Cb5 seit 2 Tagen Top Serverperformance
sogut wie immer Redstone an merke Gar keine Probleme ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cb5 seit 2 Tagen Top Serverperformance
sogut wie immer Redstone an merke Gar keine Probleme ![]()
Man kann jeden von einem Grundstück denien, aber man kann leute hinzufügen, welche das Grundstück betreten können, dort aber keine Rechte haben. Sie können praktisch nur drauf, vielleicht freigegebene Farmen benutzen und alle flags die gesetzt sind verwenden, um zum Beispiel einen Knopf zu drücken
Hoffe das wird Umgesetzt ![]()
![]()
die Hat mal Ordinas gebaut xD
Kleine Umfrage an Verheiratete: Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben Sie das Sagen in Ihrer Ehe?
Schatz, darf ich bei der Umfrage mitmachen?
ich finde 10 Stunden Realistischer =)
das die neuen spieler eine Chance haben
PS: Lichtquellen wie Glowstone Platzieren und abbauen hat auch nix gebracht
aber wenn jemand mein Account Hätte wäre doch mein Geld schon Am ersten tag weg
oder wäre iwas getrieft
das ist ja net der fall
also meine account daten habe ich nie jemanden gegeben
MiniBlocki ist logischerweise mein 2 account ![]()
ich werde die tage nochmal schauen und wenn dann nochmal der rote Sand kommt dann werde ich es als fehler melden ich dachte bevor ich da was melde frage ich mal ob es da vielleicht irgendeine Erklärung gibt xD
Hallo ich habe auf CB5 einen karten Shop und in meiner Kasse habe ich vor paar tagen an verschiedenen orten roten sand endeckt diesen habe ich Logischerweiße immer wieder abgebaut und der hier im bild eingeblendete sand habe ich schon 3mal abgebaut und der kommt am nächsten tag wieder und ich weiß net wie das möglich ist
Folgende flags use und co habe ich aktiv
weiß wer ob da iwie ein Bug bekannt ist? weil ich versteh das mit den sand langsam nimma
#CB5 Neustart es laggt Unheimlich krass :C
Deaktivieren bringt btw auch nichts Leute.. Kann man immer noch alles aufrufen.
Komisch
Also gestern ging es noch irgentwie
Habe ich auch
aber dort sind wenig Leute aktiv =)