD
Und du brauchst nur auf die 1 Seite zu gehn und den Beitrag von dem lieben verbvllert_ lesen denn da steht alles drinn. Normalerweise informiert man sich auch wenn man Interesse daran hat.
-
Ich rede von Ingame, weswegen ich auch das Label „Alle CityBuild-Server“ gesetzt habe.
Kennt ihr diesen einen Moment im Leben der euch einfach nur unfassbar peinlich ist?
Ich lasse das hier alles mal so stehen als Zeichen für meine grenzenlose Schusseligkeit. :DD
Man möge mir verzeihen.

Ich verzeih dir wenn du wiedermal das Kaktus Lied singst xD
-
-
-
-
Ne aber tolles Bild

-
-
-
-
-
-
Einfach ein kleiner Tipp fürs nächste Mal;
Wenn du etwas verkaufen willst solltest du es auf deinem Grundstück verkaufen dann ist der Trade viel sicherer.
-
Yaay tolle Sache
#ppshhh
-
Mir kommt es so vor als würde das in letzter zeit immer mehr werden.
yeet bin 14 bald 15 und nen scammer
1Lostix der Bo$$
Ja schön. Aber niemand hat dich gefragt

-
-
Hallo verbvllert_ und hallo Community
Leider bin ich im Moment auch nicht mehr so aktiv unterwegs auf GrieferGames und wenn ich da bin steh ich nur so rum und quatsch bisschen mit meinen Freunden.
Die Lust fehlt mir derzeit einfach, vermutlich weil sich Privat bei mir was verändert hat ( im Positiven!).
Da sehe ich keinen Sinn mehr auf der Liste zu stehen und bitte dich mich da zu entfernen. Ich bedanke mich dass ich seit Anfang an da drauf sein durfte (danke geht raus an Katakuri1 ❤️) und für das Vertrauen

wirst du Papa?

Ich bin Weiblich und Gottseidank nicht 😂
-
Alles anzeigen
Hallo verbvllert_ und hallo Community
Leider bin ich im Moment auch nicht mehr so aktiv unterwegs auf GrieferGames und wenn ich da bin steh ich nur so rum und quatsch bisschen mit meinen Freunden.
Die Lust fehlt mir derzeit einfach, vermutlich weil sich Privat bei mir was verändert hat ( im Positiven!).
Da sehe ich keinen Sinn mehr auf der Liste zu stehen und bitte dich mich da zu entfernen. Ich bedanke mich dass ich seit Anfang an da drauf sein durfte (danke geht raus an Katakuri1 ❤️) und für das Vertrauen

Schade...
Viel Erfolg dir noch, hören uns bestimmt irgendwann wieder.

Ich quitte doch nicht menschh
nur nichtmehr so oft da ❤️ danke dir für alles oder wie es du immer ausdrückst;Danke.