Geiles Event. Schönen Geburtstag trotz der aktuellen Einschränkung. Lass dich nicht anstecken.
Beiträge von BlockyTheDev
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo,
ich würde den Spawner gern gewinnen, um endlich mit dem bauen einer Community Farm auf CB20 zu beginnen.
-
Mein Nutzen für die 20k:
1.Häfte: Materialien kaufen um mein ausgehöhltes 10er Merge zu bebauen. Darauf will ich etwas schönes für die Griefergames Community bauen.
2.Hälfte: Wird an den Clan von Kadir99 verteilt, indem ich Mitglied bin. -
-
Kadir99 1RobinZockt Its_Antony
Glück2 = Glück X Glück => Viel Glück euch allen.
-
Geiles Event!
Kadir99 1RobinZockt @DieMatrixYT
-
Es wird immer gesagt die Täter werden strafrechtlich verfolgt und am ende passiert nichts
Ja wird es, aber das ist nicht immer so einfach.
-
Was ist eure Meinung?
Falls es dieses Thema schon gibt, dann bitte schließen. -
-
Habe herausgefunden mit /p buy geht es nicht nur mit /m
-
Doch eigentlich schon. Dein Rang hat damit nichts zu tun.
Um Plots zu kaufen musst du auf einem freien Plot stehen, welches noch keinen Besitzer hat und /m eingeben. Dort kannst du es kaufen. Normal kostet es 10k, jetzt im Sale 2k.
Bedenke aber, dass du dir genau das Plot kaufst, auf dem du stehst und keine Plot Slots. D.h. Wenn du das Plot wieder löschst, ist es weg.
Ob ein Plot frei ist, kannst du mit /p i überprüfen. Dort steht es dann im Chat.
Allerdings ändert sich der Rand nicht, wenn du ein Plot mit /m kaufst, vielleicht irritiert dich das? Dann müsstest du einmal /rand eingeben.
Ja. Ich weiß nur wenn ich es mache, heißt es das ich die permission plots.buy nicht habe.
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage, hat man mit dem Rang Spieler auf den neuen CB's nicht die rechte plots zu kaufen?
-
- CB7
- LoK_Blocky38
- Einen neuen PC
-
Eigentlich lassen sich solche Sachen mit Internetseiten entschlüsseln aber ich habe es mit der Hand gemacht
-
-
-
-
Ja ich war 4Stunden im Chunk
-