Ja, wo gibt es das denn?!
Es gibt einen Sale, ja. Das ist aber schon alles.
Die Chancen etwas zu bekommen ist aber immer gleich schlecht...
Darum geht es mir...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darum geht es mir...
Darum geht es mir...
Umso teurer die Angebote sind die du dir kauft umso mehr Kristalle bekommst du pro € das will er sagen
Darum geht es mir...
ja deswegen mein Tipp. Pro eingesetzten 100€ bekommst du statistisch wesentlich mehr wenn du es als Shopguthaben im Sale anbietest, als wenn du dir davon selbst kisten kaufst.
Für 100 Euron Kisten kann man auch mal nicht mehr als umgerechnet 300K aus Kisten bekommen. Aber bei einem Wechselkurs von 33 Euro pro Mio, bekommst du 3mio safe.
Kisten Kaufen ist Glückssache, wer das nicht will, hat mittlerweile Alternativen.
Ich will ja selbst Kisten aufmachen. Aber wenn es so eine mega scheiß Droprate gibt, dann will ich das nicht. Deswegen mein Vorschlag mit VIP System
Also ich finde das von dir vorgeschlagene VIP System komplett unsinnig.
Es würde ingame die Spielergemeinschaft spalten meiner Meinung nach und ganz ehrlich ,ob und wann und wieviel ich im Shop ausgebe,sollte nicht dann auf dem Server zu sehen sein. Entweder man kauft sich was im Shop oder man lässt es. Und das öffnen der Kisten wenn man welche gekauft hat ist eben Glückssache. Ich sehe das ganze entspannt . Kaufe gerne Kristalle im Shop egal ob Sale oder nicht ,wenn ich der Meinung bin ,joa gerade Lust dazu. Denn ich unterstütze auch so gerne den Erhalt des Servers. Aber das es dann andere ingame sehen anhand eines Tags ingame ,nein danke.
Ich muss vielen anderen hier vor mir zustimmen und sagen, dass so ein VIP-System nicht gut wäre.
Die schlechte Umsetzbarkeit, die Spaltung der Community sowie die Tatsache, dass Kistenkäufer schon viel mehr Vorteile haben als andere Spieler, sprechen dagegen. Du wirst nicht gezwungen, Kisten zu kaufen, du kannst dir auch Geld erarbeiten und die Kistenitems, die du haben willst, so kaufen oder was weiß ich machen. Aber die Droprate erhöhen wollen, damit du wieder Kisten kaufen kannst, mit denen du zufrieden bist, muss nicht sein. Geschweige denn, dass das Team diese Idee meiner Meinung nach sowieso niemals umsetzen würde.
Die Wirtschaft ist eh am Arsc*
Das würde es noch mehr verschlimmern denke ich mal.