Top Idee. Ich währe auf jeden Fall dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Top Idee. Ich währe auf jeden Fall dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Also von mir folgen die Tage paar Startkicks, falls die es wagen, weiter zu machen.
#CB4Familie
Hatte ich sogar gemacht, jedoch war der Chat zu schnell, mein Screenshot war daher nicht brauchbar.
Dann hättest du einfach nochmal /realname machen können und davon einen Screenshot ^^
Mit freundlichen Grüßen c:
Sowas ist wirklich einfach blöd ... man denkt man kann wenn es eine PH-Falle ist gabz schnell /p h machen, aber nein dann ist da so ein Portal. Mir ist es auch schon so oft passiert. Da hilft alles nix ... einfach Escape drücken und Verbindung vom Server trennen. Oder halt in LabyMod den Autotext /p h auf eine Taste legen ... ich hasse diese PH-Fallen.
MFG
Eine gute Idee ![]()
Richtig geile Idee ![]()
Genau das Problem habe ich auch und ich kann keinen neuen Clan erstellen.
Dia
Enderauge
Enderkristall
Karte
Kohle
Eisen
Smaragd
Endportalrahmen
Kevin KevakaleKevba KevakaleKevba465 Kev_2004 Kev_Gamer2005 kev_in2912 Kev10 kev123 Kev1505in
@Werfi WERISTDEINDAD WerEnte
werferderechte Werewolf1993 werbinich12
Distel04 ich schreibe hier jetzt alles rein, was ich denke ![]()
DASS IST SO VIEL ARBEIT! Aber ih will gewinnen xd
1. Toter Busch?
2. Irgendeine Holzsorte? Unverarbeitet, sowie verarbeitet?
Uwe Nicht_jugendfrei nicht_Sarah_
3. Schwamm
XIII_Kapauz XIII_LohneP XIII_Lurch
4. Zuckerrohr
nicht_trivial Nicht0bst NichtAbgeKappa
5. Uhr
6. Schaltplatten?
DonSebastiano Don_Builder Don_fips
7. Blätter?
8. Kompass
Kopfkissen Kopfnicka1g KopplerYT
9. Wolle
10. Bett
11. Papier
Benutzer44814 pApAfLiK Papabaer80
12. Pfeil
EinClientV3 EinClientz einBooleanYT
13. Goldener Apfel
EinBlxcki Einbuilder Einblock26
14. Amboss
Einbaukueche69 Ein_Finn EinAkkusativ
15. Beacon
@Leon_David Leon_Ein_etwas @leon__snd
16. Drachenei
Leon_Cupcake HPTC_Proplayzzzz Leon
17. Endportalrahmen
18. Glasscheibe
Herbert Herbert157 HerbertsFrau
19. Irgenein Trank?
Grombart1996 Gromthall Gromflash
20. Ein Banner?
21. Steinsorte?
22. Was zu Essen?
Hoffi_25 Karl_Der_Graue KarlFX
23. Armor Stand
Fusselchen2_5 fusseligerPrmo Fusion
24. Blume?
25. Blaze Rod
26. Knochen
321bjoern Null_FPS Justdoitforme
27. Erze?
Justemmiii just_tex_ Just_Too_Easy
28. Feuerzeug
29. Angel
30. XP-Flasche
KlausFerrano Klaus_Klaus Darth_Pope_V
31. Buch
Darth_Vader_HD darthdreier DarthDuck
32. Bogen
33. Rüstung?
Keremderboss1934 Kerebos Keremderboss1934
34. Eimer
35. Kaktus
36. Tür
Obstsalao Obstsalat ObstBaumYT
zombie_gamer Zombiekekz Zombey51 Zombiemuffin ZombieSpielt Zombiskill Kartoffel_AIM kartfreak11 KartellNezo Kartenzocker @kartenfreak Karthas07 KartifgelTV Kartoffelfresser Ey_Kartoffelfuss
37. Trichter
38. Command Block
39. Schild
40. Leiter
41. Werkbank
Ok ne kb mdhr ixh warte auf den tipp ... gehe schlafen haha
Tipp würde morgen Abend kommen wenn es noch keiner erraten hat
Ist es ein Item aus der 1.8.9 oder sogar schon 1.14?
STROHBALLEN
Richtiger Ehrenmann. Ich tippe auf die Enderchest oder aufs Enderauge
wie währe es mit einem Tipp?
Du weißt schon, dass du wenn du ein Plot kaufst nur genau dieses gekauft hast und wenn du es löscht du nur noch 4 Plots besitzen kannst? Dass ist dein Fehler xd die Plot von deinem Nachbar musst du jetzt wohl oder übel mit /m für 10.000$ kaufen.
Lg
Beim nächsten Mal dran denken, den /realname Befehl einzugeben.
sensibler danke
Wenn du es dir einmal ansehen willst schreib mir einfach eine Nachricht wann du Zeit hättest
Ja, klar. Aber stell doch bitte Fotos von deinem Hotel rein. Von der außen und Inneneinrichtung und den jeweiligen Zimmern. Denn die meisten Leute sind derzeit im Urlaub oder haben keine Lust, es sich anzusehen ? Deswegen währen Bilder ganz gut.
LG
Hey, Bilder währen ganz interessant
Coole Idee ^^
Was meinst du mir Join + Rang?
Andererseits, gibt es im Forum auch die Clanfunktion, womit man auch dort alle genaueren Infos sehen und aufschreiben kann.
Wie bereits 50U7R34P3R erwähnt hat, wurde bereits ein Vorschlag eingereicht und abgelehnt, daher sind weitere Antworten in meinen Augen unnötig.
Das mit den Clans war nur ein Beispiel. Es gibt ja noch ganz viele Dinge, die man nicht umbedingt auf ein Schild schreiben kann, da es viel Platz in Anspruch nimmt. Und ja, es gibt mehr Nachteile als Vorteile. Schade.
LG
Wie währe es, wenn du im Bereich Verbesserungsvorschläge etwas dazu schreibst ^^
Heyho,
dies ist ein bekannter Fehler des Clan-PlugIns (welches immer noch im BETA-Zustand ist).
Verlässt man als letzte Person den Clan nicht, sondern löscht ihn direkt, wird die Zugehörigkeit nicht entfernt und kann nur "manuell" von LordVarus im ACP entfernt werden. Euch bleibt jetzt also nur Geduld aufzubringen und zu warten.
Der effektivste Weg ist also ein entsprechender Bug-Report (hier geschehen) mit Angabe des Clans (Name, Tag & ID), einem Tag an die Admins Bantor & LordVarus und dann einer gehörigen Portion Geduld.
Und wenn man die ID nicht weiß?