Beiträge von Blockpaster_12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Hero_gamer34

-
-
-
-
-
-

Ich Drücke dir die Daumen das deine Gs`e Gerettet werden können

-
Hab ich den Gewinn
starte ich den Baubeginn
Meines großen hübschen Schlosses
Ich beginn im Erdgeschosses
geh hoch bis zum Dachgeschosse
Die Aussicht ist des gleichen Gottes
danach bin ich des Bankrotts verfallen
und hier endet das Gedicht mit schreien
xD ich kann überhaupt nicht dichten
Hero_gamer34 Schmieddi MinniWienni
Viel Glück euch allen
-
-
Finde die Idee nicht so nice, da ja jetzt sowieso die 1.16 da ist =)
Was hat die Idee mit der 1.16 zu tun xD?
-
alphalord
Keine ahnung
vllt 5mio
-
-
natürlich kann man ja irgend ein Ersatz für die labyspieler dort als item machen

-
Hey

CB5 /p h +
oder auf meinen Karten DC zu erwerben
Join the GroßKartenShop CB5 /p h + Discord Server!Check out the GroßKartenShop CB5 /p h + community on Discord - hang out with 19 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggHey
Da bin ich nochmalich wollte nochmal sagen das nur weil ich die karte gebaut habe, werde ich nicht auf die 1.16 wechseln

wollte es nur nochmal klarstellen weil es Leute gibt, die denken, ich verlasse die 1.8 wegen der karte xD
-
Hallo

Heute möchte ich mal aufmerksam machen zu ein richtig coolen Projekt, wo MrMystery seit Wochen dran arbeitet
MysteryMod Fürs Handy mit all den MysteryMod funktionen

Am Handy:
die ganze Vorstellung zu den Projekt findet ihr im MysteryMod Forum:
\/
MysteryMod: Pocket Edition! - MysteryMod ForumHey!(Einleitung)Nachdem viele Leute nach MysteryMod PE gefragt haben(z.B.: MCPE Version oder MysteryMod in der Bedrock Edition?) und MysteryMod offensichtlich…forum.mysterymod.net/\
Takatunga Schmieddi Hero_gamer34 MrMystery Graf__Pinguin GrafBlood Abge @TheRealTBone90 TMB_OreoJunkie HD1920x1080
-