Kartensammelthread 2.0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Name: Hitman
Erbauer: laudano
Bauart: 2D mit 16 Farben
Zu Kaufen: Cb3 /p h laudano 3
Größe: 12 3x4
Kosten: 15k mit ac
-
-
Ich habe heute meine erste Karte gebaut (Pentakill Kayle). Ich bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Falls sie jemand haben möchte bin hier übers Forum erreichbar.
Lg xtheManuel04
-
Neue 24er Auftragskarte grad fertig geworden

Name : Assasins
Größe : 24er (4 hoch 6 breit )
Erbauerin : SweetyHD
Besitzer : FM_Rhobar_der_3
Anzuschauen auf CB Nature /p h kartenshop
-
-
Wollt euch mal meine neuste Karte vorstellen.
Name: Stormtrooper
Erbauer: 1DoktorKevin
Größe: 4x4 (16tlg)
Preis: 15k pro Karte (nur mit AC)
-
die Hat mal Ordinas gebaut xD
-
-
Alles anzeigen
>> Neue 24er Karte <<
Die Neue One Piece Karte "Robin & Nami" ist fertig und kann mit AC für 30k auf CB1 /p h worldofcards gekauft werden. Botschnellkauf: Virusv9bot 30000.41$
3er Angebot verfügbar, für 45k zusammen
Liebe Grüsse
Virusv9 =)
Interessante Karte... xD
-
-
-
-
-
-
So nach dem Das Forum lange Offline Ware muss ich mal Paar Karten vorstellen =D
Neue 24er Ace Karte mit AC für 30k auf CB1 /p h worldofcards verfügbar!
Sowie 6er Disney Karte Genie mit ac für 8k auf CB1 /p h worldofcards verfügbar!
Desweiteren sind Viele Karten von Talasia30 in meinen Besitz über gegangen. Einige hängen schon andere folgen in den nächsten Tagen. =)
Mir freundlichen Grüssen
Virusv9
-
hammer karte virus die ace
-
Mein Kartenshop ist ab sofort auch wieder geöffnet CB6 /p h Asuna-Karten (verkauf via bot)
-
Servus, wollte einfach mal ein Update sowie Reminder rein schmeißen, dass immer wieder neue Verkehrsschilder dazu kommen. Momentan bin ich über 800 Verschiedene Verkehrsschilder. Baust du eine Stadt? Dann komm vorbei! CB10: /p h EndShop2 (rechte Seite). Ein Verkehrsschild kostet 250$ und ab 27 verschiedene Karten aus dem gesamten Kartensortiment gibt es noch 10% Massenrabatt erstattet.
Hier zum Update Beitrag/Beiträgen sobald ein "Abschnitt" fertig wurde; GrieferGames bekommt Verkehrsschilder! Überzeugt euch selbst mit den Bildern oder kommt direkt am besten vorbei und guckt, ob was für euch dabei ist.
Lg, Endermaster444 | Justin.
-
-