Beiträge von Moonlight1978
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So ich werde jetzt mal hier ein Statement schreiben zu dem Ganzen ,denn ich möchte nicht das hier einige falsch denken . Mittlerweile bin ich jetzt echt verwirrt gewesen und musste meine Gedanken sammeln.
Mein Fazit aus der Ereignisse der letzten Tage ist folgendes: Generell ist jemand solange unschuldig ,bis das Gegenteil bewiesen worde. Was Vice_Vice angeht ,er war immer ein korrekter Spieler auf Cb4,hab selber mit ihm getradet und kannte ihn auch aus dem Dc,daher hab ich mich hier auch so eingesetzt für ihn. Es gab auch ein Gespräch mit ihm und @BennyOfficial ,wo er uns glaubhaft rüberbringen konnte das er mit dem Scamm nichts zu tun hatte. Wir glaubten ihn und dachte schön das man die Sache aus der Welt schaffen konnte. Dann meldete sich der Purscha alias hier Finanzberater zu Wort. Um das dann auch zu klären wurde am Samstag ebenfalls mit Finanzberater & Vice geführt ,wo dann Sachen herauskamen ,die mich echt enttäuscht haben ,denn Vice war nicht ehrlich gewesen. Dann war eigentlich ein Gespräch mit Balthaza für Sonntag geplant gemeinsam mit dem Finanzberater (der sich diesbezüglich bei Balthaza melden wollte). Leider kam das Gespräch nicht zustande. Ich wollte es eigentlich abwarten ,daher schreib ich auch erst heute. In meinen Augen ist eine Entschuldigung an alle Beteiligten notwendig ,welche sich für ihn eingesetzt haben .Desweiteren wenn er den Balthaza entschädigt und dann wirklich beweist das ihm die Lügen und der Mist leidtut hat er ne 2te Chance verdient . Allerdings wird es dauern bis man ihm dann wieder vertrauen kann. Für mich ist es nur wichtig das ich diesen Post hier verfasse und kann nur sagen das das was mir vorlag ihn wirklich als unwissendes Opfer darstellte. Da wäre das ganze was danach rauskam hilfreicher gewesen dann hätte man ganz anders ansetzen können.
-
Können ja sonst uns alle im Dc von Lord Bard treffen . Um es ein für alle mal aus der Welt zu schaffen ,ansonsten endet das hier in einer unendliche Geschichte Teil 500.
-
Kurze Frage ,komischerweise warst du von Anfang an der Beschuldigte der gescammt hat .
Dann komischerweise meldest du dich jetzt erst zu Wort ,wo geklärt worde das Vice_Vice nicht mit Dir gemeinsame Sache gemacht hat .
Alles sehr fragwürdig ,daher frag ich mich was du mit all den ^^Beweisen^^ erreichen möchtest .
-
Wenn ein Scammer das so behauptet, glaub ich mittlerweile ehr, dass Vice_vice unschuldig ist.
Wenn etwas Wahres an der Story dran wäre, hättest du einfach Beweise gezeigt.
Solchen charakterschwachen Leuten kann man aber einfach nicht glauben.
Scammer behaupten immer viel daher ,schenk denen die so anfangen eh keine Aufmerksamkeit.
-
wieso Rotweißer ?
Ich hab 100k bekommen und er den Rotweißen.
Außerdem war es seine Idee Balthaza abzuziehen, ich war nur der MM.
Vice_Vice wollte sein ruf behalten und wir haben ausgemacht mir alles in die Schuhe zu schieben und ihn rauszuhalten.
Er hat sich aber ein 2Acc erstellt und wollte weiter scammen, beziehungsweise etwas abbekommen von weiteren ScammsIch denke das wir deinen Beiträgen hier keinerlei Beachtung mehr schenken werden . Die Thematik ist geklärt und somit solltest du hier Ruhe geben . Vielen Dank.
-
Wir konnten die Thematik letztendlich klären bedanke mich bei allen konstruktiven Beiträgen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
-
Was vermutest du denn ist nach dem Trade passiert? Also nur deine reine Vermutung?!Das ist einfach zu beantworten. Nach dem Trade hat Vice_vice gelogen um sich aus dem Fokus zu rücken. Das ist auch bewiesen und nicht meine persönliche Meinung.
Meine Vermutung, vice würde von puscha bequatscht und um den Finger gewickelt und hat geglaubt das er fein raus kommt weil ihn keiner verdächtigt. Aber leider hat es sich in widersprüchliche Aussagen und echten Lügen verstrickt. Das ich jetzt extrem Misstrauisch bin, ist bei der gegebenen Lage normal.
Wenn ich in einem scamm verwickelt wäre, hätte ich nicht rumgelogen. Jetzt sich hinzustellen und mich wie den unmoralisch hinzustellen ist unfair. Egal Cb4 hält zusammen, aber auf cb8 wäre vice dafür gecancelt worden, wir kennen da absolut keine Toleranz für Lügen bei etwas so wichtigem. Und auch wenn der Betroffene im cb integriert ist, auf 8 würde das keinen unterschied machen. Der einzige Weg raus ist über die Wahrheit und Entschädigung.
Wir hatten ja gestern mal ein Gespräch im Ts ,da sagte ich doch rede mit Vice_Vice ,das besser und einfacher als es durch Schreiben zu tun . Unnötig Öl ins Feuer zu giessen ;). Und vieles klärt sich besser in einem Gespräch auf.
-
[...] Und ein paar informationen sind für mich jetzt notwendig um zu entscheiden wie diese geschichte hier ausgehen soll. Denn ich hasse scammer, aber ich bin auch kein Unmensch. [...]
Also bist du nun der Kläger, Richter und Henker?
Was vermutest du denn ist nach dem Trade passiert? Also nur deine reine Vermutung?!
Wer ist eigentlich 0yaqu ? Den gibts erst seit einem Monat und seit einer Woche handelt er erst im Forum. War die letzte Zeit nicht sonderlich aktiv - entschuldigt bitte.Danke Harvard84

-
Sry habe nur GG Ts und da gehen wir dann gern in Privattalk . Ist eine neutrale Plattform

-
Alles anzeigen
noch ne frage Vice_Vice
Du hast hier mehrere Beiträge gelöscht. Unter anderem die in denen du anfangs zugegeben hast das du gelogen hast. Warum?
Hier nochmal die Lüge, die du auch gelöscht hast weswegen ich es nicht mehr zitieren kann.
Was ist das hier für ein Spiel welches du mit mir spielst?
Kurze Frage ,bereit zu reden ? Würde dann GG Ts vorschlagen

-
Alles anzeigen
möchte hierzu kurz auch mal etwas schreiben, ich hatte mich vor 3 oder 4 Tagen für Vice_vices Clan (Cloud) beworben.
Am abend des 2ten Tages war "MercylessGOD" mit im call er hat mir erzählt das der clan jetzt auch Ein Spawngs Hat
es karm so Rüber als ob MercylessGOD bsw wie er eigendlich Heißt Purscha Clan Owner ist gestern aht mich dan ein Abgegrieft Fake ACC angeschrieben das er meine EC kaufen möchte aber nur Purscha als MM nimmt Purscha meinte zu mir das er doch Clan owner ist und Somit keine angst haben soll (bei den Trade ging es um 600k) ich habe der Sache nicht Ganz Getraut und habe dann Vertraeumter als MM vergeschlagen die beiden haben Druck gemacht und ich habe den trade gelassen danach bin ich mit Vice_Vice in den DC gegangen um ihn das mitzuteilen er hat dann MercylessGOD (dc acc von Pursche) den "scammer-rang" auf den Cloud DC gegeben ich war dann erstmal 1h off als ich wiederkam war ich von DC gekickt allerding hatte Vice_Vice vergessen Die discord einladung nicht gelöscht MercylessGOD hatte dann nicht mehr den Scammer Rang
Für mich persönlich ist die sache mit Cloud gelaufen Vice_Vice Scammt nicht Selbst aber er hilft Purscha Dabei indem er ihn als MM vorschläg zumindest sieht es akktuel sehr danach aus
wie erklärst sich das?
Ich werde mit 0yaqu wenn möglich vor dem erstellen/veröffentlichen meiner indizienkette sprechen auf dc. und diese story werde ich aufjedenfall ins feld führen, denn das grenzt an einem harten beweis hier. Außerdem wenn vice nichts zu verbergen hat, warum lügt er dann? Warum hat er zu anfang noch bestritten das er zusammen mit purscha im dc war?
Vielleicht weil Vice_Vice selber etwas überfordert von der Situation ist und war??? Meiner Meinung nach wollte der Purscha ihn auf lange Sicht auch abziehen ,erst vertrauen erschleichen ,dann in seinen Clan kommen , und dann letztendlich auch ihm zu schaden. Schon mal daran gedacht?
-
So nun melde ich mich auch mal zu Wort, das dieser Purscha gescammt hat ,ist eindeutig . Stimme da den vorigen SChreibern zu. Dennoch muss ich zu Vice_Vice Verteidigung folgendes sagen.
Er ist ein Cb4 Spieler ,der immer korrekt war und ist .Ich persönlich denke das der Purscha ihn auch auf übelste Art getäuscht hat ,erst besten Freund vorspielen etc. ,denn seien wir mal ehrlich , hätte Vice_Vice es vorher gewusst was der Purscha vorhat ,dann hätte er ihn gewiss nicht als MM vorgeschlagen . Und ich sehe auch keine Beweise diesbezüglich das er gescammt hat . Und er ist auch bereit mit allen in einem Gespräch zu reden und es persönlich aufzuklären. Das zeigt mir allein schon das es ihm wirklich am Herzen liegt dieses Missverständnis aus der Welt zu räumen .
Wie gesagt ,ich bin niemand der Scammer verteidigt, im Gegenteil . Aber wenn jemand so wie Vice_Vice hier sich versucht zu äussern und die Situation aufzuklären ,sollte man ihn da auch reele Chance geben. Wie gesagt ich kenne ihn schon länger. Und wenn ich da Kommentare wie von MertX2 oder @BennyOfficial lese ,kommt mir nur der Gedanke ja juhuuu rauf da etwas Stress machen . Denn seien wir mal ehrlich ,der gescammteSpieler nannte Purscha als Scammer,und nachdem MertX2 sein Kommentar abgegeben hatte ,find die Hetzjagd an. Finde ich persönlich nicht korrekt. und nebenbei erwähnt rxbii scammt auch nicht . Jeder der was anders behauptet darf mir gerne Beweise liefern . In diesem Sinne lg Moonlight1978
-
Hallöchen ,da es ja jetzt bei Fehlermeldungen gepostet worde kann es auch so besser von den zuständigen Teamlern eingesehen und bearbeitet werden . Habt etwas Geduld ,meiner Erfahrung nach wird es immer so schnell wie möglich abgearbeitet .
Wünsche euch noch einen schönen Tag

-
-
Ja seltsam ,hab MC neu gestartet ,hab Chunks neu geladen und bin mehrmals neu gejoint . Komischerweise sehen einige den Händler ,andere nicht .
Und wenn ich auf einem anderen CB gegangen bin ,war er vorhanden ,allerdings bin ich erneut dann auf den anderen CB war er wieder nicht sichtbar ,nicht anklickbar .
Anmerkung: Einfach CB wechseln ,und dort die Items abgeben . An das Team könnt auch gern den Beitrag schliessen .
-
-
aha wie du meinst ^^ scheinst ja den Durchblick zu haben ^^.
-
Also sorry ,ich habe jetzt bestimmt 5 Beiträge zu dem ursprünglichen Thema gelesen ,bzw. überflogen.
Es wäre doch mal nett wenn man hier miteinander respektvoll umgehen würde,ausser sich gegenseitige Beleidigungen und ähnliches an den Kopf zu werfen... sorry am besten wird der Beitrag geschlossen ,denn sonst geht das hier endlos weiter.
Auch im Forum sollte man vernünftig und respektvoll miteinander umgehen.
Vielen Dank meine Lieben.
-
Teamler dürfen nachweislich Scammer scammen. Betonung auf NACHWEISLICH!!!! Desweiteren schliesse ich mich den vorigen Schreibern an,die 1.16. gehört genau wie die 1.8. zu dem Regelwerk auf GG. Daher ist die Forderung das Scammen verboten werden soll eigentlich recht überflüssig.