Die Meinungen hier sind sehr verschieden. Weshalb es cool wäre, wenn sich ein Teammitglied dazu äußern könnte.
Tata6 @ImStix Olli160993 Saphiria97
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Meinungen hier sind sehr verschieden. Weshalb es cool wäre, wenn sich ein Teammitglied dazu äußern könnte.
Tata6 @ImStix Olli160993 Saphiria97
LG
bist du dir da sicher, das der Thread-Ersteller zu der Aktiven Zeit des Clans gespielt hat? Kann es nicht einfach sein, dass er sich den Namen ausgedacht hat und diesen nur nutzen will, ohne den „echten“ Clan zu kennen? Ich kannte den Clan auch nicht, bis ich grade zufällig auf dieses Thema gestoßen bin! Spiele aber auch erst seit letztem Jahr August
Ja da bin ich mir sicher, denn es handelt sich bei der Person um den Scammer oder ehemaligen Scammer (bin mir nicht sicher) "niedliche".
Ich fande den Namen DEA einfach cool und er hat mich am meisten überzeugt. Es ist einfach so ein cooler Name, weswegen ich dann auch ihn gegründet hab. Hab extra vorher noch 3 Leute gefragt, ob das ok ist. Nachdem ich ihn gegründet habe wurde ich wegen dir wegen Clan faking gestartkickt und alle Clan Member, die online waren auch. Was ich überhaupt nicht fair finde, da diese nicht damit zu tun haben. Weißt du, wieso es heißt einmal Scammer immer Scammer? Weil es immer irgendwelche Leute gibt, die dann wieder den Ruf zerstören. Als ich vor paar Wochen auf CB22 angefangen habe, wusste fast jedeer das ich niedliche bin. Und mal gescammt hbe, aber dies 9 Monate zurück liegt und ich es bereue. Aber jzt nach deinem Startkick hat jmd es ausgenutzt mich für Scamming zu kicken, der es schon von Anfang N wusste (War auch in seinem Clan) Und er hat mich dann halt gekickt für scammen, weil wir nicht so gut mit einander sind und er immer provoziert. Ist jetzt auch egal. Höre auf mit Griefergames. Hat keinen Sinn mehr. Dass ist ja wahrschenlich was du willst ![]()
Würde es doch noch gerne hören ^^
Hey Griefergames Community,
ich wollte mal fragen, ob es Clan Faking bzw. verboten ist seinen Clan so zu nennen, wie ein Clan, der schon mal existiert hat. Ich habe nämlich meinen Clan DEA - DieseEineArmy genannt. Dieser Clan existiert schon lange nicht mehr und wurde jzt schon gestartkickt wegen dem Grund Clanfaking.
Bitte antworten, danke
Alles Gute zum Geburtstag!
Würde den Spawner haben wollen um ihn zu verkaufen und von dem Geld neue Spieler unterstützen. Wie jeder Spieler auf CB22 weiß, schenke ich immer Startitems zum Start ![]()
Was wären denn alle Schmelzquellen?
Schmilzt das Eis dann zu 100% nicht denn ich werde mehrer dks eis platzieren und auch in der luft
Hey undzwar möchte ich ein schönes Eis GS bauen.
Doch das Eis schmilzt. Wie kann man machen, dass das Eis nicht schmilzt?
LG
Immer wieder gerne ![]()
Gehe auf den Minecraft Server und mache im Hub /ts update ![]()
Es ist einfsch nur nervig ... die meisten Beitrage kann ich mir wegen Werbung nicht durchlesen .-.
Ja die Werbung nervt ziemlich ... erst nach 10 mal Seite neu laden kann man einen Beitrag lesen oder etwas anklicken ... bitte behebt dass! ...
LG
Gedulde dich doch bitte ein wenig. Du bist nicht der einzige, der Plots haben möchte ^^
Du musst auf den Griefergames Server gehen und im Hub /ts update machen ^^
LG
Komme so circa um 17 Uhr vorbei, falls dass ok ist?
Also ich bevorzuge ja eher schreiben ^^
Guten Tag. Ich hätte Interesse, mich zu bewerben.
LG