Alles anzeigenHeyho,
hierbei handelt es sich nicht um einen "Bug", sondern einfach die Art wie die CB's Nature & Extreme funktionieren.
Grundsätzlich spawnst du auf CityBuild immer auf dem Block "vor" deinem Plot, wenn du keinen anderen Spawnpunkt für das GS gesetzt hast.
Auf den anderen CityBuilds fällt dies nicht wirklich auf, da man sich dann auf der "neutralen" Straße befindet.
Da die Plots auf Nature & Extreme aber direkt aneinander liegen, kann es hier sein, dass man dann auf einem Plot (des Nachbarn) landet, auf welchem dieser jeden Zutritt verboten hat.
In solchen Fällen kannst du:
- (falls noch vorhanden) die Plot-ID nutzen und dich auf ein anderes umliegendes Plot teleportieren (ID +/- 1) und dann zu deinem hinlaufen.
- (falls bekannt) den Namen eines anderen Nachbarn verwenden, dich dorthin teleportieren und auf dein Plot laufen.
- (falls vorhanden) dich auf ein anderes Plot von dir selbst in der Nähe teleportieren und zu deinem Plot laufen.
- (falls nichts davon geht) ein Teammitglied bitten, sich zu deinem Plot zu teleportieren (Teamler können nicht denied werden) und dir dann eine tpa zu senden
Wenn du wieder auf deinem Plot bist kannst du mit dem Befehl /p sethome den Spawnpunkt des Plots auf das Plot verlegen.
Nach dem Beanspruchen/Kaufen von Plots ist dies immer die "erste Handlung", die ich durchführe.
Danke für dein ausführliche Erklärung. ![]()
Da ich ingsgesamt vermutlich nur 10 Sekunden auf dem GS war scheiden die ersten drei Möglichkeiten aus....
Ich habe also nur die Möglichkeit bei einen Teammitglied zu "betteln" das er mich irgendwie auf das GS bringt ![]()
Mag ja sein das es kein Bug ist, aber optimal gelöst ist es nun wirklich nicht.
Sollte hier ein Team Mitglied den Beitrag lesen: Sei doch bitte so nett und lösch das 1GS von Pottkind88 auf CB Extreme.
Ich brauche das GS nicht und es kann gerne gelöscht werden.