wer das glauben will soll das tun, ich sehe etwas ganz anderes und selbst wenn, mir egal. Ich hab aus einer geschichte mit 1dropo etwas gelernt, und zwar manchmal ist es besser nicht gleich zu canceln. Von daher bin ich mit dem ende dieser Story sogar sehr zufrieden. Vice_vice kann relativ ungestört weitermachen und hat das Zepter über seinen Ruf selbst in der Hand. Etwas was von dir nichtmal im entferntesten behauptet werden kann. Deine einzige möglichkeit auf entspannt weiterzuspielen endet wenn die leute erfahren wer du wirklich bist.
Anscheind kannst du dich ja auch nicht ändern. Vice hat sich bisher nichts zuschulden kommen lassen, und das kann er jetzt einfach weitermachen ohne dabei aufgehalten zu werden. Wenn du so spielen willst geht das leider nichtmal mehr wirklich weil einmal scammer = immer scammer. Höchstens nach langer langer Zeit wie LegendaryHaze kann man wieder in den geschmack einer konfortablen Position aus das spiel spielen kommen.
Macht daraus was ihr wollt, ich kling mich hier mal aus. Ich glaube es ist alles gesagt von mir aus ![]()
Edit: Ich grüße alle Popcornesser XD