Entweder versuchst du Dich auf ein anderes Gs von dir zu porten. Oder was auch funktionieren könnte ist ,wenn ein anderer Spieler dich auf dein PLot mit /tpa holt.
Beiträge von Moonlight1978
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Guten Abend Forum
Der Vorfall geschah heute Abend war mit paar Kollegen im Talk einer der Kollegen sah das Zwieback streamt und meinte aus Spaß spende mal 1€ und mach Egh Werbung Zwieback wird bestimmt ausrasten
Wie dumm ich auch war tat ich es daraufhin fand er heraus wie ich ingame heiße und bannte mich obwohl ich seit bestimmt 3 Wochen nicht mehr in war und auf dem acc keine 20k drauf war habe auch noch nie Egh betrieben
Habe noch ein paar Fragen ist der Bann nach den gg Regelwerk gerechtfertigt ohne ingame Beweise?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ..... den Satz sollte man sich merken . Davon abgesehen ,sehe ich den Bann als gerechtfertigt.
Die TNT-Kanone war auch nur spaß oder?
Was hat die tnt - Kanone mit dem Bann zu tun
Glaube die Frage kannst du dir mit etwas Nachdenken dir selber beantworten.
Kleiner Tipp ,lese dir nochmal das gesamte Regelwerk hier durch . Und wer halt MIst baut und erwischt wird ,tja der muss eben die Konsequenzen tragen. So ist es im Leben .
-
Warum jemand das Team verlässt ,das bleibt immer intern. Was auch richtig ist . Ich kann dir nur sagen das sowas immer seine guten Gründe hat. Zumal es ja noch in der Testphase war. Einfach aus einer Laune heraus wird nie jemand aus dem Team gekickt.
Also denke ich mal ,du solltest deinen Beitrag nochmal überdenken ,denn ich mag das Team wie es ist . Aber man kann es nie jedem Recht machen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend

-
Na Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

-
-
Also ich finde das von dir vorgeschlagene VIP System komplett unsinnig.
Es würde ingame die Spielergemeinschaft spalten meiner Meinung nach und ganz ehrlich ,ob und wann und wieviel ich im Shop ausgebe,sollte nicht dann auf dem Server zu sehen sein. Entweder man kauft sich was im Shop oder man lässt es. Und das öffnen der Kisten wenn man welche gekauft hat ist eben Glückssache. Ich sehe das ganze entspannt . Kaufe gerne Kristalle im Shop egal ob Sale oder nicht ,wenn ich der Meinung bin ,joa gerade Lust dazu. Denn ich unterstütze auch so gerne den Erhalt des Servers. Aber das es dann andere ingame sehen anhand eines Tags ingame ,nein danke.
-
Hallöchen ,also ich finde das man natürlich Spass in einem Game haben sollte,aber dann sich gegenseitig aus Spass zu jailen ,sorry das eine mehr als nervige Idee. Zumal ,es gibt einen Cooldown um jemanden ins Jail zu kicken . Was ich auch richtig finde,genauso wie bei Startkick. Und ich persönlich enthalte mich bei solchen sogenannten Spassaktionen. Denn genau wie einige davor schrieben werden bei berechtigten Kicks oder Jail dann zuwenige zustimmen. Das finde ich eher dann traurig. Und es ist auch in meinen Augen eher störend im Chat wenn zum Beispiel dieselbe Person wegen Geburtstag ,Clanbeitritt von mehreren Leuten hintereinander gekickt wird.
Und bedenkt ,das Regelwerk existiert nicht grundlos
und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ^^.Also klares Statement ,ich lese mir immer die Begründung eines Kickes durch ,und dann entscheide ich ja ,nein oder bei diesen ganzen Spassaktionen enthalte ich mich . Denn solche Kicks unterstütze ich nicht.
Die Perks wie Startkick ,oder Mutep dienen als Mittel um als Spieler begründet jemanden zu ^^bestrafen^^. Also sollten diese Dinge nur wirklich mit Bedacht genutzt werden. Startjail kostet auch 10k was ich persönlich gut finde ,aber auch denke das dieser Betrag nicht leichtfertig bezahlt werden soll oder zum Spass dienen soll. Es mag ja genug Leute mit Millionen auf dem Konto geben denen die 10k nicht so weh tut ,aber dennoch bedenkt es gibt auch kleinere Spieler für die ist 10k viel und dann ist es ärgerlich wenn deren begründeter Jail nicht wahrgenommen wird. Weil zb. die Leute schon genervt sind von vorigen Spassaktionen .
Also immer schön erstmal nachdenken und Spass kann man auch auf viele Arten hier anders auf dem Server haben.
Habt einen schönen Tag

-
Dazu kann ich mich nur den vorigen Schreiben anschliessen . Und es ist wirklich praktisch wenn man Mysterymod nutzt so sieht man ,wenn Spieler Scammer sind und sie im Radar sind ,das dann Vorsicht geboten ist . Desweiteren bei Unsicherheit einfach einen TrustedMM nehmen ,oder halt aus Fehlern lernen.
Lg Moonlight1978
-
Popcornkrieger, die Thematik des Rufmordens gabs auch auf CB4, bezüglich deiner Person. Verwunderlich das es jetzt auf nem Anderen Cb dir auch so ergeht. Vielleicht solltest dann mal hinterfragen warum das alles so ist.
Rufmord ist Mist ,und wenn dann sollte man auch richtige Beweise hinzufügen .
Nur als kleiner Tipp

-
Meldungen das ein Spieler scammt bitte immer erst dann ,wenn man gescammt worden ist und nicht weil man jemanden Geld geliehen hat .
Desweiteren immer mit Beweisen dann agieren.
-
Ja sie werden sich jedesmal verändern ,das kommt ab und an vor,sobvald der Skin vom erstellten Kopf geändert worde,der Name aber derselbe geblieben ist ,passiert es das sie dann in dem vorigen Skin erscheinen mit dem sie erstellt worden sind.
Das kannst du nur ändern,wenn du alle erstellten Köpfe vernichtest und neu erstellst ,und dein Skin nicht mehr änderst oder deinen Namen.
Ich persönlich lebe damit das meine Köpfe manchmal anders aussehen :).
Wünsche Dir noch einen schönen Tag .
Grüsse Moonlight1978
-
Hallo Wurmi_das_Fratz ,
ich bedanke mich für die Rückmeldung auf meine Fehlermeldung.
Natürlich ist mir bewusst ,das so etwas Zeit braucht und habe vollstes Verständnis dafür.
Nebenbei bemerkt freue ich mich das du wieder zurück im Team bist.
Wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr und nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse Moonlight1978
-
-
Ingamename : Moonlight1978
Ich bräuchte das Geld zur Verschönerung meines Plots

-
Jeder Geburtstag ist ein schöner Tag
Happy Birthday 
-
hallo S4phira du kannst Versionen im Minecraft Launcher ändern